Get your Shrimp here

Daniels Beckensammlung

So denne es geht weiter,

nur provisorisch stehen die becken da, aber eingerichtet werden mußten sie dennoch mit dem was da ist, und hüstel was neu gekommen ist! nochmals neue Bucen sind einzogen und werden demnächst noch vorgestellt .

warte auf die led stars damit die Lampen weiter gehen können.

nano 1.jpg Nano 2.jpg Nano 3.jpg
 
Hallo Daniel.
Schaut doch schon richtig gut aus deine kleinen Bucesbecken.
Hast du mit dem Twinstar-Shrimp schon Erfahrung ? Optisch würde er mich persl. stören.
 
Servus Tommy,

den Shrimpstar habe ich erst seit ner Woche am laufen. des weiteren ist es kein Original sondern ein replikat mit gleicher -funktionsweise, hat ja auch nur 1/3 vom original gekostet.Dazu erläutern muss ich warum er im Becken hängt- ich habe 5 Becken in Planung und leider nur 4 Außenfilter -alle mit Uv entkeimer dran somit muss ein Becken mit dem Aquell betrieben werden und da wollte ich eben mal den Shrimpstar testen denn ein Züchter aus dem Raum Frankfurt konnte wohl gute Ergebnisse erzielen..
 
So ihr lieben, komme gerade glücklich vom Tischler zurück. Der Schrank ist Fertig und es geht am Montag weiter die Dokumentation folgt!
das Wochenende ist gerettet
 
20151030_165002~2-1600x900.jpg Die aktuelle Ansicht nach der ersten Regalloch Beseitigung .
 
so Ihr lieben , heute wurde der schrank aufgestellt,
in der Mitte wird der Technikschrank für filter , Co 2 und Lichtsteuerung werden.
20151102_133601.jpg 20151102_133627.jpg
anbei 4 Bilder von den derzeit eingerichteten Becken die nun die Woche um ziehen auf ihren Endgültigen platz


20151030_165013.jpg 20151030_165040.jpg 20151030_165028.jpg


Aridarum Mini

20151030_171237.jpg 20151030_165044.jpg
 
Hallo Daniel,
sieht echt schick aus was du dir da hast Schreinern lassen :) Aber nächstes Mal räumst du schön auf bevor du uns die Bilder zeigst, ein Chaos, ne ne ne :P
Bin gespannt wie es am Ende aussehen wird.
 
Wirklich hübsche Garnelen :party: bin gespannt wie es später aussehen wird.
 
Ich finde für Leute ohne außenfliter eine gute Alternative zu den UV klärern.
Ich werde meinen aber abbauen und verkaufen . Da ich ihn aus optischen gründen und platztech. Nicht mehr benötige. Da ja fast alle Becken über außen Filter laufen und Uvc klären daran installiert werden
 
Tages Update!
Heute sind die ersten 4 Becken umgezogen auf den neuen Schrank, Bilder folgen morgen, noch siehst es Wüst aus im neuen Technikschrank aber das hoffe ich die nächsten Tage beheben zu können .
die LED Steuerung ist heute Bestellt worden und auch schon versendet. Noch den Passenden Trafo und los gehts.
Das 5 Becken soll ein kleines Scape werden- dazu heute noch bei Tobi im Shop Co2 Zubehör bestellt und nächste Woche sollte das Glosso kommen. will mit 3 Arten und Bucen arbeiten.
Anbei 2 Bilder

DSC02650.jpg DSC02649.jpg DSC02589.jpg
 
Hallo @Daniel 81 :
Auf einem deiner Bilder habe ich vermutlich das Pure Mineral von Peter endeckt--- ich überlege schon seit Wochen ob ich's mir zulegen soll. Wie sind denn deine Erfahrungen mit dem Futter ( bezüglich Akzeptanz, Wirkung etc)? Da ich schon einige Mineral-Futtersorten hier stehen habe,weiss ich nicht,ob's lohnt...
 
Hallo Silke. Kann über positive Resonanz nicht klagen. Ist schon echt gut
 
Danke Dir-- ich denke auf eine Futtersorte mehr, kommt's bei mir auch net mehr an( solange der Futterschrank noch zu geht :-)...ich werde es mal austesten.
 
Zurück
Oben