Get your Shrimp here

Dirk zu Besuch bei(m): GF-Stammtisch Süd

Hi
@ Heidi:Danke...;)
@ Andreas:Nein Du irrst Dich nicht...Zwischen diesen beiden Bildern liegen genau 2 Monate und 9 Kg weniger. Aber keine Angst. Ich hab mir ein Zielgesetzt und dann ist gut.:)

attachment.php

attachment.php



Nach der Tausch und Beutelbörse wurde es auf einmal "hektisch". Was war passiert? Zuerst wuste ich selber nicht was los war. Aber dann des Rätzels Lösung...:D. Chris Lukhaup brachte zur Überraschung einige "Raritäten" mit, was sofort die Aufmerksamkeit auf sich zog!:cool:

Chris Lukhaup am "Vorbereiten"...
attachment.php


...Chris Lukhaup und Marvin...
attachment.php


und Marvin, Chris, Markus und Maxe.
attachment.php
 

Anhänge

  • Bild 769.jpg
    Bild 769.jpg
    146,4 KB · Aufrufe: 559
  • Bild 721.jpg
    Bild 721.jpg
    174 KB · Aufrufe: 563
  • Bild 722.jpg
    Bild 722.jpg
    163,5 KB · Aufrufe: 559
  • Bild 727.jpg
    Bild 727.jpg
    157,9 KB · Aufrufe: 564
Hi,

wirklich super Bilder, wie von dir gewohnt!
Her mit den restlichen 100 Bildern.
 
Oooohhhh wie schön:hurray:...
Wie gerne wäre Ich dabei gewesen um Euch Lieben mal wieder durchzuknuddeln...
is ja schon wieder viel zu lange her seit Stuttgart:heul:...
Freue mich sehr Euch zu sehen,wenn auch erst nur auf Bildern...
Nächstes mal versuche Ich wirklich dabei zu sein...
Und jetzt mein Dirkilein...bitte weiter fleissig Bilder posten!!!!
P.S Gut siehsch aus:yes:...aber jetzt isch langsam schluss mit abnhemen,gell?!


Knuddels
Tati
 
Hi Tati
P.S Gut siehsch aus:yes:...aber jetzt isch langsam schluss mit abnhemen,gell?!
Meinste wirklich? Nee, ich will auf 85 Kg, dann ist gut...:D

Schade das Du nicht da warst, hast wirklich gefehlt


Ich sagte ja, das es "hektisch" zu ging, als Chris seine "Raritäten" auspackte. Das meinte ich auch so. Also hier die "Beweisfotos"...:D

Andrea, Chris, Bernhard, Uwe, Paty, Maxe und Tanja
attachment.php


mdj108 (Name?), Uwe, Heidi und Tanja
attachment.php



mdj108, Chris, Heidi, Julia, Tanja, Markus und Jan
attachment.php


...nochmal die selben "Verdächtigen"...
attachment.php


Flo(h), Chris und Benny
attachment.php
 

Anhänge

  • Bild 736.jpg
    Bild 736.jpg
    238,4 KB · Aufrufe: 526
  • Bild 741.jpg
    Bild 741.jpg
    163,4 KB · Aufrufe: 524
  • Bild 747.jpg
    Bild 747.jpg
    152,7 KB · Aufrufe: 519
  • Bild 748.jpg
    Bild 748.jpg
    148,3 KB · Aufrufe: 524
  • Bild 749.jpg
    Bild 749.jpg
    164,9 KB · Aufrufe: 523
Hi,

ich hätte da auch noch einige Fotoschmankerl, und eine ganz besondere Dirk-Überraschung ;)... magst noch vor deinem Urlaub sehen :D?
 
Hi Pati
Die "besondere Dirk-Überraschung " bitte noch nicht. Ich möchte zum Schlüß noch einige lustige Bilder einstellen...;). Da würde das ja gut passen.
Die Fotoschmankerl kannst Du gerne einstellen. Würd mich freuen...:).
 
Hi
Nach der "Hektik" wurde erst mal für das "leibliche Wohl" gesorgt. Essen (Man das sah wirklich lecker aus!) und trinken wurden für 48 (!) Mann aufgetischt, wobei der Kellner ganz schön ins schwitzen geraten ist. Er tat mir wirklich leid :yes:. Und aus diesem Grund hab ich dann auf mein Essen verzichtet...;).

(Wer ist das Pärchen nochmal?) und Maik (mdj108)
attachment.php


Jürgen (Jürgen1966), Katja (herrlucci) und ?
attachment.php


Andrea (Snowy79)
attachment.php

attachment.php


Marvin (wie war nochmal Dein Nick?) und Thorsten (Torte)
attachment.php

attachment.php
 

Anhänge

  • Bild 726.jpg
    Bild 726.jpg
    182,9 KB · Aufrufe: 486
  • Bild 737.jpg
    Bild 737.jpg
    158,8 KB · Aufrufe: 483
  • Bild 740-1.jpg
    Bild 740-1.jpg
    234,7 KB · Aufrufe: 417
  • Bild 740.jpg
    Bild 740.jpg
    221,2 KB · Aufrufe: 416
  • Bild 738.jpg
    Bild 738.jpg
    150,2 KB · Aufrufe: 485
  • Bild 739.jpg
    Bild 739.jpg
    157,1 KB · Aufrufe: 411
Hallo,

passend zum Essen hänge ich mal die folgenden Fotos bei ;)... der Kellner war ein absoluter Charakter für sich :D!
 

