Get your Shrimp here

Aus "Eins" mach "Zwei"

Ein Traum Beate, ein traum.

auch ganz schön sind die verschieden Echo -arten- Klasse. Sind im Stubenbecken rechts die RSM drinnen?
 
Hi Daniel,

ja, im rechten Becken sind die RSM drin, obwohl dort mittlerweile auch einige rote Pinto "Multistripe" zusätzlich rumwuseln.
Ist am einfachsten für mich, die roten Pintos aus dem Spotted Head Becken links, die vom Muster her nicht O.K. sind, sofort ins rechte zu schmeißen. :whistling:
Am besten gefällt es von den Wasserparametern aber den Bucen. Die blühen fast ohne Unterbrechung.
 
Hallo liebe Beate,

nun habe ich mir den ganzen Thread angesehen und bin sprachlos! Du hast wunderwunderwunderschöne Tiere!!! :thumbup:

Die Spotted Head und vor allem die roten Zebras machen mir klar, dass ich langfristig unbedingt mehr Aquarien brauche!

Deine Becken gefallen mir auch sehr gut, wobei ich sie vor dem "Kahlschlag" einfach perfekt fand. Aber wenn man dann die genialen Tiere nicht mehr sieht, muss man wohl handeln... Und auf den neuesten Bilder ist es ja schon wieder ziemlich grün. :D

Ganz herzlichen Dank fürs Zeigen!
 
Hi,

noch mal ein paar Bilder meiner "Fliegenpilze". Hatte nämlich gerade noch mal die Kamera in der Hand um meine "fischigen Neuankömmlinge" zu knipsen.
Leider wiederholen sich die Bilder ja irgendwie immer wieder. Hoffe meine Shrimps gefallen Euch trotzdem. ;)

P1080601_(800_x_600).jpg P1080629_(800_x_600).JPG P1080630_(800_x_600).JPG P1080632_(800_x_600).JPG P1080641_(800_x_600).JPG P1080648_(800_x_600).JPG P1080653_(800_x_600).JPG
 

Anhänge

  • P1080602_(800_x_600).jpg
    P1080602_(800_x_600).jpg
    65,9 KB · Aufrufe: 20
Kannst du öfter machen mit den Bilder.
Schöne Tiere wie immer von Dir muß sie noch mal Live sehen.
 
Hi Beate!

Frische Bilder sind immer gern gesehen! Super schöne Tiere!
Frische Neuankömmlinge wollen wir dann aber auch sehen, wenn du sie eh schon geknipst hast!! ;)
 
Ich bin verliebt Beate.
Bitte öfters Bilder. ...
Und Euch ein schönes Wochenende
 
Hallo Beate,

bis eben war ich eigentlich kein Taiwaner Fan - dann las ich Tommys Hymne und hab mal gesucht. Jetzt weiss ich, wie sie sein können, WOW !

Ich kann ihre Bedingungen nicht erfüllen, aber ich verstehe jetzt worums geht, danke Dir fürs Zeigen und Tommy fürs Neugierde wecken,

lg cat

PS: Auch schön: Deine Bildergröße ist für mich ideal, man sieht genug aber sie gehen schnell auf, das macht das Anschauen des ganzen Fadens sehr entspannend ;-)))
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Beate,
bin stolz das ich ein paar deiner Tiere mein eigen nennen darf.
Auf dem Schaschlikspieß der Loggemänner einfach nur:hurray:.
LG aus Krefeld von Reiner und den 12 Garnibabas.
 
Hallo Beate, ich finde es ebenso ansprechend und spannend zu sehen wie die entwiklung war von 2013 bis jetzt. Supper schöne Tiere komme voll ins schwärmen.
Solche Berichte machen Mut, so als absoluter Anfänger auch was zu bewegen.
Dancke dafür!

PS. Auf ein Bild hattes du so etwas Weißes röhrenförmiges für die Brenneseln zu versenken was war das ? Neugierig !
LG Steffy
 
Wieder super schone Tiere....
Die klettern da hoch weil sie ins Paket wollen zu mir.... Lol und weg
 
Hach,was für ein schöner Anblick :tt1: und aus Erfahrung kann sagen das die Nelis auch in anderen Becken soooooooo schön aussehen.
 
Hallo Steffy,

ich freue mich, dass Dir meine Tiere gefallen. :)
Bei den Röhrchen handelt es sich um Siporax. Das ist ein Filtermaterial, welches ich in meinen großen Filtern in die Filterkörbe packe.
 
Dancke für die Antwort, muss ich mir mal Marcken gibt es ja bestimmt auch ohne Filter zu kaufen als Austausch packet oder so.
Habe ja selber keinen Filter in meinen 3 Vasen.

LG Steffy
 
Hallo Steffy,

natürlich kannst Du das Siporax im Paket kaufen. Ist ganz normales Filtermaterial. ;)
 
Danck noch Mals , werde dann mal sehen was so ein Packer hir kostet und ob es das auch in klein gibt da ich ja eine Ewigkeit dann warscheinlich mit auskommen werde.Fand das aber echt praktisch da ich mir vorstellen kann das Frische Brenneseln und Laub troz überbrühen nicht sinken wollen.

LG steffy
 
Zurück
Oben