Get your Shrimp here

Alles raus, alles neu - der Reboot nach 15 Jahren

Hallo Thomas.
Danke für das tolle Update.Was ich da gesehen habe gefällt mir richtig gut :hurray:.
auch das schöne Kupfer :tt1: ist noch vorhanden.
Klasse,mach weiter so :thumbsup:
 
jaa, da ist es ja, das Kupfer!

auch das schöne Kupfer :tt1: ist noch vorhanden.

Natürlich bleibt das Kupfer drin im Stamm :yes:
Auf Rückenstrich zu selektieren ist, denke ich zumindest, bei den Rilis gar net möglich da die ja generell keinen solchen haben. Das Kupferfarbene tritt ja völlig spontan und willkürlich auf, ist wie ich denke ein Überbleibsel von den eingekreuzten Schokos.
Grad eben zeigte sich dieses kleine Kupferköpfchen an der Frontscheibe :):hurray:

IMG_4278.jpg

Schon interessant wie und wo die Farbe auftaucht.
 
Wenn doch endlich mal jemand auf kupferfarbenen Rückenstrich selektieren täte.
Ich mache das bei einem meiner Stämmchen, die sind nur noch nicht ganz fertig. :sign: ;) :)
Bei mir fielen die "Kupferrückenstrichlinge" bei den "CarbonRili's". :sign: ;)
 
Es besteht also noch Hoffnung. :thumbsup:
 
Hallo Kupferfreunde,
ich habe auch ein paar junge Schönheiten mit Kupferrücken aus diesem Stamm in ein Verpaarungsbecken gesetzt - scheinen aber alles Mädels zu sein...
Vielleicht sollten wir eine Partnervermittlung einrichten ? :whistling:

LG cat
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf Rückenstrich zu selektieren ist, denke ich zumindest, bei den Rilis gar net möglich da die ja generell keinen solchen haben. Das Kupferfarbene tritt ja völlig spontan und willkürlich auf,

Ich glaube Thomas da hast du recht.Es wird kaum möglich sein einen Kupferrückenstrich erbfest hinzubekommen.Das ist selbst bei roten.gelben usw. Neos noch nichtmal so.
Aber ich hatte damals eine Carbon dabei die vom Rostrum bis zum Schwanzfächer fast durchweg einen schönen Rückenstrich im Kupferlook hatte.
Von diese Nele erhoffte ich mir immer das sie mal Nachwuchs in der Form bringt aber dem war leider nicht so.

P1016852.jpg
 
Neues von den Buces...
erste Blüte in der Brownie Brown :hurray:

Brown2.JPG

Brown1.JPG

Brown3.JPG

Und den Tangerines gehts auch prächtig (wie man sieht) :)
 
Hallo Thomas.
Schön das es mit den Buces und den Tangerinen gut läuft wenn man bedenkt was es für Startschwirigkeiten mit den goldenen gab :thumbsup:
 
Schließe mich da Tommy an und weiterhin viel erfolg mit den Tangerinen.
Die Bilder sind auch echt Klasse.
 
Hallo Thomas,
Da ich deine Becken im Orginal und Live gesehen hab, schwärme ich jeden damit voll.
Sau Geile Becken und Sau Geile Garnelen. Ach ja Sau Geile Fotos.:D
 
Sau Geile Becken und Sau Geile Garnelen. Ach ja Sau Geile Fotos.
Saugeiler Kommentar ;)

Die Dark Achilles spielt Eisberg. Viel Masse unter Wasser...

IMG_4405 (1).jpg

...und nur ein kleines bisschen an der Oberfäche.

IMG_4405 (2).jpg
 
Hallo Thomas,

wunderschöne Pflanzen, da kann man neidisch werden.

Gruß hermi
 
Der Wahnsinn deine Dark Kishi. Meine kam heute an mal sehen ob sie auch so prächtig wird wie dein tolles Exemplar
 
Pflanzen frisch gestutzt, HCC getrimmt,der Fressrausch beginnt...

IMG_4421.jpg

mir geht das Bild nicht aus dem Kopf das in der frisch aufgeräumten Wohnung plötzlich alles voller Cheesburger,Pizza,Pommes.... liegt :hehe:
 
N'abend zusammen :D
Das Tagwerk ist vollbracht. Becken sind geschniegelt und gestriegelt.

Gesamt_Oct2015.jpg

und unter zu Hilfenahme von etwas aufgelöstem Futter mussten die goldenen Tigger zur Fotosession:

IMG_4481.jpg
 
Hallo Thomas,
wunderschöne Aquarien und Bilder, bin total begeistert!
 
Hallo Thomas,
deine Becken sind wie immer schön anzuschauen:)

grüsle Melanie
 
eine Wirklich tolle Ansicht.
echt der wahnsinn.
 
Zurück
Oben