Get your Shrimp here

Aquael Pat Mini - Leistung regulieren?

Achso ... ups! :whistling: :D
Ne, die Schwämme sollten morgen geliefert werden, dann werde ich am Abend tauschen (oder am Mittwoch). Ich zeige dann die Bilder an dieser Stelle. Daumendrücken, dass alles passt.
 
Völlig unspektakulär: Ich tausche den originial Aqual Filterschwamm gegen einen von Eheim, da ich Sorge habe, meine Garnelenbabys zu verlieren. ;)
 
Meine Arbeitskollegin hat mir den Link zum Schwamm per Mail geschickt, sie sagt, dass sie die Schwämme auch immer für ihren Aquael Mini Pat bestellt. Hoffen wir das Beste ;)
 
Hallo,

mein Aquael Mikro Plus ist gestern gekommen.
Ich baue gerade den Filter um, hier ein paar Bilder (falls es jemand interessiert):

DSC06360.jpg DSC06361.jpg DSC06362.jpg DSC06363.jpg DSC06364.jpg

Das Ansaugrohr ist mit Sekundenkleber geklebt, da ich keinen Silikon da habe.

Grüße,
Michael
 
Genau, das Ansaugrohr ist von diesem Billig Schwammfilter aus der Bucht. :)
Das kann man viel besser verkleben, weil es diesen Ring unten hat (keine Ahnung wie ich das bezeichnen soll).
Eigentlich wollte ich ja ursprünglich das Ansaugrohr vom PAT Mini nehmen...

Kann jemand den PAT Mini mit neuem Filterschwamm brauchen? :)
 
Dieses Ansaugrohr ist bei dem Schwammfilter dabei!


Genau, das Ansaugrohr ist von diesem Billig Schwammfilter aus der Bucht.

ihr zwei macht mich fertig:confused:
was für ein ansaugrohr is denn das auf dem bild? so wie ich es verstanden hab, vom billigschwammi von ebay (ich finde es total affig bucht zu schreiben *gg*)

un wenn ein rohr dabei ist, wie sieht das denn aus, ghostrider? hast du ma en bild?
 
Das brauchst du aber nicht beim Fan mini zu machen!

Beim FAN Mini musst du nur den Korb festkleben wo eh schon dabei ist, und den Schwamm draufstecken und unten am Schwamm die Öffnung irgendwie zumachen mit nem Stopfen -> Fertig!

Beim Mikro und Pat Mini musst du den "Korb" vom Billigschwammfilter verwenden, damit man den Schwamm draufstecken kann
 
ihr zwei macht mich fertig:confused:

was für ein ansaugrohr is denn das auf dem bild? so wie ich es verstanden hab, vom billigschwammi von ebay (ich finde es total affig bucht zu schreiben *gg*)



un wenn ein rohr dabei ist, wie sieht das denn aus, ghostrider? hast du ma en bild?
Das Ansaugrohr siehst du auch auf meinen Bildern, ist das gleiche wie von Ghostrider. Aber das brauchst du glaube ich sowieso nicht. :)
Das mit der Bucht habe ich mir aus den vielen Foren angewöhnt. :D

Ghostrider meinte:
Beim Mikro und Pat Mini musst du den "Korb" vom Billigschwammfilter verwenden, damit man den Schwamm draufstecken kann
Nein, das gilt nur für den Mikro Plus, da der Pat Mini von Haus aus so aufgebaut ist. ;)

Ghostrider meinte:
Nen originalen ?^^
Auf was bezieht sich die Frage?
 
ihr zwei macht mich fertig:confused:

was für ein ansaugrohr is denn das auf dem bild? so wie ich es verstanden hab, vom billigschwammi von ebay (ich finde es total affig bucht zu schreiben *gg*)



un wenn ein rohr dabei ist, wie sieht das denn aus, ghostrider? hast du ma en bild?
Das Ansaugrohr siehst du auch auf meinen Bildern, ist das gleiche wie von Ghostrider. Aber das brauchst du glaube ich sowieso nicht. :)
Das mit der Bucht habe ich mir aus den vielen Foren angewöhnt. :D

Ghostrider meinte:
Beim Mikro und Pat Mini musst du den "Korb" vom Billigschwammfilter verwenden, damit man den Schwamm draufstecken kann
Nein, das gilt nur für den Mikro Plus, da der Pat Mini von Haus aus so aufgebaut ist. ;)

Ghostrider meinte:
Nen originalen ?^^
Auf was bezieht sich die Frage?

Hallo Forianer,
und auf jeden Fall nicht vergessen den Nippel durch die Lasche zu zieh´n und mit der kleinen Kurbel ..............!

Lieben Gruß,
Detlef
 
Zurück
Oben