Anhänge

  • IMG_3645.jpg
    IMG_3645.jpg
    188,9 KB · Aufrufe: 178
  • IMG_3662.jpg
    IMG_3662.jpg
    185,6 KB · Aufrufe: 128
Und beim Beuteltausch/-einkauf und allen anderen Mitbringseln waren die euphorischen Gesichter schon eine Reise wert ;)...
 

Anhänge

  • IMG_3617.jpg
    IMG_3617.jpg
    178,9 KB · Aufrufe: 140
  • IMG_3618.jpg
    IMG_3618.jpg
    202,2 KB · Aufrufe: 128
  • IMG_3619.jpg
    IMG_3619.jpg
    196,6 KB · Aufrufe: 123
  • IMG_3628.jpg
    IMG_3628.jpg
    209 KB · Aufrufe: 152
Ich möchte anmerken, dass ich nur Salat gegessen habe :rofl::rofl::rofl:

Nicht dass hier ein falscher Eindruck vermittelt wird :smilielol5:
 
Hi Paty
Sehr schöne Bilder ! Man war das ein schöner Abend...

@Flo(h): Also ich hab das Bild nicht eingestellt...:no:
 
...und ich habe es nicht geschossen ;).
Aber dass es sich um Salat handelt, sieht man ja wohl auch :rolleyes:.
 
Hi,

Dirk, das Kompliment gebe ich gern zurück! Und hier endlich mal der Meister selbst in Action abgelichtet...
 

Anhänge

  • IMG_3639.jpg
    IMG_3639.jpg
    179,9 KB · Aufrufe: 89
  • IMG_3640.jpg
    IMG_3640.jpg
    183,1 KB · Aufrufe: 59
  • IMG_3642.jpg
    IMG_3642.jpg
    188,8 KB · Aufrufe: 71
  • IMG_3674.jpg
    IMG_3674.jpg
    193,6 KB · Aufrufe: 74
  • IMG_3675.jpg
    IMG_3675.jpg
    167,6 KB · Aufrufe: 111
Hey Dirk,

da hast du doch wohl beim letzten Bild keine saure Gurke vom Salatteller abgelichtet? :rofl:
 
Hi Paty
Na "Meister" kannst Du streichen...;).

Paty: Ich denke mal das ich mir nicht sicher war, ob es nun Salat auf Flo(h)s Teller war oder doch was anderes...:confused:.
 
Mensch Patty, hättest mich nicht bei dem Kellner-Bild wegschneiden können :rolleyes:.
Du hast absolut recht, ein Charakter für sich...
Schade dass Du und Dirk nicht unseren üblichen Kellner kennen gelernt habt.... *gg*. Den haben wir alle schon ganz feste in unser Herz geschlossen, gell Ulli, Katja, Dani, Juli :D

Edit:
Beutelbörse... so hat das bei uns noch nie jemand genannt *g*. Die hat sich irgendwie von ganz alleine, still und heimlich, entwickelt. Angefangen hats mit bissl Schnecken und Pflanzen tauschen. Jeder hat mitgebracht, was er übrig hatte, wenn jemand mal was brauchte hat er gefragt... aber zu so einer regen Tauschbörse hat es sich erst die letzten beiden Male entwickelt ;). Was ich besonders toll finde: das meiste sind wirklich Tauschgeshäfte auf der Basis, eine Hand wäscht die Andere. Und wenn nicht gleich... dann eben ein anderes mal. Das zeigt, denke ich, ganz gut, was für eine Gemeinschaft sich mittlerweile entwickelt hat, man sieht sich kaum als "Handelspartner"

In diesem Sinne möchte ich mich auch noch ganz herzlich bei Steffi, Manu und Christian für meine Mitbringsel bedanken *knuddel* :D
 
Hi
Hier nochmal ein "Nachtrag" zu den Bildern (Danke Andrea!)

Marvin (Scarecrow) und Thorsten (Torte)
attachment.php


Sybille mit Mann (Grillie) und Meik (mdj108)
attachment.php


Jürgen (jürgen1966), Katja (herrlucci), und Dani (Nemo)

attachment.php
 
Hallo,

da füge ich gleich mal weitere hinzu:
 

Anhänge

  • IMG_3648.jpg
    IMG_3648.jpg
    216,5 KB · Aufrufe: 77
  • IMG_3655.jpg
    IMG_3655.jpg
    172,3 KB · Aufrufe: 88
  • IMG_3657.jpg
    IMG_3657.jpg
    172,4 KB · Aufrufe: 76
  • IMG_3658.jpg
    IMG_3658.jpg
    220,9 KB · Aufrufe: 72
  • IMG_3667.jpg
    IMG_3667.jpg
    193,3 KB · Aufrufe: 85
  • IMG_3668.jpg
    IMG_3668.jpg
    205 KB · Aufrufe: 79
  • IMG_3676.jpg
    IMG_3676.jpg
    202,3 KB · Aufrufe: 99
Hi Paty
Hör mal? Wie hast Du es denn nur geschaft, den Bernie zu fotografieren? Bei mir hat er sich immer "versteckt"...:confused:
 
Zurück
Oben