Get your Shrimp here

4. Karlsruher Stammtisch im November

Da bin ich ja mal gespannt, muss mich nur beeilen, Petra geht ja radikal mit Schüsseln um :D
 
Joa das letzte Mal haben Petra und Paddy ja praktisch den -> TOPF <- alleine runtergeschlungen.. ;)
 
Also, wenn du noch die Küche deiner Nachbarin mitbenutzt, schaffst du sicher 3 Schüsseln Creme, ich muss ja auch 5 Strudel machen ;)

Und Gudrun... Ich werde dich doch eh alles alleine schnippeln lassen, ich bin nur zum Abschmecken da :D
 
Da bin ich ja mal gespannt, muss mich nur beeilen, Petra geht ja radikal mit Schüsseln um

also Dennis......wenn das gute Zeug so lang in der Wärme steht, geht es ja kaputt.
Das hätte Dominik sicher traurig gemacht:hehe:
 
Stimmt, ausserdem hab ich zum Ende die die Leuts geradezu genötigt die Schüssel leer zu machen und das wurde dann mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln und Werkzeugen durchgezogen.....

Ansonsten zum Thema Gott: Danke für die nette Betitelung aber die Verantwortung dafür ist mir dann doch ein wenig zu heavy, bin mit dem kleinen "Küchenbulle" auch zufrieden... :-)
 
Also gut, dann biste halt mein kleiner Küchenbulle:kuss:
Hauptsache Du bringst tonnenweise die Creme mit:hehe:

:yes:also damit alle davon kosten können *pfeif*
 
@ Paddy: Haste schon vergessen? Ich kann z. Zt. nicht schnippeln, weisste doch. Ich kann im Moment so gut wie gar nix mehr, ist echt ätzend und nimmt kein Ende, schon gar kein gutes :heul2:.
 
Und lasst uns gleich die kulinarische Datensammlung starten: (Bitte keine Rezepte posten!) * 4 herzhafter Strudel + 1 vegetarischer Strudel - Paddy & Gudrun * Currysuppe - Manu * Baguette und Salami aus unserem Nachbarland - Gudrun * Nudelsalat mit Brunch (normal und vegetarisch) - Kay * süße Sünden (Pralinen) - Lisa * Cola (3x1,5L), Wasser, O-Saft, Apfelsaft (je 4x1L) und bissel Knabberkram hab ich noch vom letzten Stammi hier gelagert und bring es selbstverständlich mit. * Pils Hat Paddy noch vom letzten Stammi.

Bei soviel Süßkram bringe ich keine Torte mit, ich bringe dann Kaffee Pads,
Milch, Zucker u.s.w. mit ;)
Ich denke doch, daß Gudrun-Maus wieder ihre Padmaschine mitbringt.....:kuss:
 
Gurdrun, wozu hast du Füße ;)

Und nein Petra, eine Torte wird auch erwartet... Schließlich brunchen wir am nächsten Tag, da wird die sicher auch wieder vertilgt *gg*
 
Moin,

ich habe mal eine frage.
Fährt irgendeiner von euch irgendwie über hannover oder so, oder kommt gar keiner aus dem Norden?
Denn hin und rückfahrt mit der bahn würden mich 60 euro kosten, das geht eifnach nicht.
Aber vielleicht fährt ja jemand so, dass ich aus Magdeburg mitkommen kann...ich fahre wie gesagt auch gerne mit dem zug erstmal nach hannover o.ä.
 
Hi Eric,

wenn ich am 18.11. nicht frei kriege, könnte ich Dich gegen Mitternacht ab Kassel mitnehmen. Übernachten könnteste dann bei mir. Das weiss ich aber erst am Samstag, muss erst mit meinem Chef reden. Ich schreib Dir dann.
 
Hi Gudrun,

das ist wirklich nett von dir, aber ich sehe gerade, dass ich nach kassel auch mindestens 25-29 euro für eine Zugfahrt bezahlen müsste :-!
Ist doch alles blöd :D
 
Hmm ich wollte denk ich auch kommen falls mich tuppi unterwegs mitnimmt..weiss noch nicht genau , ich frag sie heut abend nochmal ,wie is das mim pennen undso..zur Not kann man sich da irgendwo hinhaun??.

ich versuche auf jeden Fall zu kommen..

grüsse
jensner
 
Schlafen kann man sich im Cafe legen - dort sind Sofas vorhanden.. Schlafsack und Isomatte solltet ihr dennoch mitnehmen.

Ich werde mal mit Dana reden ob wir evt auch Schlafmoeglichkeiten anbieten koennen - aber das klaer ich erst noch.
 
ach mir egal solange ich ne ecke frei hab zu ablegen..langt das:O)
 
Also, ich kann ne Mitfahrgelegenheit ab Weinheim/Viernheim anbieten.
Mein Herbertchen ist auch eigentlich ganz schön brav :D

Bei Jörn und Dana in der Besucherritze ... bestimmt spaßig hihi

Grüßle
Lisa
 
Haja wir haben ja 2 Wohnungen in Karlsruhe, da koennte man evt eine umruesten als Schlafplatz.. aber ich kann das nur mal so in den Raum werfen - ich muss das wie gesagt erstmal klaeren..
Vorteil waere, Betten, Ruhe (die Leute schnarchen ja alle wohl wie die Holzfaeller).. und Bettzeug :P
 
Und nein Petra, eine Torte wird auch erwartet...

:eek:Boah und da heißt es dann - ich wäre verfressen!!!:arrgw:

Also gut, dann mache ich eine Neuenbürger Kirschtorte,
mit vieeeeeel Sahne, Kirschen, Eierlikör und Schokostreusel:tt1:
Mal so was richtig Badenserisches:hehe:

LG Petra
 
Zurück
Oben