Get your Shrimp here

Dirk zu Besuch bei(m): GF-Stammtisch Süd

hehe......... melde mich schon mal an zum nächsten treffen, hoffe ich nehme dann auch ein kilo ab :D
 
Ne im Ernst, Dirk sollte man den Titel Fotoking oder ähnliches verleihen.
Seine Bilder werten das Forum immens auf.
Danke Dirk!
 
Hi
@ Roy:Du willst beim nächsten mal auch zum Stammtisch kommen? Eigentlich wollte ich doch im Oktober zum Stammtisch Süd nicht kommen. Bring mich bloß nicht in Versuchung...;)

@ Bernhard: Danke für das Kompliment...:o.

Das war es erst mal...
Zum Abschluß noch mal eine kurze Anmerkung:
Dieser Stammtisch Süd ist wirklich gut besucht. Bei 60 Leuten, die dort ungefähr waren muß man sich einfach wohl fühlen. Leider konnte ich mich wieder nur mit wenigen Leuten unterhalten (aber Manu hat mit mir gesprochen...;)). Sorry. So bleibt mir nichts anderes übrig, euch ein weiteres mal zu besuchen...:eek:. Dann freu ich mich schon auf Gespräche mit Heidi, Steffi, Julia, Katja...(hab ich noch jemanden vergessen? :whistling:) :D.

Zum Abschluß nochmal (für mich) die schönsten Fotos...;)
attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php
 

Anhänge

  • Bild 834-1.jpg
    Bild 834-1.jpg
    172,8 KB · Aufrufe: 283
  • Bild 771.jpg
    Bild 771.jpg
    183 KB · Aufrufe: 282
  • Bild 717-1.jpg
    Bild 717-1.jpg
    261 KB · Aufrufe: 282
  • Bild 767.jpg
    Bild 767.jpg
    146,5 KB · Aufrufe: 278
  • Bild 713-1.jpg
    Bild 713-1.jpg
    236,2 KB · Aufrufe: 278
  • Bild 729.jpg
    Bild 729.jpg
    139,2 KB · Aufrufe: 275
  • Bild 745.jpg
    Bild 745.jpg
    167,8 KB · Aufrufe: 280
  • Bild 761.jpg
    Bild 761.jpg
    169,6 KB · Aufrufe: 274
  • Bild 764.jpg
    Bild 764.jpg
    162,6 KB · Aufrufe: 274
  • Bild 795-2.jpg
    Bild 795-2.jpg
    198 KB · Aufrufe: 270
  • Bild 800.jpg
    Bild 800.jpg
    247,4 KB · Aufrufe: 270
  • Bild 819.jpg
    Bild 819.jpg
    189,1 KB · Aufrufe: 271
  • Bild 825.jpg
    Bild 825.jpg
    178,2 KB · Aufrufe: 270
  • Bild 855.jpg
    Bild 855.jpg
    226,7 KB · Aufrufe: 269
@ Roy:Du willst beim nächsten mal auch zum Stammtisch kommen? Eigentlich wollte ich doch im Oktober zum Stammtisch Süd nicht kommen. Bring mich bloß nicht in Versuchung...;)

Du hast ja nur Angst, dass ich mit Andrea die Nacht alleine unsicher rmache :D.

Außerdem ist es für mich in den Süden genau so weit wie in den Westen.

Aber keine Angst ich komme auch wieder mal nach Köln, und dann komme ich bei dir mit Styroporkiste vorbei ;)
 
Hi Roy
Du hast ja nur Angst, dass ich mit Andrea die Nacht alleine unsicher rmache :D.

:mad:...
Stimmt!:cool:
Und wenn Du dann genauso im Nachtleben den "John Travolta" spielst, hast Du dann auch 1 kg weniger...;)
 
Hallo zusammen

Wo ist der Stammtisch Süd genau?
Vielleicht kann ich das nächste Mal auch kommen wenn es nicht zu weit ist und ich ein Schlafplatz finde :rolleyes:

Gruss Daniel
 
Hallo zusammen

Wo ist der Stammtisch Süd genau?
Vielleicht kann ich das nächste Mal auch kommen wenn es nicht zu weit ist und ich ein Schlafplatz finde :rolleyes:

Gruss Daniel

Der Stammtisch ist in Ludwigsburg und ich denke das mit dem Schlafplatz lässt sich bestimmt organisieren...

