Get your Shrimp here
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dirk zu Besuch bei(m): GF-Stammtisch Süd

Dieses Thema im Forum "Zu Besuch bei ..." wurde erstellt von Dirk Reiter, 20 Juli 2009.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 20 Benutzern beobachtet..
  1. ladybird
    Offline

    ladybird Forenschatz

    Registriert seit:
    17 August 2006
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    1
    Garneleneier:
    631
    ladybird 21 Juli 2009
    Und abschließend wurde mir beim Kontrollblick auf der Kamera deutlich: Dirk zählte gar nicht - hier war ein heimlicher Tänzer unterwegs auf dem Stammtisch Süd!!!

    :punk::punk::punk:

    Anhänge:

    • dirk.gif
      dirk.gif
      Dateigröße:
      93 KB
      Aufrufe:
      124
  2. Dirk Reiter
    Offline

    Dirk Reiter GF-Mitglied

    Registriert seit:
    9 Januar 2011
    Beiträge:
    1.940
    Zustimmungen:
    248
    Garneleneier:
    718
    Dirk Reiter 21 Juli 2009
    Ach Patty...
    Du bist einfach "der Knaller"...
    Mann was hast Du darüber an den Abend herzhaft gelacht!!!
    :smilielol5::smilielol5::smilielol5:

    Aber das ist ja mal GEIL.
    Wirklich gelungen...;)
    Danke.

    Von meiner Seite aus war es das erst mal. Die restlichen Bilder kommen in zwei Wochen nach meinen Urlaub. Unter anderen von den schönen Beitrag, den Mura gehalten hat...
  3. ladybird
    Offline

    ladybird Forenschatz

    Registriert seit:
    17 August 2006
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    1
    Garneleneier:
    631
    ladybird 21 Juli 2009
    Hi,

    mir sind damit auch die Bilder ausgegangen, aber mit Sicherheit nicht die netten Erinnerungen an euren Stammtisch ;).

    Dirk, sehr gerne :D. Du hast mir einfach ´ne Vorlage geliefert :p...
    Hab einen schönen Urlaub!
  4. Snowy79
    Offline

    Snowy79 GF-Mitglied

    Registriert seit:
    3 Januar 2008
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    0
    Garneleneier:
    516
    Snowy79 22 Juli 2009
    Patty und Dirk,

    ein riiiiiiiiieeeeeeeesen Lob an Euch beide! Ihr habt wirklich super tolle Fotos gemacht und die Stimmung vom Stammtisch sehr gut getroffen! Ihr seid fürs nächste mal angagiert.... :D
  5. Tatjana F
    Offline

    Tatjana F GF-Mitglied

    Registriert seit:
    19 Januar 2008
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    1
    Garneleneier:
    608
    Tatjana F 22 Juli 2009
    Ohhh Danke ihr Lieben :kuss:...
    Für die Klasse Fotos und dass Ihr mich eben so zum lachen gebracht habt:smilielol5::hurray:
    Bitte,bitte noch mehr davon:drool5:...
    Patty...guck bitte nochmal genau nach ob sich nicht doch noch ein paar Bilderlein finden lassen:D
    und Du Dirki....mach dass Du wieder ausem Urlaub zrück kommsch:D...
    oder flieg am besten erst gar nicht fort:D

    liebe Grüsse
    Tati
  6. C&C
    Offline

    C&C ehem. F-Tech

    Registriert seit:
    4 Mai 2009
    Beiträge:
    1.285
    Zustimmungen:
    86
    Garneleneier:
    582
    C&C 22 Juli 2009
    Hallo,

    ich (Christian) steh ja so garnicht auf Fotos von mir :p

    Aber von Claudia soll ich Dirk die besten Grüße und ein herzliches Dankeschön übermitteln. :rolleyes:
    Von Christian ein "Respekt", dass du diese extrem fotoscheue Spezies ablichten konntest :D

    Klar hätte ich den Kühlschrank mitgebracht, will ihn ja los werden :p
    War ja eh schon mit dem Bus da um Uwes alte Aquarienwand mitzunehmen.
    (Nochmal herzlichen Dank Uwe, Bilder werden bald folgen, wenn meine zwei weiteren Regale da sind um die restlichen AQs aufzustellen)

