Get your Shrimp here

Daniels Beckensammlung

Du sagst es Tommy, es kommen immer mehr unverhoffte Babygarnelen zum Vorschein die Mann wochenlang nicht sieht und dann mal an der Scheibe rum krabbeln. und da ist das mein Lotterbecken mit sporadischen TWW mal aller 4 Wochen oder so. Denke wie MP72 schon mal erwähnt hat , das hier die Biofauna nun läuft , da ich ja Anfangs arge Probleme mit dem Becken hatte.
 
oben das Entlassungs Becken , ungemein was im Monet in dem kleinen Becken alles an Jungtieren hoch kommt.

im Unteren Bild das im moment mit TaiTibees Mischlingen und Fancy Tigern sowie einigen Spotted Heads besetzt.
 
wahre Worte Tommy! genau so ist das auch bei den 2 gezeigten Becken so.
 
Hallo daniel,

da ist ja wirklich viel los in deinen Becken.
Wie Tommy schon sagte oft ist es das beste einfach mal weniger zu machen.
Dann wirkt es oft wunder. Ich muss jetzt auch wieder für 2 Wochen alles in Ruhe lassen.
Mal sehen wie sich das auswirkt.

Schön das es wieder läuft.

Lieben Gruß
Kim
 
Und das ist auch gut so! :thumbup:
 
Hallo Daniel,

schön wieder von dir zuhören.
Die Anlage macht ja schon einen guten Eindruck.
Vor allem die Höhe der Becken finde ich sehr hilfreich.

Ich hoffe du kannst deine Verluste verschmerzen und erfreust dich stattdessen
an deinen neuen Jungtieren und der neuen anlage.
Kopf Hoch.

Das wird alles schon warden.

Lieben Gruß
Kim
 
Hallo Daniel.

Schön das du weitermachst und das sogar mit einer ganz tollen Anlage.
Bin gespannt wie es hier weitergeht.
 
Daes euch auch weiter interessiert werde ich am Wochenende mal ein neues Update geben.
Bis dahinhab ich viel um die Ohren auf Arbeit - die leider keine Winterruhe kennt.
 
Hallo Daniel,

auch ich freue mich schonauf dein Update und die neuen Fotos deiner Anlage.
Im Februar bin ich wohl auf einer Tagng in Dresden. Vielleicht kann ich dann
ja mal persönlich bei dir reinschauen.

Danke für deine tolllen Berichte.
Hoffentlich wird der Stress bald weniger.
Weihnachten soll doch besinnlich werden.

Lieben Gruß
Kim
 
Hallo Daniel,
endlich bin ich auch mal dazu gekommen, diesen interessanten Thread durchzuschauen und ich muss sagen: "Hut ab!" :pray:

Das sind tolle Becken und wunderschöne Tiere, die Du uns hier zeigst, ganz zu schweigen von Deiner Anlage im Dachgeschoss, aber hallo. :thumbup: Nicht nur die technische Seite ist Dir gelungen, sondern auch die Einrichtung scheint - was ich so sehe - ganz gut was her zu machen, nicht schlecht, Herr Specht. :yes:

Bin gespannt auf künftige Updates zu den schönen Becken und den hübschen Tieren! :)
 
Zurück
Oben