Grüßle Chris
 
Sehr geile Bilder Dirk!!!

und die Sache mit dem Auto ist ja mal anders!!!
Meine Batterie war VOLL!!!
Wenn der werte Herr Benni den kaputten USB-Stick im Autoradio lässt kann ich mal gar nüscht zu *gggggggg*
Naja das das mit dem Anschieben nicht geklappt hat..na ob das an der Manneskraft lag?
Mit mir wäre das natürlich NIE passiert *lach*
Echt schade das ich nicht mit konnte *seufz*

Aber das nächste mal bin ich wieder 100% dabei.
Dirk ich hab da ja noch so ne Idee,du könntest ja wegen der kosten bei uns im Pavillion (schreibt man das so???) schlafen,da steht ein Sofa*gg* morgens ab 4.30 Uhr weckt dich mein Hahn und Kaffee gibts auch.

Wir nehmen dich dann auch mit nach Lubu *grins*

@bernie
du bist echt der Hammer!
Super Clip!!

Liebe Grüße Steffi
 
Hi Daniel
Nach Ludwigsburg hätte ich ca. 3h :hurray: freu
Dann könnte ich nächstes Mal auch dabei sein, wenn Schweizer auch kommen dürfen :p
Na super! Jetzt macht ihr es mir immer schwerer...
Lass mal aufzählen, wer nicht beim letzten Stammtisch dabei war und im Oktober kommen will:
Daniel (Bringst dann Dominik, Ricky und Uilli(es ist falsch geschrieben, ich weiß))...
Steffi...
Heike...
Tatjana...
Roy...
 
Hallo,

auch wenn es ein sehr netter Abend war mit tollen Kaufsobjekten :D, werden wir im Oktober nicht mehr bis nach LuBu fahren :(

Aber Dirk, es gibt da jetzt einen neuen im südlichen Bereich in Augsburg ;)
Und der f-tech hätte da zwei Gästezimmer mit Doppelbett *hust**räusper*

Und ein guter Knipser sollte da net fehlen :D
Außerdem freut sich der Mura bestimmt, wenn er dir wieder vor der Kamera rumhüpfen darf :D
 
Hi Christian
Das Angebot ist verführerisch und Mura ist ein Argument. Trotzdem wird es erst mal nichts werden...:o

Ich für meinen Teil bin mit diesem Tread fertig und werde erst mal eine "kleine" Pause machen...:rolleyes:


Mal sehen, wenn ich als nächstes besuche...?

Zitat Jürgen:
auf dem WILO Meeting zig Frauen im Arm :D aber hier gewinne ich den Eindruck, dass nur die Männerwelt interessante Garnelen hat !! Oder hast Du Angst ?? :rofl:

Jürgen eins versprech ich Dir: Der nächste "zu Besuch bei:..." wird eine Frau sein!:yes:
Denn die Frauenwelt hat auch interessante Garnelen!

Und darum an die Mädels:
Haltet die Türen geschlossen, denn keiner ist vor mir sicher...:D
Bis demnächst...
 
Hey Dirk,

tolle bilder haste da gemacht freu mich schon auf den nächsten Treff werde diesmal versuchen pünklich um 18.00 da zu sein habe echt viel verpasst durch unser zuspät kommen(21.00) obwohl das unser erstes mal war :) naja zumindest hab ich noch den letzten beitrag von Mura noch mitbekommen der übrigens sehr belehrend, informativ und spannend war :D danke

Lg Ayla
 
Huhu Dirkilein,
ich habe schon einen Nachfolger für dich,wenn du mal in Rente gehst und keine Mädels mehr im Arm halten kannst *frechgrins*

IMG_4556.jpg


IMG_4563.jpg


IMG_4567.jpg


Mein Sohn beim Sommerfest im Kiga *gg*

Liebe Grüße Steffi
 
Super Bild. Kochende Männer kommen bei den Frauen immer gut an !!!!!
Steffi, da ist er aber nicht so schüchtern wie am Sonntag...

Gruß Jürgen
 
Ja er kocht jetzt schon Leidenschaftlich gerne,er kann sie dann mal bestechen die Mädels(liebe geht ja durch den Magen *gg*)

Nö bei Mädels ist er gar nicht schüchtern der Schlingel.
 
Zurück
Oben