Get your Shrimp here

4. Karlsruher Stammtisch im November

Ich könnte nen Kartoffelsalat mitbringen...

Allerdings mache ich es von meinem Mitfahrer abhängig ob ich runter komme...


lg Christian
 
Also ich komme dann mit Liselotte angetuffttufft, insofern sie mich nicht im Regen stehen lässt :).

Gibt es noch einen akzeptablen Essenswunsch? Ansonsten gibt es wohl frittierte Zwiebelringe in Bierteigmantel, folglich werdet ihr inklusive eurer Klamotten ca. eine Woche lang abartig stinken! :)

LG
 
Du liegst ja hinten, von daher... ^^
 
Joa was wird denn noch benoetigt, was wir mitbringen koennen? Wir werden wohl mit der Bahn kommen daher sind GROSSE Sachen schlecht..
 
Ich hab noch ne Festplatte mit meinen Thailand-Bildern (Natur und Fischfang). Die kann ich gerne zeigen, wenn Interesse besteht. Bräuchte aber ein Laptop. Wenn jemand hat, auch gern nen Beamer. ;)
 
Öhm... Ich fasse mal zusammen und vergesse die Hälfte:

Moi - 5 Strudel
Lisa - Haselnusseierlikörcupcakes
Manu - Currysuppe
Kay - Nudelsalat
Petra - Torte
Pfälzer - Bayrischcreme

Noch vorhanden vom letzten Mal:
Pils, Apfelsaft, Cola

stimmt das? Bitte ergänzen
 
Ich ergänz dann mal.

Moi - 5 Strudel
Lisa - Haselnusseierlikörcupcakes
Manu - Currysuppe
Kay - Nudelsalat
Petra - Torte
Pfälzer - Bayrischcreme
Annika - Kekse

Noch vorhanden vom letzten Mal:
Pils, Apfelsaft, Cola
 
Ich ergänz dann auch mal:

Ich ergänz dann mal.

Moi - 5 Strudel
Lisa - Haselnusseierlikörcupcakes
Manu - Currysuppe
Kay - Nudelsalat
Petra - Torte
Pfälzer - Bayrischcreme
Annika - Kekse
Gudrun - Baguette + franz. Salami, Senseo ("g")

@Paddy: Wann zur Hölle soll ich Dich denn jetzt abholen? Ich habe Urlaub von Mi-Fr, also kein Problem wegen Samstag, da muss ich nicht pennen.
 
Ich falle wohl aus Krankheitsgruenden aus.
Gudrun koenntest Du mir privat eine Salamie mitbringen bitte? Ich gebe Paddy dann Geld mit.

Danke und Gruss
 
Jörn, was ist los :confused::confused::confused:

Klar kann ich Dir eine Salami mitbringen, geht aufs "Haus" :D. Welche willste denn? Die mit Nüssen oder ohne Nüsse?
 
Nochmal gute Besserung, Jörn! :)

Moi - 5 Strudel
Lisa - Haselnusseierlikörcupcakes
Manu - Currysuppe
Kay - Nudelsalat
Petra - Torte
Pfälzer - Bayrischcreme
Annika - Kekse
Gudrun - Baguette + franz. Salami, Senseo ("g")
Dennis - Frittierte Zwiebelringe im Bierteigmantel studentischer Art. :ausla:
 
Jörn, was ist los :confused::confused::confused:

Klar kann ich Dir eine Salami mitbringen, geht aufs "Haus" :D. Welche willste denn? Die mit Nüssen oder ohne Nüsse?


Bin wegen diverser Infekte und folgeinfekten die dritte Woche krank geschrieben nun - da waer es falsch weg zu gehen. SOLLTE ich mich komplett genesen fuehlen kommen wir vllt kurz vorbei.
Wenn Du mich aber schon so fragst - ohne Nuesse waer mir lieber :)

PS: Paddy bringt mein Tauschzeug dann mit, zumindest fuer Kay und Jens.. und die Mooskugeln fuer Dich Gudrun von anderen wuesst ich nun eh nichts..
 
Dann wünsche ich Dir mal gute Besserung.

Ich komme zwar, weiss aber auch noch nicht genau, wie es mir nach meiner NLG-Messung geht, soll nicht so schön sein, naja, lass mich überraschen. Vielleicht hats dann mal endlich ein Ende, denn so langsam mag ich nicht mehr und denke über einen "Unfall" mit einem Stapler nach.
 
Oh Mausi würdest Du mir auch bitte eine mit Nüssen mitbringen???
Ich zahl sie aber!!!!
Wäre supi....:kuss:

LG Petra
 
Also, notiere: 1 x Salami ohne Nüsse für Jörn, 1 x Salami mit Nüssen für Petra und mehrere Salamis für alle :D.

Ähhhhmmmm, Mausiiiiiiiiiiiii :kuss:: Wieso willst Du die zahlen :confused: Du bringst mir doch F2-Mischer mit, also ............... :D
 
Huhu,

also kochen/vorbereiten werd ich wohl bei mir, dann kann ich ausschlafen und Gudrun hat auch Ruhe ^^

Und Gudruuuuun?? Kannst mir bitte auch 2 Salamis ohne Nuss mitbringen?? Und mir dann sagen was sie kosten?? :D
Und Unfälle gibts nicht :P
 
Hoi,

da sich bisher nur sowenig Menschen gemeldet haben, gibts doch nur 4 Strudel. 3einhalb mit fleisch, einen halben vegetarisch...
Hab heut die erste Fuhre Zutaten gekauft und bin schon bei 20 Ocken.. Also...... ;)
 
Hallo Paddy,

Wir können uns da auch reinteilen, wenn es für einen so viel ist. Gruß Kay
 
Deswegen erwähnte ich das.. Wurd ja letzes Mal schon angemerkt ;)
 
Zurück
Oben