Fraku Garnelentom Im Garnelenhaus-Onlineshop bieten wir eine große Auswahl an Garnelen, Schnecken, Wasserpflanzen, Aquascaping uvm.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Blumenkasten mit 2,5 Meter

Dieses Thema im Forum "Haltung / Einrichtung" wurde erstellt von killifreak, 24 September 2009.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 51 Benutzern beobachtet..
  1. killifreak
    Online

    killifreak Guest

    Garneleneier:
    killifreak 27 September 2009
    Morgen Geli-Schätzle,

    machen wir's so:rolleyes:..... du denkst für mich weiter und passt weiter auf das ich keinen Schmarrn erzähl und ich konzentrier mich ganz auf's Basteln am Becken okay?:D
  2. Linchen
    Offline

    Linchen GF-Mitglied

    Registriert seit:
    14 Mai 2009
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    6
    Garneleneier:
    59
    Linchen 27 September 2009
    Hi Werner!

    Siehste, bei mir ist es umgekehrt...

    Mein Mann guckt sich auch gerne Stundenlang das Becken an, aber so wie ich bitte mir beim TWW zu helfen, ist der so schnell wech, so schnell kann ich gar nicht gucken :cuss:

    Dabei brauch er nicht mal Eimer schleppen, sondern bloß den AQ-Schlauch halten :smilielol5:

    LG
    Gina
  3. killifreak
    Online

    killifreak Guest

    Garneleneier:
    killifreak 27 September 2009
    Hi Gina,

    hmm das ist so ungerecht [​IMG]. Dabei is Wasserwechseln zu zweit ist do sooooo romatisch........oder etwa nich?:D

    Hab gestern vom Klaus den schönsten Sankies (find ich) für den Blumenkasten bekommen den ich mir vorstellen konnte. Boah... der is sooooooo toll. *schwärm* Tausendundeinen Dank nochmal!!
    Klaus....wie war da der Name nochmal?:rolleyes:
  4. Linchen
    Offline

    Linchen GF-Mitglied

    Registriert seit:
    14 Mai 2009
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    6
    Garneleneier:
    59
    Linchen 27 September 2009
    Hallo Werner!

    Stimmt!
    Lege ja auch schon immer die Kuschel-Rock CD ein um die Stimmung zu etwas an zu heißen :rolleyes:, aber vielleicht sollte ich es mal mit Natur-Klängen versuchen :smilielol5:

    LG
    Gina
  5. killifreak
    Online

    killifreak Guest

    Garneleneier:
    killifreak 27 September 2009
    Gute Idee Gina....du bist ja auch total romantisch *hihi*
    Und dann zu zweit gemeinsam in den feuerroten Sonnenuntergang............*quietsch*... die Eimer schleppen.:D
  6. TaiBee-Fan
    Offline

    TaiBee-Fan GF-Mitglied

    Registriert seit:
    13 Oktober 2007
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    4
    Garneleneier:
    994
    TaiBee-Fan 27 September 2009
    @ Werner

    Ich glaub ich wohn in der falschen Ecke... Also wenn WasserWechsel bei euch romantisch sind, dann hab ich ja nichts anderes mehr zu tun als romantisch zu sein:D
  7. Geli
    Offline

    Geli GF-Mitglied

    Registriert seit:
    2 April 2006
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    17
    Garneleneier:
    53
    Geli 27 September 2009

    Och nöö Werner - so viel Zeit habe ich nun auch wieder nicht :D
  8. Linchen
    Offline

    Linchen GF-Mitglied

    Registriert seit:
    14 Mai 2009
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    6
    Garneleneier:
    59
    Linchen 27 September 2009
    Hallo Werner!

    Klar bin ich Romantisch, auch wenn er nur den AQ-Schlauch in die Wanne halten soll :D


    Hi Sascha!

