Get your Shrimp here

Dirk zu Besuch bei(m): GF-Stammtisch Süd

Und abschließend wurde mir beim Kontrollblick auf der Kamera deutlich: Dirk zählte gar nicht - hier war ein heimlicher Tänzer unterwegs auf dem Stammtisch Süd!!!

:punk::punk::punk:
 

Anhänge

  • dirk.gif
    dirk.gif
    93 KB · Aufrufe: 124
Ach Patty...
Du bist einfach "der Knaller"...
Mann was hast Du darüber an den Abend herzhaft gelacht!!!
:smilielol5::smilielol5::smilielol5:

Aber das ist ja mal GEIL.
Wirklich gelungen...;)
Danke.

Von meiner Seite aus war es das erst mal. Die restlichen Bilder kommen in zwei Wochen nach meinen Urlaub. Unter anderen von den schönen Beitrag, den Mura gehalten hat...
 
Hi,

mir sind damit auch die Bilder ausgegangen, aber mit Sicherheit nicht die netten Erinnerungen an euren Stammtisch ;).

Dirk, sehr gerne :D. Du hast mir einfach ´ne Vorlage geliefert :p...
Hab einen schönen Urlaub!
 
Patty und Dirk,

ein riiiiiiiiieeeeeeeesen Lob an Euch beide! Ihr habt wirklich super tolle Fotos gemacht und die Stimmung vom Stammtisch sehr gut getroffen! Ihr seid fürs nächste mal angagiert.... :D
 
Ohhh Danke ihr Lieben :kuss:...
Für die Klasse Fotos und dass Ihr mich eben so zum lachen gebracht habt:smilielol5::hurray:
Bitte,bitte noch mehr davon:drool5:...
Patty...guck bitte nochmal genau nach ob sich nicht doch noch ein paar Bilderlein finden lassen:D
und Du Dirki....mach dass Du wieder ausem Urlaub zrück kommsch:D...
oder flieg am besten erst gar nicht fort:D

liebe Grüsse
Tati
 
Hallo,

ich (Christian) steh ja so garnicht auf Fotos von mir :p

Aber von Claudia soll ich Dirk die besten Grüße und ein herzliches Dankeschön übermitteln. :rolleyes:
Von Christian ein "Respekt", dass du diese extrem fotoscheue Spezies ablichten konntest :D

Klar hätte ich den Kühlschrank mitgebracht, will ihn ja los werden :p
War ja eh schon mit dem Bus da um Uwes alte Aquarienwand mitzunehmen.
(Nochmal herzlichen Dank Uwe, Bilder werden bald folgen, wenn meine zwei weiteren Regale da sind um die restlichen AQs aufzustellen)

Und das Geld für den Kühlschrank hätte mir bei der finanzierung von Uwes AQ-Wand auch geholfen, oder ich hätte mir noch was von Chris L. mitbringen lassen :D
 
Hi alle zusammen,

scheint echt super gewesen zu sein :-)
Was waren denn nun eigentlich die "Raritäten" von Chris?
 
Moin ihr Lieben,

klasse,
die Bilder durchzusehn war großartig . Eigentlich gehört ja die Hälfte zensiert *g
einfach köstlich-
@Patty und Dirk danke schön, eine witzige Erinnerung an den ABend, hat mir gefallen. Auch einige liebe Gesichter wieder zu sehen und Spass zu haben....das macht Lust auf mehr. LG ALex
 
Hi
Ich bin heute aus dem Urlaub gut erholt zurück und nun kann es (leicht verspätet) weitergehen...

Das Highlight des Abends war der Vortrag "Aquaristikläden in Singapur - Platz ist in der kleinsten Hütte" von Mura. Wir durften ihn schon mal vorab "Exklusiv" sehen. Nach anfänglichen Schwierigkeiten bei der Übertragung vom Rechner zum Beamer konnte man sich ein Bild machen, wie Asiaten optimal Platz ausnutzen können...;).


