Get your Shrimp here

Daniels Beckensammlung

Was ist das für eine transparente Schnecke im zweiten Bild?
 
Moin Knubbel, danke dir :)
 
Hallo Daniel,

das sind ja mal wunderschöne Tiere.
Ich kann nur hoffen das es ihnen weiterhin so gut ergeht bei Dir
und es bald wieder tollen Nachwuchs gibt.

Tolle Neuzugänge.
Damit kann man Arbeiten.

Viel Erfolg.

Lieben Gruß
Kim
 
20160726_122621[1].jpg

nach langem überlegen und einem kurzzeitigem Hoch , habe ich mich entschlossen nun komplett auf zu hören mit der Garnelen Haltung.

Leider reißt mich das Garnelenfieber nicht mehr so mit und viele Bekannte von damals sind auch nicht mehr hier aktiv was das Forum so ein bisschen uninteressant gemacht hat ,somit kam für mich nur noch der Entschluss die Anlage auf zu lösen.

Bis die letzten Tiere , schwarze Pintos weg sind kann es ja noch dauern un vielleicht gibts nochmal ein paar Bilder.


anbei ein Bild vom Skunkmischerbecken was heute aufglößt wurde

Bis dahin sag mal Tschööö
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Daniel.

Ich aktzeptiere natürlich deinen Entschluss muß aber dazusagen das ichs etwas traurig finde denn du wirst hier fehlen.
Ja es werden immer weniger "Freunde" aber das ist bei mir genauso und wenn du jetzt auch noch gehst ist es wieder einer weniger.
 
Hallo Daniel,
Schade dass du aufhörst, ich wünsche dir für deinen weiteren Weg alles erdenklich Gute.

Grüßle Melanie
 
Hallo Daniel,
sehr schade, auch wenn ich nur begrenzt Garnelen pflege,
von Deinem Wissen und dem Gestaltungsreichtum konnte ich immer
etwas lernen, bzw. mir etwas abgucken. Das werde ich sehr vermissen.
Aber jeder Schlussstrich bedeutet oft auch einen Neubeginn für andere
Dinge. Dazu wünsche ich Dir viel Erfolg, habe eine schöne Zeit.

Gruß

Erich
 
Ich sag mal bis später ;)
Einmal infiziert lässt einen das Virus nichtmehr los. Nach einer Pause wirst Du merken das es ohen Wasser in der Wohnung nicht zum aushalten ist ;)
Bis dahin alles Gute, ich werde Dich hier vermissen.
 
Daniel,

danke für die Zeit hier.
Wir halten aber den Kontakt in Facebook ?
Lieben Gruß an euch 4.
 
Hi Daniel,

ich wünsche Dir auch alles Gute für Deine Zukunft. :kuss:
Du wirst aber bestimmt früher oder später wieder vom Garnelenvirus befallen und leistest uns dann hier wieder Gesellschaft.
Einmal infiziert ist die Heilung schwer. Lass erst mal Deinen Nachwuchs was größer werden, dann schaust Du weiter. :hehe:
 
Hallo Daniel,

ich habe Dich ja nun nicht nur hier im Forum kennen und
schätzen gelernt. Es ist einfach nur sehr schade das dir eine
Krankheit nun sehr viel kaputt gemacht hat. Und ich denke auch
das Hobby hätte es geschafft wenn dich deine Krankheit nicht
zusehr geschwächt hätte.
Ich wünsche Dir für deinen weiteren Weg Alles Gute.
Und ich bin mir sehr sicher das wir uns auch weiterhin noch
hören und evtl. auch mal sehen werden.
Das würde ich mir wünschen.

Für Dich und deine Familie nur das Beste.
Genieße deine Zeit und vielleicht kommt die
Lust ja auch zurück oder es wird sicher auch noch
das ein oder andere Hobby geben das dich interresiert.

Ich Danke Dir für eine tolle Zeit hier und auch außerhalb des Forums.
Du warst immer hilfsbereit und standest mit Rat und Tat zur Seite.
Also wenn du Hilfe brauchst dann Schrei mal laut und ich hoffe
man kann Dir helfen.

Alles Gute und Liebe und eine tolle Zukunft für Dich und deine Familie

Lieben Gruß
Kim
 
Hallo Daniel,
ich bin hier ja noch nicht so lange
dabei. Deine tollen Bilder haben mich
aber von Anfang an begeistert.
Sicher wirst du irgendwann den Weg
zurück zu den Garnelen finden.
Alles Gute wünscht dir
Josef
 
Manchmal muss man leider Abstriche im Leben machen... Auch wenn es schade ist und schwer fällt, gerade wenn man über das Hobby viele nette Menschen kennen gelernt hat.

Ich wünsche dir für deinen weiteren Lebensweg alles erdenklich Gute! Genieße jeden Tag mit deinen liebsten und dem was dir Freude bereitet.
Ich hoffe man kann dich trotz allem ab und an hier lesen!

Die besten Wünsche und liebe Grüße
 
vielen Dank für euren Zuspruch, wie Kim schon erwähnte macht mir mein Handgelenk mehr Probleme als angenommen und die ganze verstrickte Situation mit den Unfall Versicherungen macht mich schon recht depressiv. dazu kommt das ich seit 1-2 Wochen vermehrt Probleme Hab mit schmerzen- Leider ist der nächste schritt die Denavierung der Nerven bahnen , aber ohne Kostenträger derzeit nicht drin - also mit schmerzen weiter machen.

AQnbei noch Bilder von den Bewohnern die jetzt weg gegangen sind.

DSC00008 (Copy).JPG DSC00009 (Copy).JPG DSC00024 (Copy).JPG DSC00025 (Copy).JPG DSC00026 (Copy).JPG DSC00027 (Copy).JPG DSC00028 (Copy).JPG DSC00029 (Copy).JPG DSC00042 (Copy).JPG DSC00043 (Copy).JPG DSC00045 (Copy).JPG DSC00046 (Copy).JPG DSC00047 (Copy).JPG DSC00049 (Copy).JPG DSC00050 (Copy).JPG
 
Lieber Daniel,

ich kann mich den GF-Freunden hier nur anschließen u. bedaure, dass dieser Schritt nun für Dich gefühlt nötig wird. Du wirst auch mir hier fehlen - so wie Deine Bilder, auch wenn ich selbstverständlich absolut Verständnis habe und nicht weiß, wie ich in so einer Situation reagieren würde.
In diesem Sinne wünsche ich Dir alles Gute für Deine nahe und ferne Zukunft und kann nicht stark genug betonen, dass ich mich sehr freuen würde, wenn wir uns irgendwann in derselbigen hier mal wieder über den Weg liefen.

All the best, may the shrimp be with you! (oder so ähnlich) :reise
 
Zurück
Oben