Get your Shrimp here

Blumenkasten mit 2,5 Meter

Morgen Geli-Schätzle,

machen wir's so:rolleyes:..... du denkst für mich weiter und passt weiter auf das ich keinen Schmarrn erzähl und ich konzentrier mich ganz auf's Basteln am Becken okay?:D
 
Hi Werner!

Siehste, bei mir ist es umgekehrt...

Mein Mann guckt sich auch gerne Stundenlang das Becken an, aber so wie ich bitte mir beim TWW zu helfen, ist der so schnell wech, so schnell kann ich gar nicht gucken :cuss:

Dabei brauch er nicht mal Eimer schleppen, sondern bloß den AQ-Schlauch halten :smilielol5:

LG
Gina
 
Hi Gina,

hmm das ist so ungerecht . Dabei is Wasserwechseln zu zweit ist do sooooo romatisch........oder etwa nich?:D

Hab gestern vom Klaus den schönsten Sankies (find ich) für den Blumenkasten bekommen den ich mir vorstellen konnte. Boah... der is sooooooo toll. *schwärm* Tausendundeinen Dank nochmal!!
Klaus....wie war da der Name nochmal?:rolleyes:
 
Hallo Werner!

Stimmt!
Lege ja auch schon immer die Kuschel-Rock CD ein um die Stimmung zu etwas an zu heißen :rolleyes:, aber vielleicht sollte ich es mal mit Natur-Klängen versuchen :smilielol5:

LG
Gina
 
Gute Idee Gina....du bist ja auch total romantisch *hihi*
Und dann zu zweit gemeinsam in den feuerroten Sonnenuntergang............*quietsch*... die Eimer schleppen.:D
 
@ Werner

Ich glaub ich wohn in der falschen Ecke... Also wenn WasserWechsel bei euch romantisch sind, dann hab ich ja nichts anderes mehr zu tun als romantisch zu sein:D
 
Hallo Werner!

Klar bin ich Romantisch, auch wenn er nur den AQ-Schlauch in die Wanne halten soll :D


Hi Sascha!

Klar ist ein Wasser-Wechsel Romantisch, kommt nur drauf was man bzw. wie man es macht :D :whistling:

LG
Gina
 
Hi Werner!

Siehste, bei mir ist es umgekehrt...

Mein Mann guckt sich auch gerne Stundenlang das Becken an, aber so wie ich bitte mir beim TWW zu helfen, ist der so schnell wech, so schnell kann ich gar nicht gucken :cuss:

Dabei brauch er nicht mal Eimer schleppen, sondern bloß den AQ-Schlauch halten :smilielol5:

LG
Gina

Wie kommt eigentlich mein Mann zu Dir???? :D
 
Hallo Werner,
schon lang nimmer gesehen;),
so wie ich dich kenn ist der Traum Kies doch schon im Becken:D

Bilder sehen will:hurray:

mfg chris
 
So und nun wieder was zu eigentlichen Thema. Ich hoff, es is Recht.:rolleyes:

Hab grad den tollen Bodengrund gewaschen (und hier meckert keiner....wer auch?;))

@Chris: Gleich ist es aber so weit!

Und sooooo schaut der aus.
 

Anhänge

  • DSC00154.JPG
    DSC00154.JPG
    73 KB · Aufrufe: 354
  • DSC00155.JPG
    DSC00155.JPG
    60,3 KB · Aufrufe: 378
  • DSC00158.JPG
    DSC00158.JPG
    60,2 KB · Aufrufe: 215
Der Werner... goil wie er den janzen Tach mit ner Kamera inna Hosentasche rumrennt *g*
 
Sag ich ja Werner,
is ganz toller Kies;)
 
Ja das hat was so ein indischer Granatsand:rofl:
 
Sascha....für wen mach ich das alles hä? Nur zu eurer Unterhaltung ......und Bildung :D*gg*

Genau Chris.....gaaaaanz toller "Sandkies/Kiessand". Für Kies zu fein und für Sand zu grob. So mog i des:D.

Aaaaah, indischer Granatsand also.......morgen Klaus übrigens. Jedes Körnchen pures Gold......zumindest iser so schwer.:D
 
@Werner, da brauchst du wenigstens keine Angst haben daß es dir das Becken vom Regal weht wenn du mal ein Fenster öffnest:smilielol5:
 
he he @ Werner... Nur dumm is das deine tollen Projekte immer meinen finanziellen Rahmen sprengen würden... Kannst de nich mal was für den kleinen Geldbeutel basteln *g*
 
@Werner, da brauchst du wenigstens keine Angst haben daß es dir das Becken vom Regal weht wenn du mal ein Fenster öffnest:smilielol5:

Klaus, genau den gleichen Gedanken hat ich auch schon hähä.

Sasch...bring mich nich jetzt scho wieder auf dumme Gedanken *überleg* ....ein Becken für unter 20 Bickl *grübl* ...im handlichen Taschenformat vielleicht.:D Und vor allem......"finanzieller Rahmen" ist ein dehnbarer Begriff.:rolleyes:
 
@ werner... Ich sach mal so "Studentenlike" also so bis 100 Euro oder so. Wäre echt klasse, würde gerne mitbasteln!

Ich hab da ja auch ein paar Ideen *g*. "Wasserwecheselautomat" für Nanos mit Füllstandswarner *g*
 
Zurück
Oben