Get your Shrimp here

Auf den Hund gekommen

André-B

GF-Mitglied
Mitglied seit
08. Aug 2008
Beiträge
1.474
Bewertungen
8
Punkte
10
Garneleneier
18.886
Mein Ein und Alles
er is jetzt am 1.10. zehn Monate alt geworden,bald is Birthday :D am 1.12
mein treuer Begleiter Namens Gizmo

am Tage der Abholung mit seiner Mum auf dem dritten Bild zu sehn
 

Anhänge

  • Bild020.jpg
    Bild020.jpg
    26,1 KB · Aufrufe: 349
  • Bild012.jpg
    Bild012.jpg
    455,8 KB · Aufrufe: 256
  • rocky3.jpg
    rocky3.jpg
    45,3 KB · Aufrufe: 311
Darf ich mal fragen warum du dem Hund ein T-Shirt anziehst??

Aber süß ist der kleine schon - wir haben hier auch 2 kleine Bullys rumlaufen, die friedlichsten Hunde die ich kenne=) die mag sogar meine Hündin...
 
dat wird ne kleine maschine
idealgewicht für frz. bulldoggen liegt bei 15 kg und er hat schon mit seinen jetzt 10 monaten 14 kg :-)))und bis zu anderthalbjahren wächst er in die höhe und danach in die breite....kleines kaliber
 
hallo leonie
das war zur em zeit,er musste auch mitfiebern :-)))) deutschland trikot is das :-))))) habe noch ein viel knuffigeres foto da is er bei der army,da war er 16 wochen alt
 

Anhänge

  • 26042008(002).jpg
    26042008(002).jpg
    301,1 KB · Aufrufe: 276
Hej,

ich würde aufpassen das er nicht zu schnell zulegt, das ist ganz böse für die Gelenke!
Und du solltest auch darauf achten das er weiterhin so schön schlank bleibt - gerade Bullys haben da ja leider so ihre (zuchtbedingten) Probleme...=(

Aber ein richtig knuffiger kleiner Racker!!
 
Leider Nein... die französischen Bulldoggen haben eine verkürzte Wirbelsäule und daher auch oft Probleme mit dem Rücken...

Wenn im Normalfall die Wirbel bei Hunden schön rechteckig sind, sind sie bei den Bullsy ganz zerdrückt...
 
Hallo Petra
nein die bullys sind nicht kupiert die kommen mit so ner kurzen Rute schon zur Welt
würde ich ausserdem nie nen Hund antun

@ Leonie
das sie dazu neigen schnell dick zu werden is mir bekannt,habe etliche Bücher über Bullys schon gelesen,da´drauf achte ich auch
viele die ich im Wald begegne sagen wow is der nen prachtkerl und so schön schlank :-))))))
er bekommt auch nur noch zweimal am Tag zu essen,morgens und abends
 
Hehe - ich kenne viele Hunde die nur 2 mal am Tag was zu fressen bekommen und trotzdem durch die Gegend kugeln:smilielol5:

Ob jetzt eine verkrüppelte Wirbelsäule besser als ein abgeschnittener Schwanz ist will ich hier mal aussen vor lassen...

Auf jeden Fall ist der kleine schick!
 
wer weiß wie derjenige vollgestopft wird mit leckerlies zwischen durch
ich weiß was ich zu tun habe
verkrüppelt ihr spinnt jawohl
 
Hast du schonmal das Röntgenbild von einem normalen Hund gesehen und das von nem Bully?

Wenn nein, rate ich dir mal dazu - und guck dir die Wirbelsäule und die einzelnen Wirbel an!
Dann können wir uns weiter über verkrüppelte Hunde unterhalten.

Das ist jetzt nicht böse gemeint aber leider Realität!
Google doch mal nach franz. Bulldogge und Wirbelsäule...

Oder lies dir den Link durchhttp: http://www.bully-haus.com/Artikel_von_Gudrun.htm - das ist übrigens nur einer von vielen... (mist! Den kann man hier net richtig posten...)
 
wat is der süüüüß
 
Hallo,
der is ja putzisch :) Unsere Hunde kriegen sogar nur einmal am Tag was zu futtern ;)
Gruß Lauri
 
Meine Hündin bekommt mit Absicht zwei kleinere Mahlzeiten und 1-2 Hungertage in der Woche.

Ist eine Sicherheitsvorkehrung wegen der Magendrehung, denn wenn der Magen nicht so voll ist, dann dreht er sich nicht so leicht :D
 
Erwischt

So ein Satansbraten,
Gruß
Niel
 

Anhänge

  • P1010415.JPG
    P1010415.JPG
    98 KB · Aufrufe: 132
Hallo André.

Da hast Du aber einen süüüüüßen Kerl. :yes:
Meiner heißt auch Gismo (nur mit "s" )

Liebe Grüße
Anja


1.) als Baby, 2.) so sieht er jetzt aus, 3) mit seiner Freundin Lady
 

Anhänge

  • Gismo7.jpg
    Gismo7.jpg
    77,3 KB · Aufrufe: 60
  • Gismo3.jpg
    Gismo3.jpg
    115,7 KB · Aufrufe: 60
  • Lady_u_Gismo.jpg
    Lady_u_Gismo.jpg
    143 KB · Aufrufe: 72
Das Problem ist eigentlich kein gesundheitliches, sondern die äußerst schmerzhafte Prozedur bei Welpen, die Ohren/ Rute abzuschneiden, meist ohne Narkose.
Neueste Forschungen haben nämlich gezeigt, dass Tiere auch schon kur nach der Geburt höllische Schmerzen leiden und sich diese Prozedur auf ihr Wesen auswirkt, scheint so eine Art Trauma zu sein.
Deshalb ist das Kupieren von Hunden ab dem 1.1.1998 verboten, AUßER es handelt sich um einen jagdlich geführten Hund, der darf kupiert werden.
Wenn ein deutscher Züchter kupierte Welpen anbietet (vorzugsweise Dobermänner, Rottweiler), dann macht er sich stafbar.
Hunde die man heutzutage noch kupiert sieht, sind leider meist aus den Niederlanden...:mad:

Bei der Jagd ist es halbwegs verständlich, aber bei einem "normalem" Haushund eben nicht, deswegen das Tierschutzgesetz.
 
Zurück
Oben