Get your Shrimp here

Der "Eiertanten"-Foto-Thread

Tommy, die solltest du ausselektieren. Die hat da so riesige Gelbe Melonen. :cheers2:
 
Achso, oh, sah irgendwie gar nicht so aus mit den Punkten :?:

Gesendet von meinem C1905 mit Tapatalk
 
Biene um das zu beantworten fehlt mir das wissen. Ich habe sie damals als red rili gekauft und deswegen auch hier so genannt
 
Hallo,
Konnte gerade diese dick bepackte Snow white Dame knipsen. Die Seitenscheiben muss auch mal wieder geputzt werden
5bdf389812161776efd879bdecd8c047.jpg



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hab auch mal wieder eine Eiertante... es muss ja auch mal irgendwann wieder bergauf gehen.
Bergauf... ja, also da fliegt die Dame doch fast von der Brennessel runter, tss..
et1809.jpg
LG
Tanja
 
Hi,
Na da bin ich doch "guter Hoffnung" das was schönes schlüpft:
P1110790.JPG P1110748.JPG P1110675.JPG
 
3960-1443968884-ed39f402922a8755b68ba8ae7b41ca4d.jpg



Keine Eiertante, aber mein erster FLUSEN! :D (ich finde keinen passenden Thread)

Die riesigen grünen "Bäume" daneben ist "Eleocharis sp. mini", die Steinchen sind 0,4 - 0,8 mm groß. mit 100% Crop aus der 1:1 Makro Linse sieht man sogar das zukünftige Muster.
Ick freu mir :D
 
Oh, da ist er ja. dann poste ich da nochmal rein :)

Wenn einem Mod gerade langweilig ist darf er die Beiträge gerne löschen :rolleyes:
 
"TigerTiger" x Caridina rubropunctata, 2. Versuch.
Aus meinem ersten Kreuzungsversuch kam leider nix raus, vielleicht klappt es ja diesmal.
 

Anhänge

  • mariaeXrubropunctata.JPG
    mariaeXrubropunctata.JPG
    111,2 KB · Aufrufe: 37
Hier mal meine 2 Eiertanten, die momentan am Entlassen sind, hoffentlich wird es ne schöne Überraschungspackung :)

23396708ky.jpg




 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich müssen es nicht immer "nur" Fotos sein.
...weil ich heute eh schon Formulierungskönig bin: Die Eier sind inzwischen 2cm lang :hurray:

Meine größte Desmocaris Trispinosa im Januar
Hallo Christian, bist Du Dir sicher, dass es Schweber sind? Ich habe genau die Gleichen, zweifle aber. Meine vorherigen Schweber sind heller, mit dunklen Augen, haben wenig grüne Eier und sind ständig am Schwimmen und sehr sozial unterwegs. Diese Art sitzt aber ständig am Boden und verhält sich völlig anders. Darf ich fragen, wo die Garnelen her sind? Danke und beste Grüße Annika
 
Zurück
Oben