Get your Shrimp here

Auf den Hund gekommen

Hi!

Das ist ein Norfolk-Terrier.

So einen habe ich auch noch im Angebot:

mastino.jpg
 
Oh ein Mastino!
Sieht man auch selten!

Kann es sein das Garnelenfans,nen Faibel für Molosser/Mastiff ähnliche haben?
 
ne, noch nicht. ich knips sie heut abend mal, wenn sie wieder da ist, sie ist grad bei meiner mom bei der gartenarbeit helfen:D
 
vorallem haben hier alle einen in mini und einen in mega ausführung :smilielol5:
 
Oh ein Mastino!
Sieht man auch selten!

Kann es sein das Garnelenfans,nen Faibel für Molosser/Mastiff ähnliche haben?

Das kann schon sein, aber ich glaube ich bin da von meinem Vater vorbelastet, denn er hat:

- Mastiff
- Mastino
- Fila
- Bordeaux Dogge
- Bull Mastiff
und und und
 
ja gell!!! :smilielol5:

@Achim
ich bin mit Neufundländern aufgewachsen,
mein Opa hatte Rottweiler und Boxer(der alte schwere Schlag)
 
Tja, wenn ich den Platz hätte, dann hätte ich meinen Traum schon erfüllt!
 
Ich bin auf der Suche nach einem Restkotten, um mir eine Tierpension aufzubauen, eine kleine Laden mit Tierbedarf dazu und dann nur noch glücklich sein.

im Garten eine schöne Volliere mit Papageien, einen riesen Gartenteich mit Kois und einen Extra-Raum für meine Zuchtbecken und eine Menge mehr Hunde!

Das ist mein Traum und vorhaben den ich mir in der nächsten Zeit erfüllen möchte und auch werde!
 
Respekt ! Dann mal viel Erfolg !
 
Schön!

Da komm ich gleich ins Schwärmen...ach wenn der Hof meines Vaters nur nicht mitten im Dorf wäre...
Bei uns gibts so gut wie keine Resthöfe/Aussiedlerhöfe.....
Aber träumen kann man ja
 
Das ist doch klasse!!
Wenn ich darf besuch ich dich dann mal!
 
Hi
Ich möchte euch mal unser "kleines" Familienmitglied vorstellen. Es ist ein Pudel und heist Blacky.

Er ist 10 Jahre jung und macht sichs gern gemütlich...

attachment.php


... hat einen treuen Blick...

attachment.php


...schläft in seinem Alter viel...

attachment.php


...möchte dabei nicht gestört werden...


attachment.php



...sonst wird er zum "Kampfpudel"!!!

attachment.php
 

Anhänge

  • Bild 037.jpg
    Bild 037.jpg
    199,5 KB · Aufrufe: 166
  • Bild 036.jpg
    Bild 036.jpg
    197,3 KB · Aufrufe: 166
  • Bild 039.jpg
    Bild 039.jpg
    204,8 KB · Aufrufe: 166
  • Bild 042.jpg
    Bild 042.jpg
    227 KB · Aufrufe: 165
  • Bild 047.jpg
    Bild 047.jpg
    213,9 KB · Aufrufe: 161
hi,

anbei mal ein aktuelles Bild meiner zwei, mussten heute mit zum Fotoshooting unserer Bikes :D
F+T2.jpg

F+T.jpg


lg

kerstin
 
Dobermann Hybrid ;)

So, für alle Dobermann-Freunde, muss ich auch nochmal meinen Senf dazugeben...
Darf ich vorstellen, Dobermann-Rauhaardackel-Hybridin Cécil...


LG

Fanny

hoffe das mit den Bildern klappt auch...
 

Anhänge

  • Enten 039 (640 x 480).jpg
    Enten 039 (640 x 480).jpg
    110,7 KB · Aufrufe: 20
  • IMG_5951 (1024 x 680).jpg
    IMG_5951 (1024 x 680).jpg
    117,1 KB · Aufrufe: 27
  • Silvester 015 (1024 x 680).jpg
    Silvester 015 (1024 x 680).jpg
    128,5 KB · Aufrufe: 12
Wir waren Samstag zum Rennen, leider außerhalb der Wertung weil ich zu lange mit der Meldung getrödelt habe, aber die Mädels hatten trotzdem ihren Spaß :D

Bildergalerie

Leider kaum Bilder von meinen beiden dabei, Bild 28 ist Yoda rechts beim einfangen am 'Hasen', (23-27 ist ihre Halbschwester Chelsea),
Neela, Bild 165, 167 + 168,
dann nochmal eine schöne Serie von Yoda 226-231.
 
Zurück
Oben