Get your Shrimp here

Angies Wundergarten

Raubtierfütterung :) mit einer seit gestern tragenden Dame :)

dscf2957dstbvfwcl9.jpg

dscf2958p15vqb0k3g.jpg
 
Dass sie trägt lässt sich leider schwer erkennen, aber toll aussehen tut sie auf alle Fälle! Auch die anderen Tiere haben eine schöne Färbung. Viel Glück dass alle Eier durchkommen!
 
Danke Dennis,
ja geht ein bisschen wild im Becken zu^^ ich versuche noch eines zu machen wo man die Eier mehr sieht :)
 
so nun müsste man das sehen :)

dscf2959aynof74p6v.jpg

dscf2961a0ysjkcvqx.jpg
 
dscf2962vertln17euhtc8.jpg


SIE SIND DAAA!!! :)) :hurray::hurray::hurray::hurray::hurray::hurray::hurray::hurray::hurray::party::cheers2::cheers2::cheers2::cheers2:

nun abwarten und immer bisschen AQ-Wasser rein :)
 
dscf29577t3bq5f1lw.jpg


Tag 1 erfolgreich überstanden :)
 
Tolle Tiere hast Du da bekommen, Drück Dir die Daumen, dass es mit denen gut klappt!
 
Hallo vielen Dank John :) ja sind echt wunderschöne Tiere wenn man sich einmal hinsetzt will man nicht mehr vom Becken gehen :hehe:
 
Doch, so langsam stört es, das macht eifersüchtig :P

Ne, Klasse Tiere!! Respekt!
 
Hehe , danke das Sie dir gefallen :) es werden immer Bilder auftauchen :D bin auch ganz verliebt in die kleinen Zwerge :tt1:
 
Darf ich mir mal ein Foto der Gesamtansicht wünschen?

hier bitte :)

dscf2978r8wdl9hx5f.jpg

Habe ein großes Seemandelblättchen drinnen :) darum sieht man kaum was von dem Aufbau..hoffe das ist ok :)

dscf29820r9g2xa578.jpg
von der Seite :)


Und dann noch mein Red.Bee Dschungel :D
dscf2983b61g9jr7kd.jpg



Und weitere tolle Bilder
dscf2984v8fh9azpr6.jpg

dscf29803de1hljtcq.jpg

dscf29857jmwugc4tb.jpg
 
Hallo Angie,

na das sieht doch alles toll aus bei dir.

Ich bin mal gespannt wie sich die Tiere in den nächsten Wochen bie dir entwickeln werden.
Ich hoffe das der bunte Haufen sich bestens an den jeweils anderen Stamm anpassen kann.
Aber wenn sie weiterhin so fleißig wuseln und Fressen wird das sicher ohne weiteres klappen.

Ich drücke die Daumen und freue mich das du dich so sehr an deinen Tieren erfreust.

Lieben Gruß
Kim
 
Zurück
Oben