Get your Shrimp here

Angies Wundergarten

garnele912h60yswl.jpg
 
Hi Zimtstern, hast noch welche übrig zum wegschmeißen?
Ich hab grad meine Verkauft und meiner is nun kaputt, tolle Sandale oder :-)
 
iwie passiert es mir aber auch das ich mal was verkaufe das ich dann doch brauche :hehe:
 
Joa mal wieder *PUSH*:hehe:
zur linken das Becken mit den Bees zur rechten das Becken wo noch einläuft(ca. 1 Monat) die Werte sind ähnlich wie beim anderen & PHS sind nun auch drinnen vom anderen..​
Zwecks Filter.. ist noch nicht sicher wird aber mim netz bespannt damit keine Garnelen im Filter hocken^^ wenn es soweit ist​
dscf2629eacltbd9nr.jpg


Gesamtansicht von dem zurzeit besetzten Becken​

dscf2628kg7nmodj4q.jpg

Und weitere Bilder.. leider waren welche zu feige :x ..denoch teils gelungene Bilder :)
Den neuen geht es auch gut und sie zeigen ein normales Verhalten.. ca 1 Woche nun im Becken :hurray:

dscf2638zjm61vpot7.jpg

dscf26343rixhym2sb.jpg

dscf2621v2wqhdpf8z.jpg

fortsetzung folgt :)
:leaving:
 
soo da bin ich mal wieder :) *Push*:hehe:
Die Wasserwerte befinden sich im gleichem Zustand und sind somit relativ stabil (so soll es ja auch sein)​
Ein Weibchen hat entlassen und es sind 22 Junge die grade durchs Aquarium wuseln :hurray: 2 tragen noch.​
Bin total begeistert von den Farben dieser Tiere ..und man könnte sich stundenlang vors Becken setzen und zuschauen :)
Nun zu den Bildern die ich vorhin geschossen habe​
o0io9vertz79qbj8i4v.jpg
.. fortsetzung folgt ;):leaving:
 
Lange ist es her :).. nun mal ne kleine Aktualisierung ...

vorgestern ein kleiner Rückschnitt von den Pflanzen...

dsc2584zcn14fobav.jpg


Und natürlich die Bewohner :)

dsc2598e1aod78vqc.jpg


dsc25938dh6xvnl05.jpg

(Handybilder halt) :hehe:

...fortsetzung folgt.... :leaving:

MfG Angie
 
Nun sind wieder ein paar Monate rum :)
was sich getan hat :fast alle Weibchen sind trächtig :) ..2 Monate war *funktstille* :hehe:
Ich bin grad soo glücklich habe bis jetzt 4 Weibchen randvoll gesehen :3

hier die Bilder :)

mein Liebling


dann andere Schnappschüsse :)







MfG Angie

fortsetzung folgt......
 
http://www.vidup.de/v/Gdx4O/

hier ein kleines Video beim füttern :)

ich habe nun insgesamt 5 Nelen mit Eier entdeckt :hurray:

MfG Angie

fortsetzung folgt...
 
Hi Angie,

ein paar Nelen kenne ich doch :D - scheinen sich prächtig eingelebt zu haben. Eine trägt auch schön Eier :). Sind die anderen aus einer pure Red Linie?

MfG

Jerome
 
Huhu Jerome,
2 von deinen tragen nun Eier :hurray:
jaa paar sind aus einem PRL Stamm .. und ein paar ganz normale
insgesamt tragen nun 7 Nelen :)

MfG Angie
 
Hui, dann tummeln sich aber bald viele Garnelen bei dir. Spezielles "Baby-Futter" brauchst du aber nicht kaufen (falls die Frage bei dir aufkommt), es reicht auch einfach mit einem Mörser oder anders das "normale" Futter zu zerdrücken.

Das sogenannte "Babyfutter" ist nur teurer und auch noch zumeinst weniger drin.
 
Huhu Jerome,
ich hab Polytase.. ich glaub dies würde auch gehen :)

MfG
 
dsc3955cowspa026u_thumb.jpg
nun ein neues Becken..nun will ich mich an die Tais wagen..den Red Bees geht es prächtig und sie vermehren sich wie verrückt//Bilder folgen :)
 
Hallo,

deine Becken finde ich toll. Mein Favorit ist aber noch das erste Becken. Schöne Bilder und schöne Tiere. Glückwunsch zum Nachwuchs.:hurray:

Die Berichterstattung finde ich toll von Dir.
 
sooo.. heute mal aufgestellt

dsc3965rs514qzpuf.jpg

(teste gerade ob das ganze auch wirklich Dicht ist) :)

dann mal paar Bilder von meinen Bees
dscf2914qflgmbk409.jpg

hier wuseln die Kleinen rum

dscf2919y92sko1w4g.jpg

5 tragen wieder Eier :)

dscf2911kfpegaon3i.jpg

& eine Gesamtansicht :)

MfG Angie
 
dsc3986qbyhpg3nmd.jpg


die Chinesische Mauer steht :).. nun paar Stunden warten :D.. das war eine schwere Geburt^^
 
dsc3986horzz3v6u817eb.jpg


der Aufbau steht.. Soil ist auch da und die Umkehrosmose auch :gnorsi: :)

MfG Angie
 
dsc3989n8xs3palzj.jpg


so erstmal so lassen :)
 
dsc3994zp6my7i9sc.jpg


soo alles läuft SUPER! :)..toll so eine Anlage :)
 
heute mal wieder Raubtierfütterung :)

dsc39951rvbxanw86.jpg


dsc40024veoluqab1.jpg
 
Zurück
Oben