Get your Shrimp here

4. Karlsruher Stammtisch im November

NebelGeîst

Wiki Autor
Wiki Autor
Mitglied seit
02. Apr 2010
Beiträge
2.159
Bewertungen
540
Punkte
10
Garneleneier
17.713
Hey Folks,

der nächste GF-Stammtisch in Karlsruhe ist angedacht für den November. Momentan schaut es eher nach Ende November aus. Location wird abermals das Café Zartbitter im evan. Gemeindezentrum Knielingen sein.
Es bleibt alles beim Alten, es wird ein kleines Buffet geben, Raummiete wird geteilt.
Finde die Regelung vom letzten Stammi eigentlich recht fair, wer sich an Essen und Getränken beteiligt, bezahlt etwas weniger, wer nichts mitbringen/vorbereiten kann/will, etwas mehr.

Start frei für das Gespame :)
 
Na dann schaun mer mal ob ich diesmal wieder Zeit haben werden könnte.....
 
Na dann schaun mer mal ob ich diesmal wieder Zeit haben werden könnte.....

das wäre mir doch sehrstens recht, grins.........
und wenn Du dann noch ne Creme die Bayrisch is mitbringen könntest - das wäre mal oberhammergut!!!!!!! *pfeif*
 
Mal schauen ob ich kommen kann.
 
Kannst doch früh genug anfangen zu sparen :P Ich leg mir jetzt auch monatlich was zurück für "den" Stammi, wird ja hoffentlich was regelmäßiges :)
 
Diesmal versuche ich auch mal zu kommen, wird aber schwer xD
 
Ja, aber bis dahin genug Geld zusammen zu haben ist das Problem :D
 
Genug Geld fuer ne Zugfahrt? Sparticket 29 Euro, das mal 2 + nen 10ner ca fuer die Raummiete..
 
Gibts das Wochenendticket noch? Vielleicht wäre das ja sogar günstiger?
 
Wenn wir das gleiche meinen gilt das Ticket leider nur für einen Wochenendtag und ist damit leider nutzlos. :/
 
Okay, das ist doof... Außer es käme noch jemand aus dem gleichen Ort mit, denn das gilt ja für bis zu 5 personen... Wäre also dann günstiger 2 mal WE-Ticket als 4 mal Sparticket... (hab auch grad gegooglet, gibts ab 39€)
 
Miepmiep...

Wie schaut das eigentlich aus, hält wer von euch Fleischfressende Pflanzen? *g*

Ich frag mal lieber im Vorraus, bevor ich den Baumarkt hier nochmal überfalle...
 
Wozu braucht man denn so was ???????????
 
Na um ausselektierte Garnelen sinnvoll zu verwenden... ;-)


Vielleicht aber auch einfach nur, weil sie mir gefallen und meine Bude mehr grün vertragen kann :D
 
Zurück
Oben