Get your Shrimp here

Dirk zu Besuch bei(m): GF-Stammtisch Süd

Dirk Reiter

GF-Mitglied
Mitglied seit
09. Jan 2011
Beiträge
1.940
Bewertungen
248
Punkte
10
Garneleneier
27.095
Haltet die Türen geschlossen, denn keiner ist vor mir sicher...:D

Hallo
Am Samstag, den 18.7. 09, fand im TSV-Sportheim Ludwigsburg-Eglosheim der Stammtisch Süd statt. Da ich schon länger mit dem Gedanken spielte, einmal diesen Stammtisch "zu besuchen", nahm ich die Gelegenheit nun endlich wahr...:D.

attachment.php


Frank (Frank64) mit seiner Frau...
attachment.php
 

Anhänge

  • Bild 786.jpg
    Bild 786.jpg
    196,5 KB · Aufrufe: 1.212
  • Bild 712.jpg
    Bild 712.jpg
    175,7 KB · Aufrufe: 1.203
Her mit den Bildern Dirk !!!!!

Beim Vortrag vom Mura hast du glaube ich ne gute Aufnahme von mir gemacht wo du neben mir gesessen bist. Also nur Kopf und ein wenig Oberkörper. An dem Bild hätte ich gern eInteresse per PN

Grüße an den Schmalhans


Flo
 
Hey Dirk, wer will denn hier in den Urlaub fahren?? Aber nicht ohne uns vorher mit Bildern zu erfreuen!

Legst halt mal ne Nachtschicht ein, kannst dich ja hinterher erholen... :D

LG von Juli
 
Ich glaube den Dirk macht das geil oder so......irgendwie hat ja jeder seine Vorlieben, hehe und seine scheint es wohl zu sein User auf die Folter zu spannen :rofl::rofl::rofl::rofl:

Dirk du alte Sado*********


Also raus mit den Bildern sonst lasse ich deinen Flug streichen :p


Liebe Grüße vom UNGEDULDIGEN

FLO
 
Hi Flo(h) und Manu
Flo(h): Du weist doch, das ich immer die "besten Bilder" zum Schluß zeige...:whistling:.

Aber eins kann ich euch beiden Versprechen: Es sind "einige" schöne Bilder dabei...:D


Viel wurde mir schon über diesen Stammtisch erzählt:
Zitat Andrea (Snowy79):
wir Stuttgarter haben regelmäßig alle 3 Monate Stammtische, immer zur selben Zeit am selben Ort und JEDER ist herzlich Willkommen und eingeladen!!! Der nächste ist am 18 Juli, sofern das ein Samstag ist.... sonst eben an dem nächstliegenden Samstag *lach*

Zitat Steffi (Momoline):
und der ist immer hammer gut :D

Ich muß schon sagen: Das waren natührlich Argumente, wo ich am überlegen war...:confused:
Aber ein Zitat von Jürgen (Jürgen1966) war unschlagbar:
Dirk, auch dieser Stammtisch ist sehr frauenlastig !!!!!Du solltest vorbeikommen !!!!

Da stand für mich fest: Dort fahr ich hin!!!:cool:

Und was soll ich euch sagen?
Naja schaut lieber selber...:o.

Meine Königin Andrea (Snowy79)...
attachment.php


Alexandra Behrend...
attachment.php


...Patricia (Ladybird)...
attachment.php


und Julia (Juli).
attachment.php


Also Jürgen: Du hast wirklich nicht zu viel versprochen!!!:cool:
 

Anhänge

  • Bild 770.jpg
    Bild 770.jpg
    146 KB · Aufrufe: 1.141
  • Bild 768.jpg
    Bild 768.jpg
    145,2 KB · Aufrufe: 1.142
  • Bild 836.jpg
    Bild 836.jpg
    166,8 KB · Aufrufe: 1.129
  • Bild 840.jpg
    Bild 840.jpg
    185 KB · Aufrufe: 1.136
Hi Dirk,

find ich klasse, dass da überall mal Namen dabei stehen.
Da kann ich endlich den Namen auch mal Gesichter zuordnen ;)

Gruß
Uwe
 
Dirk du bist echt ein Orginal !!!!

Aber muss ich mir merken, dann man über Garnelen an Fraun kommt !!!

Und ich tauche in Koch und Häkelkursen unter :rofl::rofl:
 
Hi Dirk,

ich möcht auch mehr bilder sehn...*liebguck*
Gruß Tanja
 
Hi
@ Heidi:
2 Bilder - das ist ja wohl nicht Dein Ernst......:eek::D:eek:
Heidi...
Ich habe doch mehr als 2 Bilder gemacht...
...es dürften ca. 130 Bilder sein.:D
@ Flo(h):
Ich glaube den Dirk macht das geil oder so......irgendwie hat ja jeder seine Vorlieben, hehe und seine scheint es wohl zu sein User auf die Folter zu spannen :rofl::rofl::rofl::rofl:

Dirk du alte Sado*********
Na Flo(h) ? Du kennst mich aber schon sehr gut...:whistling:
@ Manu:
Jaja Dirk, als ob es nur Bilder von dir in Damenbegleitung gäbe;);) los her mit dem Rest;);)
Nicht nur...
Es gibt auch Bilder von Dir in Damenbegleitung!:D
@ Uwe:
find ich klasse, dass da überall mal Namen dabei stehen.
Da kann ich endlich den Namen auch mal Gesichter zuordnen ;)
Ich versuch das hier im Tread durchzuziehen. Falls mir mal Namen fehlen sollten oder irgendwo nicht dabei stehen, dann helft mir bitte.


