Get your Shrimp here

Auf den Hund gekommen

Ja, er war 2005 IDC World Champion und noch so ein paar - mir persönlich nicht viel sagenden Preise.
Aber Alisa ist ein super Familenhund, verspielt, nicht müde zu bekommen, was will man mehr.
Cheyenne ist mir ca. 11 Jahren längst über dem Altersdurchschnitt. Hat leider in den letzten 6 Monaten schwer abgebaut. Tut weh das mit anzusehen.
 
Das ist unser Kleiner mit 15 Wochen:

phoca_thumb_l_mylo-norfolk-terrier-16.jpg


Und das ist er jetzt bei seiner Lieblingsbeschäftigung:

phoca_thumb_l_mylo-norfolk-terrier-59.jpg

Was ist denn das für ein süßer Hund :tt1::tt1::tt1::tt1:
 
ja das stimmt :-)
er hat ja noch acht monate um sich weiter prächtig zu entwickeln/zu wachsen
mal schaun wie er sich im endresultat zeigt :-)
 
Hallo,

darf ich vorstellen, Spike mein kleiner Terrier-Mix in Action. Nix genaues weiß man nicht. :D Wir kennen leider nur die Mama, den Papa hat leider keiner gesehen.....
Ich hoffe das mit dem Bild klappt, hab dass nämlich noch net gemacht. :confused:
 

Anhänge

  • _MG_7249.jpg
    _MG_7249.jpg
    244,8 KB · Aufrufe: 42
@ jürgen

gizmo von vorne:D
oben,rechts,links,von hinten und unten kommt noch;)
nein spaß

vfy1pe.jpg
 
Super Danke, habe schon darauf gewartet !!! Was wiegt denn der "Kleine" ?
 
na, dann hau ich mal ein bild von meine grinsehund dazu :D
 

Anhänge

  • cam 037.jpg
    cam 037.jpg
    163,2 KB · Aufrufe: 82
ne, die grinst wirklich!!!!! ein bisschen verstrahlt, aber süß:D und hat nur 4,5 kg!
 
Hahahaaa, tolles Bild ...da musste ich auch gleich mitlachen .....hehe.., SUPER !
 
ja, mit dem grinsen werd ich jeden morgen geweckt. da wedelt nicht nur der schwanz, sondern der ganze hund:D
 
Das "Grinsen" kommt durchaus bei Hunden vor, bei einigen Rassen, wie etwa Dalmatinern ist es sogar recht häufig, aber auch Rottis zeigen das ganz gerne, nicht zu verwechseln mit einem Knurren oder einem "Lass mich in Ruhe".

Da kann nur die komplette Körpersprache helfen ;)
 
ja, sie macht das immer, wenn sie sich total freut, was eigentlich fast immer ist :D
ich hatte mal ne yorkiehündin in pflege, die hat das auch gemacht
 
Das Problem der Gesellschaft zum Menschen, weil sich Hunde als junge Tiere dann den Menschen als Rudel nehmen und unser Lächeln interpretieren, die meisten Artgenossen können damit aber nur wenig anfangen, weil sie es missverstehen, aber wie gesagt, kommt gar nicht mal so selten vor :D
 
hallo an alle

wirklich süße weggefährten habt ihr da alle.......da werd ich als "nur" katzenbesitzer (dafür ist es allerdings die süßeste katze auf der welt ;)) ganz neidisch.

hätte auch so gernen einen hund (am liebsten einen waaaaaaaaaahnsinnig "gefährlichen" staffordshire terrier, aber das kann man hier in bayern wohl so gut wie vergessen, danke herr beckstein :censored: , oder einen jack russel terrier) , aber zwecks arbeit den ganzen tag und stadtwohnung sehe ich da ehrlich gesagt so schnell bis jemals überhaupt keine chance auf einen hund :(.

deswegen mal die frage an die glücklichen hundebesitzer hier:

wie macht ihr das denn alle mit euren vierbeinern tagsüber, wenn ihr in der arbeit seit?
habt ihr alle das glück, dass ihr jemand habt, der sich den tag über mit den hunden beschäftigt, oder seid ihr in der glücklichen lage, dies selber tun zu können oder dürft ihr sie teilweise mit in die arbeit nehmen oder wie läuft das?
würde mich freuen, als nicht hundebesitzer, der leider auch kaum hundebesitzer im näheren umfeld hat, mal solche alltäglichen sachen aus erster hand zu erfahren?!

lg, Neline
 
also, ich hab ne amstaff hündin, ne rehpinscherhündin und meinen kleinen gizmo, ein mix aus pekinese und irgendwas. ich hab das glück, dass die 3, wenn ich nachts arbeite, prima alleine zuhause bleiben können
 
Zurück
Oben