Get your Shrimp here

Blumenkasten mit 2,5 Meter

Hallihallo in die Mitbegeistertenrunde,
*wow*, klasse, die Abdeckung! Sieht toll aus (bis auf das Gestrüpp ohne Wasser *räusper* + *duckundwech*)...Das verdeckt die coole Uhr und die schönen Bilder.

Sulawesischnecken sind soooooooooo schön! Ist echt lustig, wie schnell man gute Freunde mit so ´nem Tick anstecken kann *hihi*. Hier würde gerne ein Neuankömmling in Lech-Spezialsand buddeln :).
 
Also das liegt vielleicht auch am Blitz das es aussieht wie in einer Leichenhalle:D.
Okay nochmal eins ohne.;) Das schaut wohl schön aus.....mir gefällt's. *ätsch*:D
 

Anhänge

  • DSC00174.JPG
    DSC00174.JPG
    59,6 KB · Aufrufe: 426
  • DSC00177.JPG
    DSC00177.JPG
    56,8 KB · Aufrufe: 328
Beleuchtung ist bestellt und sollte diese Woche noch ankommen und eingebaut werden.....das es endlich Licht werde.:D

Ich würde dann am Wochenende vorbeikommen und das fertige Becken abholen :leaving: ;) Denke Bepflazung und Besatz kann ich dann alleine besorgen. Vielen Dank schonmal für's vorbereiten *duckundwech*
 
Hehe, wow sieht echt super aus. V.a. die Abdeckung gefällt mir sehr. :eek:
 
Hi Dani,

netter Versuch aber.........das Becken bleibt hier!!!! :D


Ich würde dann am Wochenende vorbeikommen und das fertige Becken abholen :leaving: ;) Denke Bepflazung und Besatz kann ich dann alleine besorgen. Vielen Dank schonmal für's vorbereiten *duckundwech*
 
Hallo

Tolles Becken:D
Wird für den Filter auch noch eine Abdekung gebaut oder bleibt er so sichtbar.

MsG René
 
Hi wieder...
sieht wirklich super aus...aber in einem muss ich karin recht geben...das grünzeug da oben druaf geht ja gar net *brrr* mach des mal runter und es is perfekt
 
Hi René,

also eine Abdeckung für den Filter ist nicht geplant.

@Natalie und Karinchen: Scho recht........kommt morgen runter. *grmpf* *schmoll*
 
so is brav hehe..siehste..auch ohne frau zu hause bekommt man doch sein fett ab
 
Natalie: er hat uns erhöhrt, juchuuu! ...ich bin auf jeden Fall unschuldig

Hi René,

also eine Abdeckung für den Filter ist nicht geplant.

@Natalie und Karinchen: Scho recht........kommt morgen runter. *grmpf* *schmoll*
 
:eek::eek: Boah Natalie......na du bist ja'n Früchtchen.....das musste jetzt wohl sein oder?:D Woher weist'n du das übrigens hä?
 
na komm...das geht doch echt net ;)

und wart nur..seh grad du bist gar net so weit weg..da komm ich persönlich und nehm die wedel ab ;)
 
Hi Natalie,

wenn du lecker Kuchen mitbringst, kannst du gerne vorbei kommen und die Weldel runter nehmen.:D

......und Karin schreibt bestimmt gleich: "ich mach zwei Kuchen":D
 
Werner-Schatz, welchen Kuchen willst Du? Backe sofort und komme morgen! Vorsicht mit solchen Post´s...!

P.S. 2 sind natürlich kein Problem, nur die Figur, Schätzle, die Figur...
 
also..karin macht einen und ich mach einen und dann kommen wir morgen mal und machen die wedel ab, decken die pumpe zu, und räumen bissl auf/um ;)
 
........hier wird nix umgeräumt ja Spätzle :cool:.
Das ist ein glücklicher Single-Haushalt und dreckig is bei mir zweimal ned!!
 
hui..jetzt guckt er aber grimmig..i glaub da muss karin erst bissl ablenken ;) und ich "seh" mich mal um hihi
 
Hmmmm, Natalie...das wird schwierig mit gerade biegen...das ist ein Stier und der meints ernst....

ähmmm...zurück zum Blumenkasten: ich brauch´bitte, bitte einen Dario-Kerl *schwärm*...
 
Zurück
Oben