Get your Shrimp here

4. Karlsruher Stammtisch im November

Öhm, bräuchte noch nen Chauffeur, der mich kurz vor sieben nebst Bier etc holt :)
 
Hey Leute,
ist vielleicht ein wenig kurzfristig, aber ich hab mich gestern auch noch angemeldet.
Bring dann ne Schüssel Wurstsalat mit, wenns ok ist.
Freu mich schon auf heute Abend,
Liebe Grüße
Malte
 
Vor sallem wenn dieses neue Gesicht was zum mampfen dabei hat, wa ;-)
 
So, ich war dann irgendwann nach 2 Uhr daheim.
War sehr witzig gestern abend. Kulinarisch wurden wir verwöhnt und die diversen Kicker und Billiardspiele taten ihr übriges.
Es wurden sogar Fachgespräche geführt, obwohl so mancher uns daran hindern wollte :-)

Also danke an alle, war ein tolles Treffen....
 
Ah, endlich daheim...
War ein netter Abend/Nacht/Morgen/Mittag, war schön, neue Gesichter gesehen zu haben, die teils sehr weit gefahren sind, ich bin sicher 4 Kilo schwerer, obwohl ich kaum was von der Bayrisch Creme bekam, da Petra sie mit ihrem Leben verteidigte.. :D
Danke an alle fleißigen Helfer, danke an die zahlreichen Spenden von Sera, JBL, Dennerle Shrimpking, SaltyShrimp und Fluval. Der Gabentisch war reich gedeckt (und ja... Ich hab zugeschlagen, wenn sich sonst keiner traut :P :whistling: :D)

Schade, dass einige doch noch kurzfristig verhindert waren. Aber vielleicht, ganz vielleicht, gibts noch nen fünften Stammtisch karlsruhe.. Muss ich mal sehen, ob ich euch nochmal ertragen kann *lieb guck*

Danke auch an Manu fürs bringen der Fische und Pflanzen, an Gudrun für Salami und Torf, an Lisa für die Cupcakes, an Kay für die Helena und alle, die ich vergessen habe :)
 
Ich möchte mich auch für den schönen Abend bedanken, ich hab viele nette Leute kennen gelernt.
Das zugelegte Gewicht möchte ich an dieser Stelle nahezu unerwähnt lassen, aber Pralinen mit Erotikfaktor
und mindestens zwei Kilo rohe, geschälte Zwiebeln sollte man niemandem vorenthalten...

Danke auch für den reich gedeckten Spendentisch, die schöne Atmosphäre und ein paar kurze Gespräche über Garnelen,
die allerdings sofort unterbunden wurden :-)
 
Garnelen???
Was sind denn Garnelen???
^^

Ach, und danke Manu für die Pantoffeltierchen!
 
Hallöle zusammen,

So, nachdem ich jetzt auch wieder sicher gelandet bin, will ich auch meine Dankrede halten.
Zuerst vielen Dank allen Anwesenden für´s Kommen. Es war wieder eine extrem lustige Runde. Ich hoffe, Malte und Annika haben jetzt keinen allzu schlechten Eindruck von uns und werden uns als "Neulingstauglich" weitermpfehlen. Gerade Annikas weite Reise aus dem Norden hat sich hoffentlich gelohnt.

Allen Daheim gebliebenen kann ich nur zurufen: "Ihr habt was verpasst!":P
Lediglich aus figurtechnischer Sicht wart Ihr besser dran. Wie immer war der Tisch reich gedeckt. Von Currysuppe über Salate, Hackstrudel, Baguette, Plätzchen, erotische Pralinen, mächtige Sahnetorte bis zu Bayrisch Creme war alles da, was das Herz begehrt. Mengenmäßig mal wieder ausreichend, um locker die Dreifache Anzahl hungriger Schleckermäuler zu versorgen. Dafür auch danke an alle Beteiligten, die oft stundenlang in der Küche gestanden haben oder weite Wege gefahren sind, damit es an nix fehlt.

