Get your Shrimp here

Dirk zu Besuch bei(m): GF-Stammtisch Süd

Der Pico! Jaaaa, das ist ein ganz feiner! Den hätt ich auch sofort klauen können.... Gut dass Frauchen so gut aufgepasst hat... :rolleyes:

LG Julia
 
Mist,

und meine saßen gelangweilt im Auto, da hätten die zwei ja auch mit rein gekonnt :D
 
Hi
Ach Pico hieß der "süße"...
Den hätte ich auch sofort adoptiert.

@ Christian: Ich hab noch zwei hübsche Fotos von Claudia...


attachment.php

attachment.php
 

Anhänge

  • Bild 734.jpg
    Bild 734.jpg
    166 KB · Aufrufe: 233
  • Bild 735.jpg
    Bild 735.jpg
    147,5 KB · Aufrufe: 230
Hallo zusammen

Mir kommen fast die Tränen wenn ich Fotos sehe von GF Treffen.
Schade dass wir Schweizer nicht so oft solche tollen Treffen haben.

Gruss Daniel
 
daniel, woher aus der schweiz kommst du denn?
 
Hi Daniel
Wenn Du noch da gewesen wärst, dann wären mir die (Freuden)Tränen gekommen...:D

Natürlich sind die "Raucher" auf den Stammtisch nicht zu kurz gekommen. Aber das Wetter hat auch fantastisch mitgespielt...

Markus (Millhouse56) , Mario (Satsuma) und Thomas (Böhser Onkel)
attachment.php

attachment.php


Katja (herrlucci) und Jürgen (jürgen1966) und ein "romantischer Hintergrund"...
attachment.php


Markus (Millhouse56) und Mario (Satsuma)
attachment.php

attachment.php


Mario (Satsuma) und Thomas (Böhser Onkel)
attachment.php


Markus (Millhouse56)
attachment.php
 

Anhänge

  • Bild 773.jpg
    Bild 773.jpg
    187,3 KB · Aufrufe: 216
  • Bild 772.jpg
    Bild 772.jpg
    249,3 KB · Aufrufe: 214
  • Bild 779.jpg
    Bild 779.jpg
    170,8 KB · Aufrufe: 213
  • Bild 845.jpg
    Bild 845.jpg
    220,4 KB · Aufrufe: 215
  • Bild 846.jpg
    Bild 846.jpg
    199,3 KB · Aufrufe: 213
  • Bild 847.jpg
    Bild 847.jpg
    198,9 KB · Aufrufe: 213
  • Bild 850.jpg
    Bild 850.jpg
    206,9 KB · Aufrufe: 211
Hi
Ich wollte mal schauen, ob ihr diesen Beitrag aufmerksam lest.:rolleyes:

Und Jürgen liest ihn aufmerksam...:yes:
Mir ist ein "kleiner" Fehler unterlaufen. Auf dem vorletzten Bild ist natührlich nicht Markus drauf, sondern Jürgen...

Jürgen (jürgen1966) und Thomas (Böhser Onkel)
attachment.php
 
Ich les auch aufmerksam :yes:

Es war nicht Markus, sondern Mario :tt2: *hihi*
 
Hi
Ich wollte mal schauen, ob ihr diesen Beitrag aufmerksam lest.:rolleyes:

Und Jürgen liest ihn aufmerksam...:yes:
Mir ist ein "kleiner" Fehler unterlaufen. Auf dem vorletzten Bild ist natührlich nicht Markus drauf, sondern Jürgen...

Mario nicht Markus !! Dirk, Du kommst aus dem Urlaub, Du müsstest voll entspannt sein !
 
Alles klar

Das nächste Treffen findet bei Daniel in Luzern statt :D

Was für ein Ausblick!!!! :o
 
Hi
@Daniel:
Ich komme aus der schönsten Stadt der Schweiz LUZERN :D
Wirklich sehr schön!!!
Ach Daniel: Ich komme im übrigen aus der schönsten Stadt Deutschlands: KÖLN :cool:

@ Andrea und Jürgen:
Oh mann...
Das kommt davon, wenn man auf drei Hochzeiten gleichzeitig tanzen will...;). Sorry!

Also eins muß ich hier noch richtig stellen:
Manu wollte ja sich "unbedingt" mit Patricia fotografieren lassen.:rolleyes: Und das ist ja erst dabei heraus gekommen...

Manu (Zimtstern) und Patricia (Ladybird)
attachment.php


Glücklich sah Patty nicht aus...
Aber nachdem ich ihr gesagt habe, wer neben ihr steht...
attachment.php


...und es doch "Unser Admiral Adonis" ist, stellte sich so langsam ein "breites" Grinsen in ihr Gesicht ein. :smilielol5::smilielol5::smilielol5:

Ein wunderschönes Foto!!!
attachment.php
 

Anhänge

  • Bild 844.jpg
    Bild 844.jpg
    196,9 KB · Aufrufe: 268
  • Bild 841.jpg
    Bild 841.jpg
    150,8 KB · Aufrufe: 267
  • Bild 842.jpg
    Bild 842.jpg
    130,1 KB · Aufrufe: 266
lol ich glaube der manu hat auf bild 1 ganz schön tief ins gläschen geguckt...

ich will auch nach luzern!

lg linda
 
Hi Manu
Die Bilder sind doch klasse! Der Abend war wirklich schön und ich bin Dir noch ein Getränk schuldig...;)

Tja, was bleibt von diesem schönen Abend? Auf jeden Fall habt ihr im Süden eine riesengroße "Wirbellosen-Szene" (fast 60 Mann an diesem Abend!!!). Ich hab mich wirklich wohl gefühlt, klasse Gespräche geführt. Alle sind schon irgendwie verückt und das im positiven Sinne.

Und: Die Mädels sind wirklich sehr nett!!!:D :cool:

Patty zwinkert mir zu...
attachment.php



...Julia schenkt mir ihr "bezauberndes Lächeln"...
attachment.php


...und Andrea gerät bei mir sogar ins träumen...;)
attachment.php
 

Anhänge

  • Bild 795-1.jpg
    Bild 795-1.jpg
    201,2 KB · Aufrufe: 244
  • Bild 713.jpg
    Bild 713.jpg
    208,3 KB · Aufrufe: 244
  • Bild 795-2.jpg
    Bild 795-2.jpg
    198 KB · Aufrufe: 245
Hi Dirk,

wilkommen zurück von deinem Urlaub, und ein Lob :hurray: an die tollen Schnappschüsse :smilielol5: .

Gruß Thomas
 
Hey Dirk,

da kann ich ja froh sein, dass Du nicht alle Namen verwechselt und über den Haufen geworfen hast - wer jetzt mit wem auf den Bildern zu sehen ist.....

:eek::eek:

Sonst gibts beim nächsten Treffen großes Chaos :smilielol5:
Ich hoffe, Du kommst nächstes Mal wieder zum Stammtisch - unser großer Meisterfotograf!
 
Hi Katja
Da kann ich Dich beruhigen: Frauennamen kann ich mir irgendwie besser merken. Ich weiß aber auch nicht warum...:whistling:.
Zum nächsten Treffen wird es wohl eher nichts werden. Zum einen ist es ja eine Kostenfrage (800km Hin-und Zurück+ Hotel) und zum anderen wenn ich irgendwann das nächste mal wieder bei euch vorbei schau hoffe ich, das Du mir vor Freude um den Hals fällst...:eek: :rolleyes: ;).


Ulli Bauer und Andrea beim "Hausfrauen-Plausch"... :rolleyes:
attachment.php

attachment.php


Mura und ?
attachment.php
 

Anhänge

  • Bild 750.jpg
    Bild 750.jpg
    177,6 KB · Aufrufe: 208
  • Bild 751.jpg
    Bild 751.jpg
    165,9 KB · Aufrufe: 207
  • Bild 731.jpg
    Bild 731.jpg
    177,3 KB · Aufrufe: 207
huhu Dirk,klasse Bilder!!!

Schade das du das nächste mal nicht kommst,wenn es klappt werden Tati und Heike dabei sein *gg*

Ach und das neben Mura ist Martina (dilli30)

Knuddel
Steffi
 
Zurück
Oben