Get your Shrimp here

Blumenkasten mit 2,5 Meter

Boa, heftiger Thread (Kopfschmerz)

Ums wenigstens ein paar Leuten zu ersparen:
Bilder vom Becken gibts am Anfang und dann wieder auf Seite 35, 41, 47, 48


ps: warum kram ich den überhaupt wieder aus?
 
Boa, heftiger Thread (Kopfschmerz)

Ums wenigstens ein paar Leuten zu ersparen:
Bilder vom Becken gibts am Anfang und dann wieder auf Seite 35, 41, 47, 48


ps: warum kram ich den überhaupt wieder aus?

Aaaargh....dankeschön :D Hatte bei 25 aufgegeben und die letzte Seite angeklickt *hmpf*
Aber dann kann ich mir ja doch noch die Bilder anschauen...Respekt für Dein Durchhaltevermögen :faint: ;)
 
Hihi, ich hab mich auch erst bis Seite 39 durchgekämpft xD
 
JaJa isn ganz schöner Batzen.

Dennis (oder ein anderen Mod), könnte man den Anfangspost evtl. nachträglich mit einem Hinweis zu den Bildern versehen?
Denke das Becken interessiert sicher einige.
Auch für künftige Ahnungslose...die sich sonst ins Unglück stürzen. ;)
 
Netter Einfall, werde ich später erledigen! ;) Aber wehe, du Leichenschänder machst das jetzt mit vielen Threads :D

/edit: wieso später, das kostet ja nicht so viel Zeit, erledigt ^^
 
danke fürs wieder rausholen.. kannte den thread noch nich.. und das becken find ich super!
gerne mehr threads mit basteleien und ungewöhnlichen becken =)
 
Danke Dennis, nun ist das Forum wieder ein bissl übersichtlicher :hurray:
Was haste gegen Leichenschänder, gibt so viele schöne alte Themen.
Wenn man hier in der Vergangenheit rumstöbert isses manchmal echt sehr interessant (vorallem was früher so die Hauptthemen waren).
Und überhaupt "neue" Themen gibts ja nun wirklich zur genüge.

Hab noch zwei links, der Erste ist auch schon etwas älter aber deutlich informativer und besser bebildert als dieser hier.
Der Zweite ist von meinem künftigen Panoramabecken (gibt aber noch nicht viel zu sehen).


http://www.garnelenforum.de/board/showthread.php?99159-Projekt-3m-Becken

http://www.garnelenforum.de/board/showthread.php?165116-Altes-Aquarium-(250x35x35)-mit-Metalrahmen-aufarbeiten-restaurieren-neu-Verglasen


ps: gibts für solch lange Becken nicht auch ne extra Bezeichnung, mir spuckt da irgendwas von Metrabecken (oder so ähnlich) im Hirn rum?
 
Zurück
Oben