Get your Shrimp here

"Alles nur geklaut"

Dagi hau zu....hau zu... hat es nicht anders verdient dein Kerl :banghead:
Na warte morgen gibs die Bild-Antwort....
 
HKT------------------------------------------------------------Hühnertrockenkot :drool5:
 
Ups andersrum HTK Carboni hält seine Tiere auf Hühnertrockenkot ....genau:drool5:
 
Echte Westrwälder Basalt! Aber der ist nicht vom Laster gefallen und nich geklaut! Gaaaaaaaanz ehrlich bezahlt! 1€ 25 Kg Körnung 1-3mm!
Und meine Carbonis gefallen Dir nicht? Ok die kriegen im nächsten Becken nen anderen Grund! Ist ne Herausforderung die zu finden:hurray: :D Die sind so besser getarnt als die Bundeswehr!
Gruß Harald
 
Psssssssssst nicht alles verraten Mumpitz! Gibt es auch in Körnung 80- 150 mm! Damir kann man dann schmeißen:banghead: :party: :cool2:
L.G. Hase
 
PA190156.jpg PA190158.jpg

Blue Rilli kommen auf dem Untergrund aber Gut!
Gruß harald
 
Ok Ok, ich nehme das mit dem Hühnertrockenkot zurück ....gewonnen
 
Aber weißt Du auch was die am liebsten Futtern? Ob Dus glaubst oder nicht manchmal kriegen die Kanninchenpellets ab! Da sind sie ganz wild drauf!
Gruß harald
 
Die pellets kommen dann mit ins Paket! Unsere langohren lassen genug übrig!
 
ist ja auch nur Grass und Mohrrüben gepresst ...schon mal geraucht? :smilielol5: war jetzt ein Witz
ik freu mi jetzt schon :kiss:
 
Sag mir mal warum Frauen in der swangerschaft so komische Sachen essen! Habe ich doch heute das Garnelenhäuschen bepflanzt! Da saßen die Eiertanten gleich drauf und fangen an die Fäden zu futtern!:party: :heul:
Garnelenhäuschen moos1.jpg

Garnelenhäuschen moos2.jpg
Wollen die mich ärgern?:o
Gruß Harald
 
Genau die wollen dich ärgern:gnorsi:
Ich sags ja, warte nur ab ......morgen gibs die Antwort für ALLE die mir weiterhin überquellende Becken und schwangere Nelen vor die Nase halten
so Glühwein ist alle, ich geh ins Bett :muede:
 
Ok wünsche Dir eine Gute Nacht! Vieleicht schreibst Du mal deine Wasserwerte auf! Und mach dir keine Sorgen die Nelchen machen das schon noch!
Also wir wünschen Dir eine wundervolle Nachtruhe und hoffen bald wieder von dir zu lesen!
 
Auch wenn ich eigentlich nur stiller Genießer und Mitleser bin von diesem Thread aber ich muss sagen wenn ich um 23Uhr gestresst von der arbeit als Koch komme muss ich nur den Thread hier lesen und ich hau mich weg vor lachen!!!
Schöner Thread!!!

Liebe Grüße und schöne gute Nacht dennis
 
Hallo Rainer!
Danke für den Link! Du löst damit alle meine Probleme mit den Weihnachtsgeschenken! Mir fallen da ganz spontan einige liebe Leute ein für Die ich noch kein passendes Geschenk habe! Allerdings gehört Mumpitz nicht dazu, das ist eben eine ganz Liebe:tt1:
L.G. Hase
 
Zurück
Oben