Get your Shrimp here
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Auf den Hund gekommen

Dieses Thema im Forum "Fotografie" wurde erstellt von André-B, 1 Oktober 2008.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 44 Benutzern beobachtet..
  1. master-wayne
    Offline

    master-wayne GF-Mitglied

    Registriert seit:
    8 Juni 2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Garneleneier:
    476
    master-wayne 21 August 2009
    Hallo!

    Ich habe da auch noch was :D

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    und nach so einem anstrengenden Tag kommt nur eins in Frage!

    [​IMG]
  2. Jacqueline
    Offline

    Jacqueline GF-Mitglied

    Registriert seit:
    29 Juli 2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Garneleneier:
    1.149
    Jacqueline 21 August 2009
  3. André-B
    Offline

    André-B GF-Mitglied

    Registriert seit:
    8 August 2008
    Beiträge:
    1.474
    Zustimmungen:
    8
    Garneleneier:
    461
    André-B 2 Januar 2010
    gab ja schon länger keine bilder mehr von meinem vierbeiner

    [​IMG]

    [​IMG]
  4. shiva_84
    Offline

    shiva_84 GF-Mitglied

    Registriert seit:
    20 Januar 2009
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    2
    Garneleneier:
    571
    shiva_84 2 Januar 2010
    Uih, die sind aber groß geraten!:cool:
  5. No Entry
    Offline

    No Entry Guest

    Garneleneier:
    No Entry 4 Januar 2010
    hab auch mal 2 neue Fotos von meiner Ratte

    [​IMG]

    [​IMG]

    bis dann
    Mario

    Anhänge:

  6. Frank
    Offline

    Frank Guest

    Garneleneier:
    Frank 4 Januar 2010
    Hallo,

    das ist wohl mit Abstand der Lieblingsthread meines Sohnes - tolle Fotos von überwiegend schönen Vierbeinern!:)

    Mfg

    Frank
  7. KleineMaultierfarm
    Offline

    KleineMaultierfarm GF-Mitglied

    Registriert seit:
    19 Mai 2005
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    0
    Garneleneier:
    446
    KleineMaultierfarm 4 Januar 2010
    Hi,

    auch wir sind seit Ende November endlich auf den Hund gekommen.
    Jetzt wo ich durch die Babypause zu Hause bin auch die optimalste Zeit.
    Bijou ist eine Berner Sennen Border Colli Mix Dame.
    Sie ist jetzt fasst 5 Monate alt und schon knapp 50cm Stockmaß.
    Wir werden jetzt demnächst mit Trick dogging anfangen, da Hundesport in dem Sinne (Körperlich) für sie ungeeignet sein wird. (Körper des Berners, und Inteligenz des Borders)
    Sie ist unser Sonnenschein und liebt unsere Kids....

    LG Tanja

    Anhänge:

  8. Madlen21
    Offline

    Madlen21 GF-Mitglied

    Registriert seit:
    10 April 2007
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    3
    Garneleneier:
    411
    Madlen21 4 Januar 2010
    Hi,

    auch bei uns gibt es wieder einen Wau Wau:D
    Sie ist grademal 12 Wochen alt

    Anhänge:

  9. Ilka
    Offline

    Ilka GF-Mitglied

    Registriert seit:
    17 November 2009
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    23
    Garneleneier:
    664
    Ilka 6 Februar 2010
    Hi
    Boah Mario, das ist ein sehr schönes Tier.Ich mag sie, aber eben wenn ...nur kopiert, für mich gehört es eben zur Rasse, dann erst sind sie Stilvoll.Respekt
  10. jegla
    Offline

    jegla GF-Mitglied

    Registriert seit:
    9 Dezember 2009
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Garneleneier:
    736
    jegla 6 Februar 2010
    Der Vorfahr ...Canis Lupus

    Anhänge:

    • Wolf.jpg
      Wolf.jpg
      Dateigröße:
      199,1 KB
      Aufrufe:
      19
  11. Ptracy
    Offline

    Ptracy GF-Mitglied

    Registriert seit:
    21 Oktober 2007
    Beiträge:
    1.217
    Zustimmungen:
    5
    Garneleneier:
    1.535
    Ptracy 6 Februar 2010
    Wenn ich so Aussagen schon lese, wird mir ganz anders. Traurig nämlich.
    Als wenn ein Hund Wert auf stil legen würde, auf Kommunikation allerdings schon. Aber die Diskussion hatten wir ja schon, also lassen wir es lieber.

