Get your Shrimp here

Angies Wundergarten

Danke :)
 
dsc401168gmhxlauk.jpg



so sieht es nun aus :) ..natürlich fehlt da noch einiges^^

Tipp: das Fluval nicht waschen wie auf der Verpackung beschrieben.. das Wasser ist dann Tagelang trüb.. einfach sofort ins Becken und das Wasser langsam hinein gießen :)..
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Angie, schönes Becken hast du da...wie wäre es denn wenn du noch ein wenig Moos auf das Holz bindest ? Das rundet die ganze Sache noch schön ab und deine Lieblinge Abend eine schöne Wiese zum abweiden :D
 
Hallo Mirko vielen Dank :) ..ja auf die Wurzel kommt nun Moos drauf.. heute ist das Moos gekommen :) das mache ich dann mit einer Baumwollschnur
 
Hi Angie,

Dann bin ich mal gespannt wie es dann aussehen wird :thumbup:
 
soo endlich fertig :hurray:
 
angy45q9rwoez.jpg


tadaaa :) hoffe es gefällt euch
 
Hallo Angie,
tolles BIld! Treffen der Generationen.
 
Danke Biggi :)
 
*FETTEN PUSH* lang lang ists her das ich was gepostet habe...nun denn.. mache ich mal n kleinen Fotoanhang damit alles nicht so langweilig wird..

dsc4753go5t1a0pks.jpg


Meinen Red Bees geht es super :) gestern Abend wurde ein großzügiger Wasserwechsel gemacht.. (die Pflanzen fangen an zu wuchern) aber das macht nichts ..da fühlen sich bekanntlich alle Nelen wohl ;)

& ja bald ziehen bei mir meine Taiwaner ein.. also bin richtig gespannt.. das 2te. Becken läuft nun seit Mitte Juni ein


fortsetzung folgt.... :leaving:
 
Hallo Angie,

schön das es so gut läuft das du dich bereits an das nächste Projekt wagst.
Da kann man nur viel Erfolg und Gedld wünschen.

Lieben Gruß
Kim
 
Hallo Kim,

ich gebe mein bestes :) &vielen Dank...ich hoffe es klappt alles und die Tierchen fühlen sich dann auch wohl.

Habe auch alles nötige besorgt für die Kleinen ;) ..ist halt schon ne Nummer größer als Red Bees.
 
Ja das ganz sicher,

aber ansonsten sind sie genauso beschaffen wie die Bees.
Und wenn du robuste Tiere bekommst sollte auch alles nachdem Eingewöhnen
gut klappen.
Ich wünsche dir viel Freude mit den neuen Bewohnern wenn sie dann angekommen sind.

Wann dürfen wir die ersten Bilder erwarten?

Lieben Gruß
Kim
 
In den nächsten 1-2 Wochen :)...freue mich schon rießig hier Bilder zu teilen .. aber am schönsten ist es wenn man die Tiere live vor den Augen hat :D
 
Na dann freue ich mich schon mal auf die nächsten Bilder in 3 Wochen.
Lieben Gruß
Kim
 
Nun ein Update:

Ich war gestern schön shoppen :) denn bald treffen meine Taiwaner ein..


dsc4762ljxoc8d3a5.jpg

Einbaubilder folgen in kürze :)
 
soo... nun der Unterschied :)

dsc47645sgo1edx4p.jpg

Vorher: normale Sun Glo (war mir zu gelb)

dsc4773giaqtjdy3r.jpg

Nachher: Power Glo +Reflektor ( musste ich zuschneiden denn es war ein bisschen länger)

dsc4776horzvqkoy6gj5e.jpg

Hier nun das Ergebniss :) richtig tolle Farben!!!!
 
ofagskiu.jpg

Bei der Raubtierfütterung :)(Handy)

bxnc6pxa.jpg

(Probeeinsatz ins Taibecken (2xRed Bee /2ter Tag)
danach kommen sie wieder ins andere Becken :)
 
Zurück
Oben