    Und das Geld für den Kühlschrank hätte mir bei der finanzierung von Uwes AQ-Wand auch geholfen, oder ich hätte mir noch was von Chris L. mitbringen lassen :D
  7. Borneo82
    Offline

    Borneo82 GF-Mitglied

    Registriert seit:
    11 Juni 2008
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    7
    Garneleneier:
    436
    Borneo82 22 Juli 2009
    Hi alle zusammen,

    scheint echt super gewesen zu sein :-)
    Was waren denn nun eigentlich die "Raritäten" von Chris?
  8. _Alex_
    Offline

    _Alex_ Wiki Autor Wiki Autor

    Registriert seit:
    23 August 2005
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    1
    Garneleneier:
    659
    _Alex_ 22 Juli 2009
    Moin ihr Lieben,

    klasse,
    die Bilder durchzusehn war großartig . Eigentlich gehört ja die Hälfte zensiert *g
    einfach köstlich-
    @Patty und Dirk danke schön, eine witzige Erinnerung an den ABend, hat mir gefallen. Auch einige liebe Gesichter wieder zu sehen und Spass zu haben....das macht Lust auf mehr. LG ALex
  9. Dirk Reiter
    Offline

    Dirk Reiter GF-Mitglied

    Registriert seit:
    9 Januar 2011
    Beiträge:
    1.940
    Zustimmungen:
    248
    Garneleneier:
    718
    Dirk Reiter 6 August 2009
    Hi
    Ich bin heute aus dem Urlaub gut erholt zurück und nun kann es (leicht verspätet) weitergehen...

    Das Highlight des Abends war der Vortrag "Aquaristikläden in Singapur - Platz ist in der kleinsten Hütte" von Mura. Wir durften ihn schon mal vorab "Exklusiv" sehen. Nach anfänglichen Schwierigkeiten bei der Übertragung vom Rechner zum Beamer konnte man sich ein Bild machen, wie Asiaten optimal Platz ausnutzen können...;).


    "Gut das jemand sich mit Technik und Computer auskennt ;)"
    Alex (Blackflight) bei der Lösung aller Probleme...:D.
    [​IMG]
    [​IMG]

    " Mura in seinem Element..."
    [​IMG]
    [​IMG]

    Bevor der Beitrag losging, erzählte Mura uns erst mal etwas über die Anreise nach Singapur...
    [​IMG]
    [​IMG]
    ...und danach schauten alle "gebannt" den Beitrag.:)
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Anhänge:

  10. pips_one
    Online

    pips_one Guest

    Garneleneier:
    pips_one 6 August 2009
    Schön das du wieder gesund im Lande bist...:hurray: Wir warten schon sehnsüchtig auf weitere Bilder
  11. Juli
    Offline

    Juli GF-Mitglied

    Registriert seit:
    29 Oktober 2006
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Garneleneier:
    466
    Juli 6 August 2009
    Hach, schon sooo lang her...

    Da werden Erinnerungen wach... :rolleyes:

    LG von Julia
  12. herrlucci
    Offline

    herrlucci GF-Mitglied

    Registriert seit:
    29 Juni 2008
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    0
    Garneleneier:
    510
    herrlucci 6 August 2009
    Ja, da freut man sich schon auf den nächsten Stammtisch. Aber das ist noch soooo lange hin!

    Deshalb wirds Zeit, dass Dirk mal mit den nächsten Bildern rausrückt!!!!!! :D
  13. Dirk Reiter
    Offline

    Dirk Reiter GF-Mitglied

    Registriert seit:
    9 Januar 2011
    Beiträge:
    1.940
    Zustimmungen:
    248
    Garneleneier:
    718
    Dirk Reiter 6 August 2009
    Hi Julia
    Das kann ich Dir sagen...
    Mensch die Zeit vergeht!

    Nach dem Beitrag erzählte uns Mura von seinem "spannenden Abflug" und den "super verpackten Mitbringseln"...;) Selten so gelacht.:smilielol5:Aber genau diese "Anekdoten" machen so eine Veranstaltung aus. Aber auch noch ein riesen Kompliment an Chris Lukhaup. Eure Diskusion nach dem Beitrag (mit Mura) war bald noch spannender...
    Habt ihr euch die Bälle zugeworfen!!! Und so konnte man noch einiges über Einfurbestimmungen in diesen Ländern lernen...;)
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Julia (Juli) und Sebastian (Stahlregen)...
    [​IMG]

