Get your Shrimp here

Der "Eiertanten"-Foto-Thread

...bei ihr hab ich erst auf dem Foto gesehen, dass die ER oder SIE - Frage sich erübrigt hat:smilielol5:
Leider hab ich keine Ahnung, welche Väter in Frage kommen, ist eine bunte Mischung - einige mit durchgehendem Rückenstrich sind auch dabei:grouphug:
lg cat

1144.jpg
 
Junge Tüpfeleiertante aus eigener Nachzucht. :) ;)
 

Anhänge

  • TuepfelEiertante.JPG
    TuepfelEiertante.JPG
    83,3 KB · Aufrufe: 36
Daniel, das Foto sieht einfach klasse aus.:thumbup:
 
Juppie... eine Farbenpracht... himmelblau mit gelb.
Ob das grüne Kinder werden?
Spaß beiseite, Farblehre und Genetik sind nicht das selbe. Ich präsentiere eine tragende blue jelly Dame.
bjet.jpg

LG
Tanja (hofft, dass da was schlüpfen wird, ist meine erste Eiertante bei den Jellys)
 
Huhu,

bei dem Versuch meine blinden Passagiere zu fotografieren sind mir ein paar Eiertanten vor die Linse gekommen insgesamt vier Stück und auf einem Bild habe ich sogar Glück - Drei zusammen zu erwischen ;-)

K1600_Eiertante.JPG K1600_Eiertane 1.JPG K1600_Eiertante 2.JPG K1600_Drei Eiertanten.JPG
 
Im Schoko-Becken ist bald kein Platz mehr,die Damen sind alle zur Zeit dauertragend :-)P1150366.JPG
 
Juppie... eine Farbenpracht... himmelblau mit gelb.
Ob das grüne Kinder werden?
Spaß beiseite, Farblehre und Genetik sind nicht das selbe. Ich präsentiere eine tragende blue jelly Dame.
Anhang anzeigen 214095

LG
Tanja (hofft, dass da was schlüpfen wird, ist meine erste Eiertante bei den Jellys)
ich habe auch Eiertanten bei meinen Jellys :) meine ersten, gleich 2 Weibchen mit Eierchen. Die eine hat richtig gelbe die andere eher braune...hm. ob das was zu sagen hat?
 
Meine Jelly Eiertante jedoch nur als Suchbild und mit dem Handy gemacht. :)
 
Hach :-)
_20151127_191657.JPG
 
Auch mal eine erwischt - bis auf zwei "Resteier" hatte die Orange Fire-Dame da allerdings bereits kurz vorher entlassen.
20151128_172709.jpg
 
Zurück
Oben