Get your Shrimp here

4. Karlsruher Stammtisch im November

Hi zusammen,
ich würde mal von meinem Kartoffelsalat auf Currysuppe mit Fleischeinlage umschwenken. Beilagen (tunkenderweise) sollten dann von anderen Teilnehmern mitgebracht werden.:)
 
Brot und Salami kommt sicher wieder von Gudrun unserer guten Seele
 
Französische Salami :tt1:
 
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, schon klar, bring ich mit :D:D.

Und ............ Paddy, denk dran: früh aufstehen :D:D:D:D:D. Ich bin gnadenlos!!!!!!!!!!!
 
Früh? Ja, wenns sein muss steh ich um 12 schon auf :D
 
und sojemand nennt sich elfengleich.. 4h Meditation muessten reichen *zwinker*
 
Padddddddddddddyyyyyyyyyyyyyyyyyy :D:D:D:kuss::kuss::kuss:


Ich hole Dich spätestens um 9 Uhr ab - haste das?????????????? -. Dann fahren wir zu mir und die Küche gehört Dir. Während ich penne, kannste ja schön schuften :hehe:.
 
Du, Plauzenelf, was planst du denn diesmal für kulinarische Genüsse auf den Tisch zu bringen? Wenn ich an den letzten Stammi denke, fang ich bald an zu sabbern!
 
4 Strudel mit einen ohne Fleisch.. Ich muss, was anderes darf ich ja garnicht machen...
Vielleicht auch 4einhalb mit nen halben ohne.. Kommt auf die Anzahl der Vegetarier an..
Aber um 9 steh ich sicher nich auf, Gudrun :censored:
 
5 Strudel, Petra, du blinde Nuss ^^
 
:oops:
 
Veggistrudel is top!
Dafür kriegste dann von mir Haselnuss-Eierlikör-Cupcakes.
Und ich mach noch n paar süße Sünden ... jemand sollte Butter mitbringen, um den Türrahmen einzufetten, damit wir am Ende noch durchpassen.
Und einer muss schieben ... hihi :D
 
Hallöle zusammen,

Da bekommt die Aussage " Das mit dem Stammi wird eng bei mir..." eine völlig neue Bedeutung. :D

Hier noch mal die Erinnerung, Euch alle im Kalender einzutragen, um die Planung zu erleichtern. http://www.garnelenforum.de/board/calendar.php?do=getinfo&day=2011-11-19&e=273&c=3

Und lasst uns gleich die kulinarische Datensammlung starten:
(Bitte keine Rezepte posten!)
  • 4 herzhafter Strudel + 1 vegetarischer Strudel - Paddy & Gudrun
  • Currysuppe - Manu
  • Baguette und Salami aus unserem Nachbarland - Gudrun
  • Nudelsalat mit Brunch (normal und vegetarisch) - Kay
  • süße Sünden (Pralinen) - Lisa
  • Cola (3x1,5L), Wasser, O-Saft, Apfelsaft (je 4x1L) und bissel Knabberkram hab ich noch vom letzten Stammi hier gelagert und bring es selbstverständlich mit.
  • Pils Hat Paddy noch vom letzten Stammi.

Grüße aus Koblenz
Kay
 
Die Strudel mache ich nicht allein, sondern mit Gudrun zusammen ;)

Hier lagert noch Bier vom letzten Stammi, Pils brauchen wir dann vermutlich auch eher nicht oder nur wenig ;)
 
Ich kann ja mit Kay wieder einkaufen gehen, falls noch was fehlt.

@Paddy: Wieso glaubst Du eigentlich, dass ich Dir helfe :hehe::hehe::hehe:? Ich werde mein Schlafdefizit ausgleichen, während Du kochst :hehe::hehe::hehe:. Du musst dann nur meine gefrässigen Kater abwehren :hehe::hehe::hehe:.

Was meinste, wann soll ich Dich holen? Mach Dir mal Gedanken :D.
 
Moin,

da ich ja "ohne" wahrscheins wieder rausgeschmissen werde, bring ich wieder ´ne Schüssel "bayr. Creme" mit. Könnte auch wenn gewünscht ein paar Erdnussmuffins mitbringen, hab ich für Halloween gemacht und die Leuts waren recht angetan davon.....
 
Moin,

da ich ja "ohne" wahrscheins wieder rausgeschmissen werde, bring ich wieder ´ne Schüssel "bayr. Creme" mit. Könnte auch wenn gewünscht ein paar Erdnussmuffins mitbringen, hab ich für Halloween gemacht und die Leuts waren recht angetan davon.....

Mach mal 2 Toepfe draus, sind ja mehr als doppelt so viele Leute anwesend als das letzte Mal als Du anwesend warst..
 
Moin,

@Jörn: Schaun mer mal ob das technisch hinzukriegen ist, solchen Mengen in meiner Küche sind schon etwas komplizierter herzustellen... :-)
 
Zurück
Oben