Get your Shrimp here

Der "Eiertanten"-Foto-Thread

Des Yetis Schuld ist es, dass man, wie man sieht, nichts sieht. Ich wusste nicht mal, dass das Mädel einen Eifleck hat.

103_0085.JPG
 
Hi Biene,
Du meinst die White Pearl oder?
Bei mir hat eine bakt. Infektion gewütet, aber jetzt hatte ich seit längerem keine Erkrankten mehr.
Die ist nun seit knapp über ne Woche so. Ist aber sehr aktiv, darum hab ich sie nicht separiert. Außerdem fehlt mir grad ein Quarantänebecken. Ich hoffe, daß es nicht wieder losgeht.
 
Hallo,
zwei Damen die guter Hoffnung sind...
image.jpg image.jpg
 
Meine Amanos sind irgendwie dauertragend..... ob das wohl dran liegt, dass sie sämtliches Futter weginhalieren?

103_0111.jpg

103_0115.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine meiner Leitungswasser-CRs (GH6, KH10) scheint sich irgendwo rumgetrieben zu haben:
3619-1433787380-917f8c401e57140432c855feafe284d0.jpg
 
"Brutpflege statt Hitzefrei". :)
 

Anhänge

  • RedTiger246.JPG
    RedTiger246.JPG
    262,1 KB · Aufrufe: 35
Des Yetis Schuld ist es, dass man, wie man sieht, nichts sieht. Ich wusste nicht mal, dass das Mädel einen Eifleck hat.

Das Problem setzt sich fort. Anbei ein Suchbild: In dieser Versammlung sind zwei Eiertanten versteckt. Fröhliches Suchen!

103_0336.JPG
 
Hallo ich habe ich auch eine Eiertante für Euch "geknippst" :)

10.08.u.JPG
 
Die Yetibees legen jetzt richtig los und geben Vollgas. Von ehemals null nun 4 Eiertanten innerhalb von 10 Tagen. Dabei hab ich nichts anders gemacht als sonst...

103_0399.JPG

103_0403.JPG
 
Hallo Tommy,

Sehr schickes Bild, welche Garnelenart ist es denn wenn ich fragen darf?
 
Zurück
Oben