Get your Shrimp here

4. Karlsruher Stammtisch im November

Ja, könnte ich brauchen. Schlüsselübergabe ist Mitte Januar, zum 1.2. sollte das meiste Zeugs dann im neuen Haus sein. Wir geben Frankreich auf, weil für uns 2 zu gross, für 5 Personen zu klein und von der Aufteilung her nicht geeignet - schon probiert. Jetzt ziehen wir mit jüngster Tochter, Freund und Kind nach Hockenheim (Stadthaus) in ein Haus mit 7 Zimmern (eine Küche reicht uns, daher 8 Zimmer), Aufteilung opitmal, Garten und Hof abgeschlossen und vor allem überschaubar, da wenig Arbeit, also für uns perfekt.

Ich habe diese Woche noch Urlaub und wollte eigentlich anfangen zu packen (habe 75 Umzugskartons in allen Grössen). Was meinste? 1 Karton ist gepackt, keine Lust, das alleine zu machen.
 
Sry Leute ich habs verpennt bzw erst um 13:30 aufgewacht..es ward lang am Tag davor..und da ich tollerweise mein Handy auf Arbeit hatte und ich nich die Nummer von Annika hatte konnt ich net mal absagen bzw ne zeit ausmachen:(

tut mich leid...und Dennis dir schick ich die nelen wenn du mir per PN die adresse gibst..das gleiche gilt für annika..


ich hoffe ihr nehmt mir das net übel..werde heute abend sofern mein Inet net streikt in den chat kommen..mit schlechtem gewisse:(
 
So, hier mal n paar Bildchen. ^^
 

Anhänge

  • DSCF0647.JPG
    DSCF0647.JPG
    91,6 KB · Aufrufe: 79
  • DSCF0640.JPG
    DSCF0640.JPG
    99,2 KB · Aufrufe: 33
  • DSCF0636.JPG
    DSCF0636.JPG
    107,6 KB · Aufrufe: 35
  • DSCF0644.JPG
    DSCF0644.JPG
    98,5 KB · Aufrufe: 38
  • DSCF0659.JPG
    DSCF0659.JPG
    70,6 KB · Aufrufe: 34
  • DSCF0665.JPG
    DSCF0665.JPG
    83,9 KB · Aufrufe: 38
  • DSCF0651.JPG
    DSCF0651.JPG
    94,2 KB · Aufrufe: 34
Yummie, Nahrung :D

Ob man merkt, dass Dortmund an dem Abend gespielt hat?
 
Nein überhaupt nicht... :-)
 
Wenigstens brauchtest du dich an dem tag mit dem Outfit nicht verstecken ;)
 
... wenn denn überhaupt Bilder noch kommen ^^
Btw. Bilder auf denen ich bin erst nach Rücksprache mit mir veröffentlichen. Will mich ja nur von meiner Schokoladenseite zeigen :arrgw:
 
hä, wo bist du denn da nicht schokoladig??? Muss wohl meine braungetönte Brille absetzen..... hm, nee passt immer noch.... *Kacke aus den Augen wisch* ^^ hm...

ich hab diesmal leider nicht viele Bilder gemacht
 
Zurück
Oben