    Klar ist ein Wasser-Wechsel Romantisch, kommt nur drauf was man bzw. wie man es macht :D :whistling:

    LG
    Gina
  9. aquaria_rt
    Offline

    aquaria_rt GF-Mitglied

    Registriert seit:
    14 August 2009
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    3
    Garneleneier:
    506
    aquaria_rt 27 September 2009
    Wie kommt eigentlich mein Mann zu Dir???? :D
  10. killifreak
    Online

    killifreak Guest

    Garneleneier:
    killifreak 27 September 2009
    Hihihi.....ihr seid ja süß.:D
  11. chris75
    Offline

    chris75 GF-Mitglied

    Registriert seit:
    8 November 2007
    Beiträge:
    1.398
    Zustimmungen:
    80
    Garneleneier:
    727
    chris75 27 September 2009
    Hallo Werner,
    schon lang nimmer gesehen;),
    so wie ich dich kenn ist der Traum Kies doch schon im Becken:D

    Bilder sehen will:hurray:

    mfg chris
  12. killifreak
    Online

    killifreak Guest

    Garneleneier:
    killifreak 27 September 2009
    So und nun wieder was zu eigentlichen Thema. Ich hoff, es is Recht.:rolleyes:

    Hab grad den tollen Bodengrund gewaschen (und hier meckert keiner....wer auch?;))

    @Chris: Gleich ist es aber so weit!

    Und sooooo schaut der aus.

    Anhänge:

  13. TaiBee-Fan
    Offline

    TaiBee-Fan GF-Mitglied

    Registriert seit:
    13 Oktober 2007
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    4
    Garneleneier:
    994
    TaiBee-Fan 27 September 2009
    Der Werner... goil wie er den janzen Tach mit ner Kamera inna Hosentasche rumrennt *g*
  14. chris75
    Offline

    chris75 GF-Mitglied

    Registriert seit:
    8 November 2007
    Beiträge:
    1.398
    Zustimmungen:
    80
    Garneleneier:
    727
    chris75 27 September 2009
    Sag ich ja Werner,
    is ganz toller Kies;)
  15. vs1400x
    Offline

    vs1400x GF-Mitglied

    Registriert seit:
    11 Oktober 2005
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Garneleneier:
    506
    vs1400x 27 September 2009
    Ja das hat was so ein indischer Granatsand:rofl:
  16. killifreak
    Online

    killifreak Guest

    Garneleneier:
    killifreak 27 September 2009
    Sascha....für wen mach ich das alles hä? Nur zu eurer Unterhaltung ......und Bildung :D*gg*

    Genau Chris.....gaaaaanz toller "Sandkies/Kiessand". Für Kies zu fein und für Sand zu grob. So mog i des:D.

    Aaaaah, indischer Granatsand also.......morgen Klaus übrigens[​IMG]. Jedes Körnchen pures Gold......zumindest iser so schwer.:D
  17. vs1400x
    Offline

    vs1400x GF-Mitglied

    Registriert seit:
    11 Oktober 2005
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Garneleneier:
    506
    vs1400x 27 September 2009
    @Werner, da brauchst du wenigstens keine Angst haben daß es dir das Becken vom Regal weht wenn du mal ein Fenster öffnest:smilielol5:
  18. TaiBee-Fan
    Offline

    TaiBee-Fan GF-Mitglied

    Registriert seit:
    13 Oktober 2007
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    4
    Garneleneier:
    994
    TaiBee-Fan 27 September 2009
    he he @ Werner... Nur dumm is das deine tollen Projekte immer meinen finanziellen Rahmen sprengen würden... Kannst de nich mal was für den kleinen Geldbeutel basteln *g*
  19. killifreak
    Online

    killifreak Guest

    Garneleneier:
    killifreak 27 September 2009
    Klaus, genau den gleichen Gedanken hat ich auch schon hähä. [​IMG]

    Sasch...bring mich nich jetzt scho wieder auf dumme Gedanken *überleg* ....ein Becken für unter 20 Bickl *grübl* ...im handlichen Taschenformat vielleicht.:D Und vor allem......"finanzieller Rahmen" ist ein dehnbarer Begriff.:rolleyes:
  20. TaiBee-Fan
    Offline

    TaiBee-Fan GF-Mitglied

    Registriert seit:
    13 Oktober 2007
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    4
    Garneleneier:
    994
    TaiBee-Fan 27 September 2009
    @ werner... Ich sach mal so "Studentenlike" also so bis 100 Euro oder so. Wäre echt klasse, würde gerne mitbasteln!

    Ich hab da ja auch ein paar Ideen *g*. "Wasserwecheselautomat" für Nanos mit Füllstandswarner *g*

Diese Seite empfehlen