Get your Shrimp here

Daniels Beckensammlung

Hallo Daniel,

ein ganz ein tolles Tier.
Schön mal wieder was von dir zusehen.

Lieben Gruß
Kim
 
Heute mal ein Update der Anlage.
RIMG0091.JPG

Das Tang Tai Becken und Aura Blue/PBL Mischlingen besetzt.

2. PRL Becken
RIMG0092.JPG

3 Becken ist Besetzt als Quarantäne Becken für die Neuzugänge, vorher waren hier die PRL Mosuras drinn. Aber nach dem ganzen wegfallen der Tiere wurde es erstmal um besetzt.

RIMG0093.JPG

4. Becken PRL
eigentlich als Aufzucht und Selektionsbecken Becken. läuft am Stabilsten von allen Becken mit JBL Sansibar und Schwammfilter.

RIMG0094.JPG

Becken 5.
pinto Becken Schlag Schwarz.

RIMG0096.JPG


Becken 6.

ein noch gemischtes Becken welches demnächst aber neu Besetzt werden soll. Vorhaben Rote Pinos oder Tai Tibee Becken, mal sehen.

RIMG0095.JPG

Becken 7

Neu eingerichtet das RSM Becken mit roten Pintos, mal sehen ob es diesmal klappt.
RIMG0097.JPG

Becken 8
Tibee- Mischlings Becken.
RIMG0098.JPG


und nun noch ein paar Bewohner.

RIMG0101.JPG RIMG0099.JPG RIMG0102.JPG RIMG0103.JPG RIMG0104.JPG RIMG0105.JPG RIMG0107.JPG RIMG0108.JPG RIMG0100.JPG

alle Becken sind Beleuchtet mit Led Selbstbau Lampen, kein Ausfall - alles supi damit

und noch die Komplett Ansicht.

RIMG0109.jpg


Bin aber noch auf der suche nach 4-5 Tai oder Tibee Weibchen für ein neues Projekt.wenn mir da jemand helfen kann wär das super.
 

Anhänge

  • RIMG0106.JPG
    RIMG0106.JPG
    498 KB · Aufrufe: 19
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Daniel,
klasse deine Anlage! Ich wünsche dir viel Glück mit deinen Tieren.
 
Hallo Daniel.

Vielen Dank für das vorstellen deines Aquareiches .gefällt mir richtig gut da hält man sich gerne auf :cheers2:.

ich wünsch dir weiterhin viel Freude und Erfolg mit deinen Nelis.
 
Hallo Daniel,

schön deine Anlage endlich mal im ganzen sehen zu können.
Die ist wirklich wunderbar gelungen. Und die Becken sehen alle zusammen
sehr geordnet und geplant aus.
Schön das es bei den Tieren und Becken wieder bergauf geht.

Mach weiter so.
Ich kann dir leider bei deinen Taiwanerweibchen nicht weiter helfen.
Meine Mädels tragen gerade Alle und von daher ist es schwer da gerade
was rauszufischen.

Ich hoffe du findest jemanden der was passendes
für dich hat.

Lieben Gruß
Kim
 
sehr schöne Tiere und Aufnahmen Daniel :cheers2:

Das laden der Seite bzw.der Bilder dauert sehr lange.Ist das bei euch auch so ? liegt es an der Bildgröße oder spinnt mei Rechner nur wieder.
 
Hallo,
dauert bei mir auch recht lange,
liegt wohl an der Bildgröße: 4272/ 2848 Pixel.
Sind ja aber außerhalb des Forums hochgeladen,
dann geht die Größe ja.

Gruß

Erich
 
Danke das es euch gefällt, demnächst werden noch 2x 10l Cubes dazu kommen. Besatz ungewieß!
 
Hier mal ein paar Bilder von meiner Buce die gerade anfängt zu blühen- bin gespannt wie es aussieht wenn die offen ist.

Tante Edit- der Name Bucephalandra Dark Green Wavy

Und ein Bild von meinen Nachzüglern- Tai-Tangerine F1- nun erwartetDSC00402.jpg DSC00404.jpg DSC00406.jpg DSC00410.jpg die F2
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Daniel für die tollen Bilder und Einblicke.

PS: nach 4 Minuten war die Thread-Seite geladen.:faint: aber das warten hat sich gelohnt.
 
Zurück
Oben