Get your Shrimp here

"Alles nur geklaut"

Hallo Leute, ach wat bin ich aufgeregt....
zunächst noch zu meinen Blue Tiger OE. Allen geht es sehr gut -3 Tragende und eine helle Freude, die tollen Tiere anzusehen. :kuss: ein Dank an Werner alias Werki.

so... nun warum ich so aufgeregt bin...kann leider noch kein Foto machen,diese Fluse ist noch zu klein.
Aber in meinem Taiwaner -Becken mit rot/weiß und schwarz/weißen Tieren ist ein einziger Bock, sehr gut gefärbter Blue Tiger OE.(letzter Moikaner eines Stammes)
nun habe ich eine Fluse, tiefblau mit OE und einem strahlend weißen Streifen auf dem Rücken.
Habt ihr hier im Forum irgendwo solche Tiere gesehen? Ich hab nix gefunden.
So ein schönes Tier und dass obwohl es noch so klein ist.
 
Hallo,

Die Taiwaner sind als Fluse immer Blau.
Und der weiße Streifen wird dann wohl ein King Kong werden.
Die OE sind auch die ersten Tage normal. Nach ca. 2 Wochen sollte alles ausgefärbt sein.

Also nicht so aufgeregt sein. Oder besser weiter suchen.
Da werden sicher noch mehr sein.

Lieben Gruß
Kim


Sent from my iPhone using Tapatalk 2
 
Oooooh und aaaaaah,
wieder was dazu gelernt :hehe:
Aber evtl. ein King Kong !! ...das ist ja auch man was cool :hurray:

besser weiter suchen.
Das werd ich auf jeden Fall weitersuchen..
Herzlichen Dank Kim für deine Rückmeldung.:thumbup:
 
Zurück
Oben