"Gut das jemand sich mit Technik und Computer auskennt ;)"
Alex (Blackflight) bei der Lösung aller Probleme...:D.
attachment.php

attachment.php


" Mura in seinem Element..."
attachment.php

attachment.php


Bevor der Beitrag losging, erzählte Mura uns erst mal etwas über die Anreise nach Singapur...
attachment.php

attachment.php

...und danach schauten alle "gebannt" den Beitrag.:)
attachment.php

attachment.php

attachment.php
 

Anhänge

  • Bild 787.jpg
    Bild 787.jpg
    175,7 KB · Aufrufe: 360
  • Bild 788.jpg
    Bild 788.jpg
    180 KB · Aufrufe: 357
  • Bild 784.jpg
    Bild 784.jpg
    201,9 KB · Aufrufe: 359
  • Bild 789.jpg
    Bild 789.jpg
    167,5 KB · Aufrufe: 359
  • Bild 790.jpg
    Bild 790.jpg
    125,7 KB · Aufrufe: 358
  • Bild 782.jpg
    Bild 782.jpg
    123,8 KB · Aufrufe: 360
  • Bild 791.jpg
    Bild 791.jpg
    144,1 KB · Aufrufe: 356
  • Bild 793.jpg
    Bild 793.jpg
    185,4 KB · Aufrufe: 356
  • Bild 794.jpg
    Bild 794.jpg
    168,6 KB · Aufrufe: 358
Hach, schon sooo lang her...

Da werden Erinnerungen wach... :rolleyes:

LG von Julia
 
Ja, da freut man sich schon auf den nächsten Stammtisch. Aber das ist noch soooo lange hin!

Deshalb wirds Zeit, dass Dirk mal mit den nächsten Bildern rausrückt!!!!!! :D
 
Hi Julia
Das kann ich Dir sagen...
Mensch die Zeit vergeht!

Nach dem Beitrag erzählte uns Mura von seinem "spannenden Abflug" und den "super verpackten Mitbringseln"...;) Selten so gelacht.:smilielol5:Aber genau diese "Anekdoten" machen so eine Veranstaltung aus. Aber auch noch ein riesen Kompliment an Chris Lukhaup. Eure Diskusion nach dem Beitrag (mit Mura) war bald noch spannender...
Habt ihr euch die Bälle zugeworfen!!! Und so konnte man noch einiges über Einfurbestimmungen in diesen Ländern lernen...;)
attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php


Julia (Juli) und Sebastian (Stahlregen)...
attachment.php


Mario im Hintergrund...
attachment.php


Sebastian und Chris
attachment.php


Chris und Paty
attachment.php
 

Anhänge

  • Bild 798.jpg
    Bild 798.jpg
    224 KB · Aufrufe: 301
  • Bild 799.jpg
    Bild 799.jpg
    204,3 KB · Aufrufe: 299
  • Bild 802.jpg
    Bild 802.jpg
    232,9 KB · Aufrufe: 300
  • Bild 810.jpg
    Bild 810.jpg
    235,4 KB · Aufrufe: 303
  • Bild 812.jpg
    Bild 812.jpg
    232,8 KB · Aufrufe: 300
  • Bild 813.jpg
    Bild 813.jpg
    216,3 KB · Aufrufe: 297
  • Bild 824.jpg
    Bild 824.jpg
    205,7 KB · Aufrufe: 300
  • Bild 824-1.jpg
    Bild 824-1.jpg
    194 KB · Aufrufe: 298
  • Bild 827.jpg
    Bild 827.jpg
    172,1 KB · Aufrufe: 299
  • Bild 830.jpg
    Bild 830.jpg
    144,5 KB · Aufrufe: 299
Ja, die asiatischen Aquaristik-Läden haben einen gewissen "Charme".... :D
 
Hi Andrea
Du sagst es: Da wundert man sich nur, wieviel in einem kleinen Raum alles rein past...;).