Aber nicht nur der Speisentisch war reich gedeckt, auch die Firmen haben uns wieder reich beschenkt. Sera und Fluval mit Futterproben, JBL mit Dünger und einer Bio-CO2-Anlage, und ganz besonderer Dank an Roy(ShrimpRoy) für Proben seiner verschiedenen Salzmischungen. Bei Ulli Bauer muss ich mich auch ganz ganz lieb bedanken für das Organisieren der ShrimpKing-Proben in kürzester Zeit und unter erheblichem Aufwand. :kiss:

Zum Schluß kann ich nur wieder sagen, dass sich die 200km gelohnt haben und der nächste Stammtisch schon für Mitte Januar/Februar geplant ist. Paddy, das ist der offizielle Auftrag zur Terminklärung im Cafe "Zartbitter".
Das Cafe muss auch mal erwähnt werden, denn ohne diese Location wäre die Veranstaltung inklusive dem morgendlichen Brunch/Reinemachen nicht möglich.

So genug für´s Erste.
Erschöpfte Grüße aus Koblenz
Kay
 
Hallo zusammen,

so nun bin ich auch wieder zuhause. :heul: Leider muss ich sagen.

Auch wenn der Samstag erst etwas bescheiden anfing (der richtige wird sich schon angesprochen fühlen), hat sich jede einzelne Minute und jeder Kilometer im Auto gelohnt. Ich würds sofort wieder machen!!!!! Es war ein toller Frühstück heute morgen.

Lisa du warst ne tolle Bettnachbarin. :kiss:

Vielen Dank ich an das ganze tolle Essen, es war ein Festschmaus. Und das ich mit ner volleren Tasche wieder nach Hause fahre, als ich gekommen bin, hab ich gestern auch noch nicht gedacht. Gudrun ich werde deine Salami genießen.
Auch für die Proben bedanke ich mich bei den edlen Spenderfirmen.

Alles Liebe, Annika

Ach ja, Fotos hab ich natürlich auch gemacht. Aber die folgen erst später.
 
Hoi,

ich bin auch wieder daheim :D Na okay, ich war es schon um 17:15.

Ich kann mich eigentlich nur allem anschließen! Vielen Dank nochmal an Kay für Tiere & Pflanzen und natürlich an Lisa für die Mitfahrgelegenheit :).
 
Auch ich möchte mich bei allen für den tollen Abend bedanken.
Hat mich gefreut, auch wieder neue Gesichter kennen zu lernen.

Boah das Essen war ja mal wieder der Hammer - aber viel zu viel!!!!! Schade,
da müssen wir ne andere Lösung finden.

Vielen Dank auch an Kay für die tollen Mitbringsel und Danke an die Spender!!

Paddy - ich lach mich weg, kannste voll vergessen. Ich war nicht so verfressen wie Du:P
 
Liebe Leute,

ich hab gut gegessen (auch wenn man mir MEINE vegetarischen Sachen weggefuttert hat), war in wahnsinnig toller Gesellschaft, musste die Nacht nicht alleine verbringen, durfte Wichteln und hab mich ein bisschen in den Malte verknallt *kicher* (dufter Typ, ich sags euch ... aber vermutlich bin ich eh zu alt für ihn :( )

Ein rundum gelungener Abend, Nacht und Morgen bis Mittag.
Vielen Dank dafür!
Lisa
 
Auch ich möchte mich für den schönen Abend/Morgen/Mittag bei allen bedanken. Es war schön, mal wieder neue Leute kennenzulernen (die alten :P mag ich trotzdem noch :P).

Es war mal wieder ein total lustiger Abend/Fressgelage. Schade, dass nicht noch mehr da waren, hätte locker gereicht.

Und Leute denkt dran: Mitte Januar/Anfang Februar hab Ihr was zu tun - bei mir - :hehe::hehe::hehe: .
 
Hehe, Jörn, Du hast alles verpasst. Um speziellen geht es um eine "Garnelenumsiedlung" :-)
 
Neeee, mein lieber Dominik, Ihr dürft Möbel u. Kartons schleppen und aufbauen :hehe::hehe::hehe: - duck und wech :hehe::hehe::hehe:.

Wenn Ihr schön fleissig wart, dürft Ihr auch Nelen umsiedeln :hehe::hehe::hehe: - nochmal duck und wech :hehe::hehe::hehe:.
 
Mist, da fällt mir doch grad ein, dass ich Ende Januar/Anfang Februar mein Handgelenk gestaucht haben werde...
 
Zurück
Oben