Get your Shrimp here

Angies Wundergarten

dsc6304lsh6vtjmp7.jpg
dsc6303tm3oqlz79f.jpg
dsc6298e03o7hrj4n.jpg


Beim PUTZEN .. hm wer putzt hier wen^^
 
dsc64197ym1v50dp3.jpg


heute eingezogen schwarze PHS :)
 
soo nach 48 Tagen Einlaufsphase ziehen heute meine Pintos in das 3te Becken ein vor 1 Woche habe ich als Test paar Tais rein und diese haben sich bis heute gut verhalten :)
Bilder folgen heute..denn es gibt nun so viel zu zeigen :)
 
Nun zu den Bildern :)

dscf31290p86cy754s.jpg

Pinto w und m
dscf3143m71rc2a8jd.jpg

Halbseiterdame mit Eiern
garneley47owuxt98.jpg

Dieser kleine ist er vor kurzem aufgetaucht :)
dscf3164ztj9nchm64.jpg

Alle sind nun im Becken 3 :)
 
Hallo,
die schwarzen PHS sehen interessant aus. Sind sie richtig schwarz oder eher dunkelstbraun? Auf dem einen Bild ( mit der Pinto) sehen sie wirklich schön schwarz aus. Hast du evt. ein Bild auf denen sie ganz zu sehen sind ( das obere Bild ist zu blaustichig).
 
Die jüngeren dunkelbraun und die großen Schwarz warte selber noch ob sich da was vermehrt^^ habe sie mal spontan gekauft..sind aber größer als normale PHS
 
Ah, dann ist es bestimmt die in Europa vorkommende corneus Art?Die man auch in Teichen halten kann,da "kaltwassertauglich".Hatte mir das schon fast gedacht,da sie auf dem Bild auch größer rüberkommt als die "normalen" PHS.
Danke für deine Antwort :-)
 
ich glaube :D normal sind diese ja eher mehr braun meine sind sehr schwarz aber ich werde Morgen mal ein besseres Bild posten! :)
 
Wow! Danke für das Foto-- die sieht ja einfach klasse aus! Ist die Schnecke so riesig oder sind die Garnelen noch klein? Jetzt bin ich als absoluter Schneckenliebhaber aber total begeistert  :tt1::tt1:.
Würdest du mir verraten unter welchem Namen du sie wo gekauft hast(PN)?
 
Ich hab sie auf FB unter schwarze PHS von einer Privatverkäuferin gekauft.. die waren auch schnell weg.
Die PHS sind so groß :D
 
Echt klasse Tiere, Glückwunsch!
 
NEUE Bilder !! :)


Mit 3 Pintos fing es an .. Sie kamen mit 1,5 cm bei mir an uns sahen nach Männchen aus doch 2 von Ihnen wurden zu Weibchen :hehe:.
Diese haben sich mit anderen Taiwanern verbunden :P und somit habe ich 4 Pintos erhalten :schnuller: 3x rot und 1x schwarz .

In der Zwischenzeit lief das andere Becken ein und ich habe dann alle Pintos und paar Tais und noch einen anderen Mix reingesetzt ;).
Letzte Woche hat noch ein Pintoweibchen entlassen und ich habe 3 Multistripes entdecken können.
Noch sind diese zu klein aber ich versuche auch noch diese vor die Linse zu bekommen ;).

Hier der erste Nachwuchs :) in Bildern / Halbseiterdame mit Panda und Minipinto :)
futtiiibfx9slayi7.jpg
dscf3202ylhs4xoiw0.jpg


dscf3212gomi80qpjf.jpg


lg :)
 
Zuletzt bearbeitet:
hokqe5nal0k3v.jpg


Heute gab es Hokkaido :)
Es gab lange nichts zu hören aber ich versuche nun auch wd aktiver zu werden :)
 
Zurück
Oben