    Das hier ist Hank, unser Neuzugang, inzwischen auch schon ein Jahr alt, hab glaub ich aber versäumt ihn vorzustellen.

    Gruß Jenny

    Anhänge:

  12. Ilka
    Offline

    Ilka GF-Mitglied

    Registriert seit:
    17 November 2009
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    23
    Garneleneier:
    664
    Ilka 7 Februar 2010
    Hi Jenny
    Ich will hier sicher auch nicht dieses Thema ergreifen.Aber, wenn ich mir eine Rase anschaffe, dann zahl ich gutes Geld dafür, dann aber auch, verlange ich das ich sie so bekomme wie sie Urzeiten schon waren, nämlich kopiert.Das erst macht manche Rassen aus.Ich könnte nun ausführlicher werden, wieso heute z.B. noch Jagdhunderassen kopiert werden, weils wichtig ist sie einsetzen zu können, ohne grössere Schäden davon zu tragen ect.Da könnte ich Bände drüber schreiben, wills aber nicht, hab ich schon zu oft getan.
    Jeder hat seinen Geschmack, seine Vorstellung.Aber wenn ich ne bestimmte Rasse halten möchte, dann so, wie sie mir zusagt.
    Und teilen muss ich meine Meinung mit niemanden, so wie ich es jedem überlasse seine Meinungen zu haben ;)
    Und lass uns vielelicht lieber Bilder einstellen, als wieder eine von den Zigseitenbeiträgen über ein Thema zu erstellen, was und wie und wenn.Es gibt da keinen Schluss/Ende
  13. jegla
    Offline

    jegla GF-Mitglied

    Registriert seit:
    9 Dezember 2009
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Garneleneier:
    736
    jegla 8 Februar 2010
    na da können wir ja nur froh sein, dass das kupieren in Deutschland verboten ist...

    Und wenn das schon seit Urzeiten so ist, dann frage ich mich warum der Wolf noch seine Ohren und den langen Schwanz hat...komisch, dass er beides im Rahmen seiner natürlichen Evolution immer noch gut gebrauchen kann und es nicht gefährlich für ihn auf der Jagd ist :rolleyes:
  14. Milka
    Offline

    Milka GF-Mitglied

    Registriert seit:
    16 Oktober 2008
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    1
    Garneleneier:
    474
    Milka 8 Februar 2010
    Wow, es gab kupierte Wölfe? wahnsinn, du erschaffst die Wissenschaft neu, ich bin begeistert, das wusste ich noch nicht! *ironieaus*

    Selbst Steinzeitmenschen haben ihre Hunde nicht kupiert, die hatten andere Sorgen ^^

    Zur Abwechlung mal meinen neumodischen, völlig unkupierten Hund:
    [​IMG][​IMG]
    [​IMG]
    Durchs Toben hängt das Geschirr ein wenig schief, aber macht nichts... :D
    Wenigstens ist es halsschonend :D
    [​IMG]
  15. Ptracy
    Offline

    Ptracy GF-Mitglied

    Registriert seit:
    21 Oktober 2007
    Beiträge:
    1.217
    Zustimmungen:
    5
    Garneleneier:
    1.535
    Ptracy 8 Februar 2010
    Nutzt aber auch nichts, solange die Leute immer noch darauf stehen/bestehen und es im nahen Ausland erlaubt bleibt. Notfalls greift man eben selber zur Gartenschere, wir hatten schon zwei junge Dobis auf dem Hundeplatz mit Ohren und Ruten die aussahen als seien sie gerade von Freddy Krüger geschnitten worden. Spätestens wer das gesehen hat, ist für immer geheilt, sah auch grauslig entzündet aus.

    Aber zu was schönerem, meine Süßen wollen auch mal wieder ran.
    Hab beim Misten ein paar schöne Welpenbilder gefunden von meiner Sunny, die ich euch nicht vorenthalten möchte. Übrigens gehören meine auch einer Rasse an, an die kein Schwanz gehört laut Standart. Ihre Mutti aus den USA hat wie ihr seht leider gar keinen mehr, da ist nichts mehr da zum weddeln. Wahrscheinlich spring ich deswegen so auf das Thema an, ich kenn von jedem Aussietreffen her den Direktvergleich vom Verhalten her, also mit und ohne Schwanz und kann einfach nicht begreifen wie man dem Hund so etwas stehlen kann. Ich liebe die Weddelschwänze meiner Süßen, da bekomm ich immer gute Laune wenn´s hintenrum wie wild rotiert :) Auch wenn mal ein Glas vom Tisch fliegt ;)

    Gruß Jenny

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen