Get your Shrimp here

Daniels Beckensammlung

Ich bin da mal gestolpert *lach*...Also über dein Thema hier ;-)

Sehr schöne Becken und Bilder hast du da. Bin sehr gespannt, wie es mit den RSM wird!

PS.: die Bildgröße ist echt ein bisschen...naja... Kannst du die, vorm hochladen, nicht ein bisschen verkleinern? Hab ganz schön zu tun mit der laderei.
Wollte eigentlich gefällt mir drücken, bin aber imaginär auf ein Bild gekommen... Screenshot_2015-02-21-07-38-01.png...sah dann so aus
 
Hallo Daniel.
Ein paar wundervolle Aufnahmen.
Die Blüte ist hervoragend zu erkennen.
Sieht man nicht alle Tage.

Lieben Gruß
Kim
 
Hallo Daniel,

wundervolle kleine Pflänzchen.
Ich brauche da auch unbedingt noch welche von.
Mal sehen ob das klappt.

Mach weiter so.
Die Pflanzen mögen Dich.

Lieben Gruß
Kim
 
Hallo Daniel,
da hast du ja schon eine riesen Sammlung. Sind wirklich super schöne Pflanzen.
Eigentlich sollte ich mir solche Bilder gar nicht ansehen. Da kommen mir immer gleich so blöde Ideen. :banghead:
 
die Dinger machen irgenwie süchtig.
Merkt man gar nicht :hehe:
Da hast Du aber schon eine ordentlich Sammlung zusammen. Ich selbst bin auch grad wieder in Kauflaune. Denke nächste Woche gibts nochmal so 2-3 Sorten dazu :)
 
Hi Thomas,

ja man kann süchtig werden.

welche Arten schweben dir als Neubesatz vor?
 
Ich werde mir wohl mal 2 kleinwüchsige gönnen und zwar die Pygmea blue und die Lamandau mini purple. Dazu noch ne Brownie brown
 
Was für Schönheiten!
Toll. Freu mich für dich.
 
Danke Biggi , aber du hast ja auch schöne Exemplare
 
Hallo Daniel.
Tolle Tiere. Davon konnte ich mich ja bereits selbst überzeugen.
Und der Nachwuchs scheint bei Dir in nächster Zeit ja auch gesichert.
Viel Erfolg.

Lieben Gruß
Kim
 
Oh, das sieht aber verdächtig nach Nachwuchs aus. :grouphug:
 
Ja , seit 3-4 Tagen tragend.
ist eine RSM aus Pintoverpaarung- hoffe auf roten Nachwuchs damit die rote Badewanne (mein thread )wieder eigens mit Bildern geflutet werden kann.
 
Zurück
Oben