Get your Shrimp here

Garnelenbecken zwei in einem

Wow, das ist der Hammer.:faint:
Auf was du so alles kommst. Perfekt! :clap:
 
Hallo Tommy,
sehr schöne Bilder,vorallem die Details. Danke fürs zeigen.

So richtig zufrieden bin ich noch nicht,aber mit noch etwas Zeit und probieren denke ich wird das schon.

Für mich sehen die Normal aus.
Bin kein Foto Profi, bin selber noch am üben mit meiner DSLR, was stört dich an denn Bildern ?
 
was stört dich an denn Bildern ?

-Das messfeld der Kamera ist noch nichzt optimal
-Der schärfepunkt liegt falsch
-Blitzposition und Einstellung sind nicht optimal
-dadurch verblendet und totgeblitzte Stellen
-WB ist auch noch nicht immer richtig
-mit Blende und Belichtungszeit muss ich auch noch testen
 
Maaan, Tommy... das ist Jammern auf verdammt hohem Niveau, weißte das? :tt2:

Was ist denn da auf dem letzten Bild passiert - hat sich da das Mutterschiff seiner Insassen entledigt? :eek:
 
Liebe Biene :kiss:

Maaan, Tommy... das ist Jammern auf verdammt hohem Niveau, weißte das?

:no: nene,das ist eine ehrliche Antwort auf eine Frage eines anfangenden Fotointeressenten und da macht es doch Sinn auf fehler hinzuweisen.

Aber ich weis wie du es gemeint hast :cheers2: Danke :cheers2:

Was ist denn da auf dem letzten Bild passiert - hat sich da das Mutterschiff seiner Insassen entledigt?

noch hat sich nix erledigt,aber ich denke es wird nicht mehr lange dauern.Die 2 Eier baumeln draußen rum und Sie holt sie immer wieder rein aber irgendwie nicht für lange.
 
Dann drück ich mal alle verfügbaren Daumen und Zehen, dass wenigstens die Geschwisterlein durchkommen und Mutti das Ding schaukelt. :thumbup:

Und, und, und..... du hast nicht zuuufällig wieder mal ein Bild dieser herrlichen Blue Rili mit dem golden-kupferfarbenen Rückenstrich? :tt1:
 
Und, und, und..... du hast nicht zuuufällig wieder mal ein Bild dieser herrlichen Blue Rili mit dem golden-kupferfarbenen Rückenstrich?

Danke fürs Daumen drücken :yes: und ich denke schon das die in der Bauschtasche vorhandenen Eier was werden.

mit der blue rili meinste bestimmt die carbon.Zur zeit habe ich da kein neues Bild aber sowie es sich ergibt denke ich an dich und mach eins :sign:
 
Hallo Tommy,
also für mich sind das super Bilder. :tt1:
Ich wollte eh schon maulen, wo den die Bilderflut bleibt, jetzt wo du eine neue Kamera hast. :arrgw:
Ich hoffe doch sehr, da kommt noch mehr. :confused:
 
Hallo Tommy,

die Bilder haben doch schon tolles Format.
Wie sollen den erst die Aussehen die perfekt sind?
Aber du wirst am Ende schon wissen wann die Einstellungen passen.
Viel Spaß beim Ausprobieren und ausgiebigen Testen.

Lieben Gruß
Kim
 
Mooooooooooooooooinsen
Da haste dir ja wieder was putziges ausgedacht mit den Minis (Becken)
Zu deinen Bilder muss ich nichts sagen............. :faint:
bis ich so welche mit meiner neuen Kamera hinbekomme, vergehen garantiert noch Jahrzehnte

OT: Welche Kamera benutzt du nun mit welchen Objektiven?
Kannst du mir auch per PN schicken, habe es bestimmt überlesen :?:
 
Hallo Tommy,

ich finde die Bilder toll :thumbup: Macht richtig Spaß, sie sich anzuschauen.
 
Ganz toll, Tommy! :tt1:
Hab ich es doch gewust, daß sich da bei den Gelben auch schon was getan hat. :thumbup:
 
Zurück
Oben