Get your Shrimp here

Auf den Hund gekommen

war auch nur spaß
und bei dem kiefer und beißkraft bricht glaub ich so schnell nichts :-)
passe auf meinen kleinen ja gut auf
 
Ist wirklich ein süßer Kerl. Wie heißt er denn?
 
Huiii den klau ich dir,der ist ja zum knutschen dein kleiner Schatz da!:hurray:
 
der macht dem film gremlins alle ehre
Gizmo heißt er :-)
getauft nach den ohren

den kann man nicht klauen,er verfolgt mich auf schritt und tritt :-)
 
Eigentlich wollte ich mich aus dieser Disskusion ja raushalten aber bei solchen Ausagen platz mir der Hals!:censored:

Ich würde an Deiner Stelle den Züchter meines nächsten Hundes besonders sorgfältig auswählen. Um eine Linie zu finden die gesund und robust ist, anstatt mir einen verkrüppelten Hund aus dem Ausland zu holen.

Ich selber habe zwei Hunde aus dem Ausland.
Sind zwar beide nicht kupiert aber wenn sie es gewesen wären was dann???
Hätte ich sie im Ausland töten lassen sollen?
Haben sie kein Leben verdient weil sie kupiert aus dem Ausland kommen?

Züchterhunde sind jaaaaa so gesund!:smilielol5:
Man denke an Möpse die kaum Luft bekommen, an Schäfis oder Goldis die mit zwei Jahren nicht mehr laufen können weil sie HD haben.
An taube oder/und blinde Dalmatiner usw.

Da hol ich mir lieber einen ,,verkrüppelten,, Hund aus dem Ausland wie einen angeblich ach so gesunden vom ,,Züchter,,!
 
Hallo Antje
klar hab ich das Thema Kupieren hier etwas gepusht,aber nur deshalb um mal klar zu stellen warum es aus einigen gesundheitlichen Gründen doch Sinnvoller ist dies noch zu tun,das dies von einigen "selbsternannte Tierschützern" nicht eingesehen werden kann,weil sie mit ihrer festgefahrenen Meinung und durch ihre unwissenheit damit nicht zurecht kommen ist mir schon klar gewesen

schonmal drüber nachgedacht, dass diese selbsternannten tierschützer der gleichen meinung sind wie du..nur weil du meinst kupieren geht in ordnung und tut dem tier noch einen gefallen :eek: (dieser wiedersinn an sich) ist es doch noch lange nicht richtig?!? in deinen augen ist es sinnvoll, in anderen aber eben nicht. als mod sollte man das zumindest hinnehmen können ohne rauszuschreien, dass die anderen keine ahnung haben :mad: und sich nicht belehren lassen..und wäre es sooo sinnvoll und gesund wäre es sicher nicht verboten worden?!? schonmal darüber nachgedacht...

nun ja..btw..ich hab gar keinen hund

,aber man sollte ja immer versuchen solchen Leute die anderen Gründe zu erklären,leider klappt das nicht bei jeden wie man hier wieder sehen kann,keine Einsicht

jup, das hab ich mir auch gedacht..keine einsicht (merkst was?!?)

ich und vor allem aber mein unkupierte Dobermann musste damit schmerzhafte Erfahrung machen und wenn sich sowas irgentwie vermeiden lässt,dann gibt es da für mich auch keinen Grund dies nicht zu tun,deshalb meine Aufklärungsversuche

man könnte genauso gut jeder frau die brust abnehmen prophylaktisch umd brusstkrebs vorzubeugen und jedem mann nehmen wir die prostata raus wegen prostatakrebs...--- zu weit hergeholt..ja find ich auch..

zum meinem Kommentar mit der Katze kann ich die nur sagen,das es mehr ein Witz war,jeder kennt doch das Verhalten zwischen Hund und Katze und ich würde es nie zulassen das mein Hund eine Katze,einen Vogel oder sonst ein anderes Tier schaden würde,ich bin ein Tierfreund und respektiere jedes Lebewesen
früher habe ich auch Schlangen gehalten und natürlich auch Mäuse und Ratten verfüttert,selbst davon habe ich abstand genommen weil mir selbst die Mäuse leid getan haben und wer einmal eine Ratte schreien gehört hat der weiss was ich meine :eek:

lebendfütterung von kleinnagern ist in deutschland verboten :(

bis dann
Mario


traurige grüße
natalie
 
Eigentlich wollte ich mich aus dieser Disskusion ja raushalten aber bei solchen Ausagen platz mir der Hals!:censored:



Ich selber habe zwei Hunde aus dem Ausland.
Sind zwar beide nicht kupiert aber wenn sie es gewesen wären was dann???
Hätte ich sie im Ausland töten lassen sollen?
Haben sie kein Leben verdient weil sie kupiert aus dem Ausland kommen?