    Mario im Hintergrund...
    [​IMG]

    Sebastian und Chris
    [​IMG]

    Chris und Paty
    [​IMG]

    Anhänge:

  14. Snowy79
    Offline

    Snowy79 GF-Mitglied

    Registriert seit:
    3 Januar 2008
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    0
    Garneleneier:
    516
    Snowy79 6 August 2009
    Ja, die asiatischen Aquaristik-Läden haben einen gewissen "Charme".... :D
  15. Dirk Reiter
    Offline

    Dirk Reiter GF-Mitglied

    Registriert seit:
    9 Januar 2011
    Beiträge:
    1.940
    Zustimmungen:
    248
    Garneleneier:
    718
    Dirk Reiter 7 August 2009
    Hi Andrea
    Du sagst es: Da wundert man sich nur, wieviel in einem kleinen Raum alles rein past...;).

    Wie man sieht: Nicht nur ich fand die "Diskusion" von den beiden sehr spannend...:cool:

    [​IMG]

    Jürgen (jürgen1966), Katja (herrlucci), Dani (Nemo), Heidi (NellasMiriel) und Dani73
    [​IMG]
    [​IMG]

    Bernhard (Mr. Crabs) und Alex
    [​IMG]

    Flo (inruinsforgiven)
    [​IMG]
    [​IMG]

    Alex (Blackflight) und Freundin...
    [​IMG]

    Anhänge:

  16. Juergen_1966
    Online

    Juergen_1966 Guest

    Garneleneier:
    Juergen_1966 7 August 2009
    Na, ich bin aber wenigstens nicht eingepennt, was man von Uwe und Dani (Nemo) nicht unbedingt behaupten kann.......
  17. herrlucci
    Offline

    herrlucci GF-Mitglied

    Registriert seit:
    29 Juni 2008
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    0
    Garneleneier:
    510
    herrlucci 7 August 2009
    Hey Dirk,

    das sind ja teilweise gaaaaanz fiese Bilder..... :rolleyes:
    Wen wolltest du denn dabei alles ertappen? Zum Glück kann man keine Gedanken lesen......:D
  18. Nemo
    Offline

    Nemo GF-Mitglied

    Registriert seit:
    3 März 2006
    Beiträge:
    1.346
    Zustimmungen:
    0
    Garneleneier:
    457
    Nemo 7 August 2009
    Boah...jetzt geht's aber los. Eingepennt? Ich? Nee nee lieber Jürgen, ich habe nur alles auf mich wirken lassen :smilielol5::smilielol5::smilielol5:
  19. herrlucci
    Offline

    herrlucci GF-Mitglied

    Registriert seit:
    29 Juni 2008
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    0
    Garneleneier:
    510
    herrlucci 7 August 2009

    Isss klllaaaaar... das hätte ich zu meiner Rettung auch behauptet.... :cool:
    Konntste dich besser drauf einlassen? Ein grüner Tee wirkt wahre Wunder - peace
  20. Dirk Reiter
    Offline

    Dirk Reiter GF-Mitglied

    Registriert seit:
    9 Januar 2011
    Beiträge:
    1.940
    Zustimmungen:
    248
    Garneleneier:
    718
    Dirk Reiter 8 August 2009
    Hallo an Alle
    Hört mal: Da hat doch keiner geschlafen...:D.
    Ich seh es so, wie Dani: Sie haben es nur auf sich wirken lassen.:yes:


    OK...
    Ich muß zu geben: Einen hab ich erwischt, den dieser Beitrag und die anschließende Diskusion überhaupt gar nicht interessiert hat! Da frag ih mich wirklich, warum dieser dann zu so einen Treffen hin geht. Ich hab lange überlegt: Soll ich "ihn" hier bloß stellen?
    Ja...:cool:

    Hier ist der "Übeltäter"...
    [​IMG]

    Was hat er nicht alles angestellt, um seine "Leckerlies" zu bekommen...

    Zuerst "Pfötchen gegeben...
    [​IMG]

    ...und "erfolgreich" die Belohnung bekommen.
    [​IMG]

    Dann auf Kommando sich "Tot" gestellt...
    [​IMG]

    ...und wieder erfolgreich sein Leckerlie bekommen.
    [​IMG]
    [​IMG]

    Mann was hab ich über diesen Hund gelacht.:smilielol5:
    Einfach nur putzig.:D

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen