Get your Shrimp here

Dirk zu Besuch bei(m): GF-Stammtisch Süd

Hi Steffi
Ich weiß, das Tati und Heike kommen wollen...
Aber wie gesagt: Zu 90 Prozent wird es nichts...:(.


Mura und Alexandra Behrend beim Plausch...
attachment.php


...und beim "Nerven beruhigen"...
attachment.php


Die zwei sind echt goldig. Mura hat mir noch einmal erzählt, wie es zu dem Interview kam. Das war ja wirklich zu schreien.
attachment.php



"Der Große und die Kleeene..."
Marvin (scarecrow) und Andre (Snowy79)
attachment.php


attachment.php
 

Anhänge

  • Bild 756.jpg
    Bild 756.jpg
    170 KB · Aufrufe: 179
  • Bild 757.jpg
    Bild 757.jpg
    162,2 KB · Aufrufe: 178
  • Bild 758.jpg
    Bild 758.jpg
    150,2 KB · Aufrufe: 179
  • Bild 759.jpg
    Bild 759.jpg
    175 KB · Aufrufe: 178
  • Bild 760.jpg
    Bild 760.jpg
    196,6 KB · Aufrufe: 178
Hi Mura:D
Du bist es doch selber Schuld...:rolleyes:.
Wenn Du mir ständig vors Objektiv läufst? :eek: :confused: :rolleyes: :cool:


Aber keine Angst.
Das war es an Fotos! :cool:
Das war es an Fotos? :confused:
Nicht ganz...:rolleyes:

Noch was zum schmunzeln;)

Nach dem Stammtisch wollte Andrea mir noch das "Nachtleben" in Ludwigsburg zeigen. Als wir losfuhren sehen wir Benny mit einer Autopanne am Sraßenrand stehen...
Also Steffi!
Läst Benny mit Deinem Auto fahren und die Batterie ist lehr...:no:.
Wenn das mal keine Absicht war!!!:yes:
Benny hatte mit Chris Lukhaup telefoniert, um ein Starterkabel zu besorgen. Diese "Wartezeit" nutzte ich natürlich, um ein Paar "sehenswerte" Fotos zu schießen...:D

Julia und Andrea in "Poose"...
attachment.php


Sind die zwei nicht süß? Grrr...
attachment.php
 

Anhänge

  • Bild 853.jpg
    Bild 853.jpg
    209,2 KB · Aufrufe: 163
  • Bild 854.jpg
    Bild 854.jpg
    230,3 KB · Aufrufe: 161
Jaaa, aaaaber haben sie's nicht gerissen, die beiden Ladies? Erzähl ruhig weiter! Was hättet ihr ohne uns getan, gell Andrea?? :hurray:

Grüssle von Juli
 
Ja Juli, Du sagst es! :cool:
Ohne uns würde Benny sicher heute noch dort stehen und Chris sämtliche Tanken im Umkreis von 200km abgefahren haben.:eek:
Dabei hätten sie doch einfach gleich uns zwei "loslassen" sollen :D
 
Wie immer halt: Wehe wenn sie losgelassen... :rofl:
 
...wohl eher, wehe wenn sie nicht mehr eingefangen werden... :D :rofl:
 
Hört mal ihr zwei! :eek:
Nun verdreht mal hier nicht die Tatsachen!!!:mad:

Zuerst haben wir Benny erst mal aufgemuntert...
(Ja Steffi, kannst ruhig schauen! Er hatte seinen Spass...)
attachment.php


...dann haben Wir Männer euch "losgeschickt" , um einen Starterkabel zu besorgen, wärend wir uns darüber köstlich amüsierten (Wofür haben den wir sonst die Frauen???):rolleyes:...und glücklich seht ihr darüber nicht aus :D...
attachment.php


...Und dann kam der entscheidene Punkt!...
attachment.php


Nur durch mein Auto und Bennys "Handwerkliches Geschick" haben wir den Wagen wieder ans laufen bekommen :cool: . Tja Julia. Du wolltest, das ich weiter erzähle...:whistling:
attachment.php


Und nun sagt mal: Warum steht Benny nicht immer noch vor Ort???:smilielol5::smilielol5::smilielol5:
 

Anhänge

  • Bild 855.jpg
    Bild 855.jpg
    226,7 KB · Aufrufe: 177
  • Bild 856.jpg
    Bild 856.jpg
    203,2 KB · Aufrufe: 176
  • Bild 857.jpg
    Bild 857.jpg
    200,9 KB · Aufrufe: 176
  • Bild 858.jpg
    Bild 858.jpg
    173,8 KB · Aufrufe: 177
Lieber Dirk,

Du hast gerade ein paar klitzekleine Kleinigkeiten verdreht... *gg*

Aber das macht nichts.
Juli und ich wissen, wie es tatsächlich war. Das reicht, gelle Juli? :rofl:
 
Witzig!!!!

Und, kam es denn noch zum Nachtleben in Ludwigsburg?
 
Liebe Andrea
Ich weiß nicht was Du damit meinst...:whistling:
Also Benny wird meine Version bestätigen.:yes:
Sei doch ehrlich: Was würdet ihr Frauen ohne uns Männer nur tun?:cool:

@Katja: "Etwas Verspätet" aber natürlich kam es noch zum Nachtleben...
Rate mal warum ich das Wochenende 1kg abgenommen habe?
Und Andrea: Sag jetzt bitte nichts zum abnehmen...;) :D
 
@Dirk

...habe echt schon angst vor Dir, Dich auf der Messe zutreffen...Du hälst ja wirklich überall Deine Cam drauf...^^
 
Hallo, vor Dirk muss man auch Angst haben, gegen ihn sind Hollywood Paparazzis ein Witz:

hpg.jpg


Dirk ist halt ein Profi!
 
Hi Enno
Also wenn Bernhard das schon sagt, muß es wohl stimmen...;).
Der ist sowas von Fotoscheu!!! (Stimmt es Andrea?)
Und selbst ihn konnte ich ablichten...:whistling:.
Auch wenn es nur unbewust war :D.

attachment.php


attachment.php


attachment.php
 

Anhänge

  • Bild 785.jpg
    Bild 785.jpg
    238,5 KB · Aufrufe: 171
  • Bild 840.jpg
    Bild 840.jpg
    185 KB · Aufrufe: 171
  • Bild 838.jpg
    Bild 838.jpg
    191,1 KB · Aufrufe: 172
Ja, stimmt Dirk :D

Berni zu fotografieren ist ungefähr so, wie die Eidechse knipsen zu wollen... ;)
 
*laaaaach* Berni!

Das ist ja scharf *gg* :smilielol5:
 
Zurück
Oben