Züchterhunde sind jaaaaa so gesund!:smilielol5:
Man denke an Möpse die kaum Luft bekommen, an Schäfis oder Goldis die mit zwei Jahren nicht mehr laufen können weil sie HD haben.
An taube oder/und blinde Dalmatiner usw.

Da hol ich mir lieber einen ,,verkrüppelten,, Hund aus dem Ausland wie einen angeblich ach so gesunden vom ,,Züchter,,!

Öhm, erst lesen, dann meckern. Es ging nicht um Nothunde sondern um einen kupierten Hund vom Ausländischen Züchter.

Niemand hat behauptet das Hunde vom Züchter/Rassehunde allgemein gesünder sind, nur das man genau hinschauen soll bei welchem Züchter man sich einen Hund kauft um die Chance auf einen gesunden, gut geprägten Hund zu erhöhen, 100 %tige garantie gibt es nirgens.

Ich schlage für die Zukunft vor erst gründlich zu lesen und dann loszubrüllen.
 
Nagut, nach dem ganzen OT mal wieder ein Bild :D

"Es ist ein Vogel!"
"Es ist ein Flugzeug!"
"Nein, es ist.... Superneela!"

IMG_5477.jpg


Mehr Bilder von dem Tag gibt es auf der Seite des Copyrightinhabers (der mir gnädigerweise Erlaubt die Fotos meiner Hunde nach belieben zu verwenden ;) ) langnasen.de

Und natürlich ist diese Hüpferei eigentlich streng verboten, nicht das es Neela davon abhalten würde :rolleyes:
 
Hier werden Hunde vorgestellt, dann will ich doch auch mal unsere Emma vorstellen :hurray:

Im Januar ist sie ein Jah alt geworde :o

emma029141tie2.jpg



schnee0173k1l.jpg



emmas344ngvl.jpg
 
2rnby4p.jpg


Wirklich Klasse Fotos von eurem treuen Begleiter die ihr hier postet
hätte nicht gedacht das sich der Thread so fühlt,
 

Anhänge

  • 2rnby4p.jpg
    2rnby4p.jpg
    92,2 KB · Aufrufe: 2
Und noch meine zwei......
 

Anhänge

  • 20_08_2007 228.JPG
    20_08_2007 228.JPG
    278 KB · Aufrufe: 76
Das ist unser Kleiner mit 15 Wochen:

phoca_thumb_l_mylo-norfolk-terrier-16.jpg


Und das ist er jetzt bei seiner Lieblingsbeschäftigung:

phoca_thumb_l_mylo-norfolk-terrier-59.jpg
 
Wow Jürgen
das sind aber zwei richtig hübsche Dobermänner die du da hast
 
Mir gefällt nur der mit Ohren

Sagen viele ! Aber kupierte Dobis haben im Tierheim eine Standzeit von wenigen Tagen/Wochen. Unkupierte (wir sagen scherzhaft- Dackel auf Stelzen) liegen meist wie Blei in den Regalen. Schade, denn an sich eine tolle Hunderasse !
 
@ jürgen
sind beide brownies oder?
ich finde die brownie dobermänner richtig klasse
 
@ jürgen
sind beide brownies oder?
ich finde die brownie dobermänner richtig klasse

Hi
die heissen aber einfach nur "braune Dobermänner"
sind keine Garnelen,die als brownies bezeichnet werden ;)
der mit den etwas kürzenren Ohren ist schwarz,soweit ich das sehe
bis dann
Mario
 
Beide braun ! Auch wenn nur 25% Braun sind. Das Fell der Schwarzen glänzt noch schöner als das der Braunen.
Das ist Alisas (Hund links) "Papa". Der dürfte so seine 45-50kg. auf die Waage gebringen. Es gibt Dobis bei denen beide Eltern schwarz dominant sind, da sind dann keine Braunen dabei.
 

Anhänge

  • Dobi.jpg
    Dobi.jpg
    32,5 KB · Aufrufe: 54
Zurück
Oben