Get your Shrimp here

"Alles nur geklaut"

Dies fehlte noch WP2.jpg Und bei der Rückwand bin ich unschlüssig Schwarz oder blau ?
Hab zur Zeit beides :D Was meint Ihr ?
 
Man du hast dir aber wirklich sehr viel Mühe gegeben und das Ergebnis ist einfach klasse, besonders gut gefällt mir die Idee mit dem Moos. Klasse auch die Sache mit dem Überraschungspaket, gibt doch sehr nette Leute hier im Forum. ;-)

Bin sehr gespannt auf die nächsten Ideen von dir.:hurray:
 
Wow, der Cube sieht wirklich klasse aus! Das macht die weißen Perlen richtig zu Stars.
Jetzt bin ich aber auch mega gespannt was da noch so kommt.
 
Hi Kirsten, die weißen Perlchen haben ja ein tolles neues Home bekommen :party: Freu mich, dass die Überraschung mit Pflanzen und Nelen geglückt ist :)
 
Hallo Leute und weitergehts
Für mein nächstes Cube mußte ich mir ganz oft, vor einer Firma, die Schuhe zubinden :confused:
So oft, bis ich genügend Schiefersteine aus der netten Vorgartengestaltung zusammen hatte. :innocent:
( ok, die Geschichte war nicht ganz so -aber ähnlich)

Nun noch Steine gründlich waschen und ran an das Kunstwerk Black Canyon.....
20l. Cube mit schwarzer Rückwand, schwarzer feiner Kies und die Schiefersteine an der kompletten Rückwand hochstapeln.
War gar nicht so einfach- soll ja natürlich und wie "zufällig" aussehen. Manche Platten sind auch zusammen geklebt worden.
BC1.jpg BC2.jpg BC3.jpg BC4.jpg BC5.jpg

Na tolle Wurst -Gesamtbild vergessen- reich ich vielleicht noch nach.
Jedenfalls, zwischen dem Schiefer Moose, Anubias und andere Pflanzen geklemmt.
Durch das Schwarz sieht jede Pflanze toll aus.
Ich finde auch die Yellow Darsteller haben so eine optimale Bühne und viele Versteckmöglichkeiten. Hoffe ihr könnt euch ein Eindruck machen.
( man, diesmal hab ich mich aber kurz gehalten :D )
 
Das haste sehr schön gemacht. Ich denke besser können die Yellows nicht zur Wirkung kommen.
 
Warum hast du uns da nicht früher gezeigt, dann hätte ich mir die Idee von dir geklaut für mein Becken!
Hallo Tom, ich bin fest der Meinung die Idee hier im Forum schon gesehen zu haben.( halte mich an mein Thema ;) )
Mit der Schiefer- Wand sieht es wirklich toll aus.......aber ich muß ehrlich sagen, Nachteil ist,dass man nicht genauen Überblick über sein Tierbestand hat und ein totes Tier kann auch nicht unbedingt endeckt werden. Hatte mir gerade zu meinen gesunden Mini-Bestand von 6 Yellow noch 15 dazugekauft- nun ist irgendwas im Busch. :arrgw: Kaum die neuen dazugesetzt schon kümmern Alle. ( können die sich nicht leiden? Von der Bakterienkultur?) Wie gesagt- ist eigendlich mit mein Lieblingsbecken aber..bin schon fast am überlegen es wieder Platt zu machen :(
 
Schick schick... Sageinmal wo hast du/ihr euer Schiefer her? Ich hatte mal welches vom Dachdecker leider mit metalleinschluss... Und einigen verlusten :'(

Hält der IKEÄ Schrank? Die Idee ist ziemlich gut O:-) und sieht Top aus

Nun zur Kritik...:O:O

...mehr Bilder B-)

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
Sageinmal wo hast du/ihr euer Schiefer her?
öh, beim Schuhe zubinden gefunden- siehe Text weiter oben
leider mit metalleinschluss... Und einigen verlusten :'(
tja, kann zwar optisch nichts sehen und Garnelen waren aktiv und mobil.Nun kränkeln sie-weiß nicht ob evtl. doch vom Schiefer oder wegen den Neuzugängen an Garnelen.
Ging es mit deinen Verlusten schnell oder über mehrere Tage. Tiere apatisch oder irgenwie anders auffällig?

Der Schrank von irgend so einem Schweden hält Bombe - ich glaube, da passt noch ein weiteres Cube rauf:?: ( ich glaube ,dass muß ich doch mal ausprobieren :whistling: )
Nun zur Kritik...:O:O ...mehr Bilder B-)

Da ich noch so einige Ideen aus dem Forum gemobst habe -gehts die Tage weiter mit meinem "Bonsai-Garten Cube". Da gibs auch wieder mehr Bilder.
( PS hoffe ich habe keinen schlechten Einfluß auf euch)
 
Zu welchen Zeiten du online bist :)

ich geh jetzt pennen :sleep:
 
:hehe: schlaf gut wogi - einer muß ja Wache halten :kuss: damit euch nichts passiert.
 
Na toll- muß mich beschweren bei Euch ! Habe gerade im Duden nachgesehen......
Kann mir den eigentlich keiner sagen, dass eigentlich nicht "eigendlich" geschrieben wird, sondern eigentlich!
 
Morgen Kirsten,

.... können wir :P ... aber wer möchte schon wirklich die totale Zensur. :D
 
Na toll- muß mich beschweren bei Euch ! Habe gerade im Duden nachgesehen......
Kann mir den eigentlich keiner sagen, dass eigentlich nicht "eigendlich" geschrieben wird, sondern eigentlich!

Och, das machen ganz Viele falsch, genau wie das Wort seid/seit-da unterscheidet kaum noch Jemand, ob es nun von ihr seid kommt, oder ob es heißt seit November. Letztendlich sind wir ja nicht hier um zu kritisieren, sondern um die Freude an Garnelen zu teilen. Jeder macht Fehler,ist doch nicht so schlimm!
;-)
 
Zurück
Oben