Nun mal im Ernst:
Ich war ja beim Wirbelosenmeeting in Stuttgart am 16.5.09. Das hat mir dort so gut gefallen das für mich fest stand, so schnell wie möglich nochmal dorthin zu fahren. Man liest und schreibt sich ja mit so vielen Usern hier im Forum. Aber nichts geht über ein persönliches Gespräch. Beim Meeting verging aber so schnell die Zeit, das ich leider nur mit sehr wenigen dort gesprochen habe.

Beim Stammtisch Süd waren wieder so viele bekannte Gesichter vor Ort.Ich hab mich wirklich gefreut, euch wieder zu sehen...

z.B. Flo(h) (inruinsforgiven) und Tanja (Ta3387, hoffe es ist richtig)...
attachment.php

attachment.php

attachment.php


...Thorsten (Torte)...
attachment.php

attachment.php


...Chris Lukhaup...
attachment.php

attachment.php


...Uwe (Uwe6110)...
attachment.php

attachment.php


und auch Manu (Zimtstern), Jan (?) und Markus (Milhous56)
attachment.php

attachment.php
 

Anhänge

  • Bild 717-1.jpg
    Bild 717-1.jpg
    261 KB · Aufrufe: 1.979
  • Bild 753.jpg
    Bild 753.jpg
    168,5 KB · Aufrufe: 1.030
  • Bild 764.jpg
    Bild 764.jpg
    162,6 KB · Aufrufe: 1.010
  • Bild 765.jpg
    Bild 765.jpg
    191 KB · Aufrufe: 987
  • Bild 754.jpg
    Bild 754.jpg
    136,4 KB · Aufrufe: 1.018
  • Bild 774.jpg
    Bild 774.jpg
    144,5 KB · Aufrufe: 964
  • Bild 780.jpg
    Bild 780.jpg
    166 KB · Aufrufe: 955
  • Bild 814.jpg
    Bild 814.jpg
    185 KB · Aufrufe: 1.963
  • Bild 832.jpg
    Bild 832.jpg
    177,4 KB · Aufrufe: 957
  • Bild 831.jpg
    Bild 831.jpg
    183,4 KB · Aufrufe: 942
Danke Dirk!
Das entschädigt mich ein bischen und ich kann in nachhinen ein bischen mit dabei sein! ;-)

Ich hoffe ja schwer das du heile aus deinem Türkeiurlaub heile zurück kommst und uns im Süden noch mal besuchst!

Bussi
 
Hey Dirk, die Dame neben mir also der leine blaue Fetzen das ist die Tanja.


Grüße

Flo
 
Bitte bitte noch mehr Bilder,
denn der Abend war echt super...

sogar für mich als Neuling

lg Chris
icon12.gif
 
Hi
@ Steffi:
Das entschädigt mich ein bischen und ich kann in nachhinen ein bischen mit dabei sein! ;-)

Ich hoffe ja schwer das du heile aus deinem Türkeiurlaub heile zurück kommst und uns im Süden noch mal besuchst!
Ach Steffi...
Du hast wirklich dort gefehlt und hast etwas verpast! Es war wirklich super...
Und da ich mich bei euch wirklich wohl fühle und immer noch nicht mit allen persönlich sprechen konnte, wird es nicht mein letzter Besuch gewesen sein. Ist natürlich aber alles eine "Kostenfrage"...
@ Jürgen:
Dirk !!!!!
Jetzt verstehe ich auch warum Du 8 Kg abgenommen hast !!!
Das vergrössert die Chancen doch gleich um ein vielfaches, wie ich sehen kann **bisi neid** !! :D
grins...
Seit dem Wochenende in Ludwigsburg sind es nun 9 Kg (von 99,8 auf 90,9 Kg). Vor lauter fotografieren und reden hab ich doch glatt das Essen vergessen...:o.



Am Anfang des Stammtisches stand erst mal die Tausch und Beutelbörse auf den " Programm". Das ist eine wirklich gute Idee. Denn wie oft kommt es vor, das bei jemanden Aquaristik-Zubehör irgendwo in der Ecke liegt, weil es nicht gebraucht wird. Aber auch die ein oder andere Garnele, Schnecke und Krabbe hat einen neuen "Besitzer" gefunden...:).
Das schlimme ist: Ich habe es kommplett vergessen, davon Fotos zu machen...:o. Sorry. Ich war zu beschäftigt (Männer können auch tratschen :D) Deshalb hab ich mal ein Foto von Heidi heraus genommen (Heidi, ich hoffe, das ist ok).

Vor dem Tausch...
IMG_1093.jpg


...und nach dem Tausch.
attachment.php


Ein Dank nochmal an Manu für die Seemandelbaumblätter!
 

Anhänge

  • Bild 833.jpg
    Bild 833.jpg
    203,1 KB · Aufrufe: 616
Hey Dirk,

irre ich mich, oder wirst du immer dünner? :)
Auf den neuen Bildern siehts auf jeden Fall so aus.

Nicht übertreiben mit dem abnehmen;)!
 
Zurück
Oben