Wie man sieht: Nicht nur ich fand die "Diskusion" von den beiden sehr spannend...:cool:

attachment.php


Jürgen (jürgen1966), Katja (herrlucci), Dani (Nemo), Heidi (NellasMiriel) und Dani73
attachment.php

attachment.php


Bernhard (Mr. Crabs) und Alex
attachment.php


Flo (inruinsforgiven)
attachment.php

attachment.php


Alex (Blackflight) und Freundin...
attachment.php
 

Anhänge

  • Bild 815.jpg
    Bild 815.jpg
    192,1 KB · Aufrufe: 251
  • Bild 786.jpg
    Bild 786.jpg
    196,5 KB · Aufrufe: 250
  • Bild 785.jpg
    Bild 785.jpg
    238,5 KB · Aufrufe: 249
  • Bild 803.jpg
    Bild 803.jpg
    191,3 KB · Aufrufe: 253
  • Bild 804.jpg
    Bild 804.jpg
    185,1 KB · Aufrufe: 251
  • Bild 807.jpg
    Bild 807.jpg
    182,8 KB · Aufrufe: 247
  • Bild 808.jpg
    Bild 808.jpg
    173,5 KB · Aufrufe: 248
Hey Dirk,

das sind ja teilweise gaaaaanz fiese Bilder..... :rolleyes:
Wen wolltest du denn dabei alles ertappen? Zum Glück kann man keine Gedanken lesen......:D
 
Na, ich bin aber wenigstens nicht eingepennt, was man von Uwe und Dani (Nemo) nicht unbedingt behaupten kann.......
Boah...jetzt geht's aber los. Eingepennt? Ich? Nee nee lieber Jürgen, ich habe nur alles auf mich wirken lassen :smilielol5::smilielol5::smilielol5:
 
Boah...jetzt geht's aber los. Eingepennt? Ich? Nee nee lieber Jürgen, ich habe nur alles auf mich wirken lassen :smilielol5::smilielol5::smilielol5:


Isss klllaaaaar... das hätte ich zu meiner Rettung auch behauptet.... :cool:
Konntste dich besser drauf einlassen? Ein grüner Tee wirkt wahre Wunder - peace
 
Hallo an Alle
Hört mal: Da hat doch keiner geschlafen...:D.
Ich seh es so, wie Dani: Sie haben es nur auf sich wirken lassen.:yes:


OK...
Ich muß zu geben: Einen hab ich erwischt, den dieser Beitrag und die anschließende Diskusion überhaupt gar nicht interessiert hat! Da frag ih mich wirklich, warum dieser dann zu so einen Treffen hin geht. Ich hab lange überlegt: Soll ich "ihn" hier bloß stellen?
Ja...:cool:

Hier ist der "Übeltäter"...
attachment.php


Was hat er nicht alles angestellt, um seine "Leckerlies" zu bekommen...

Zuerst "Pfötchen gegeben...
attachment.php


...und "erfolgreich" die Belohnung bekommen.
attachment.php


Dann auf Kommando sich "Tot" gestellt...
attachment.php


...und wieder erfolgreich sein Leckerlie bekommen.
attachment.php

attachment.php


Mann was hab ich über diesen Hund gelacht.:smilielol5:
Einfach nur putzig.:D
 

Anhänge

  • Bild 796.jpg
    Bild 796.jpg
    164,5 KB · Aufrufe: 262
  • Bild 797.jpg
    Bild 797.jpg
    165,5 KB · Aufrufe: 258
  • Bild 806.jpg
    Bild 806.jpg
    233,3 KB · Aufrufe: 259
  • Bild 816.jpg
    Bild 816.jpg
    158,4 KB · Aufrufe: 261
  • Bild 819.jpg
    Bild 819.jpg
    189,1 KB · Aufrufe: 262
  • Bild 820.jpg
    Bild 820.jpg
    180,2 KB · Aufrufe: 259
Zurück
Oben