Get your Shrimp here

4. Karlsruher Stammtisch im November

naja... halten schon, aber net abgeben :P. Wirst wohl um den Baumarkt net rumkommen:hehe:
 
Hoi Dennis,

hab dir doch extra nen Link zu ner guten Versandgärtnerei gegeben, Mönsch :P
Heut abend im Chat ;)
 
Hat noch jemand eine PHS-Plage? Könnte welche als Futtertiere für meine Krokodilmolche gebrauchen :D.
 
glubschauge.gif


Welche Krokos haste denn?? Die, die mal im TV in so ner Zoosendung vorgestellt wurden, fand ich ja schon richtig scharf :D
Aber mit Schnecken kann ich leider nicht dienen :(
 
Ich hole meine Krokos (:o weiss gar nicht welche) nächsten Sonntag ab. Ich muss das Becken noch katzensicher machen. Aber die sind echt knuffig, kommen sogar auf die Hand, süüüüüüüüüüüüüüüüüüsssssssssssss :kuss:. Heute habe ich mein 375 l Becken für die Axolotl aufgestellt, Sauarbeit, da sauschwer das Teil. Jetzt gehts weiter mit saubermachen, einrichten, Filter anschliessen usw. ............................ Ich hab also heute noch echt Spass :D.
 
Ja, und wenn de zu fest zu packst, pieksen se dich mit ihren Rippen, die an den zwei Seiten dann raus stechen ^^
Bin ich ja mal gespannt.... :D
 
So,

vorläufiger Termin für den 4. Karlsruher Stammtisch wird sein

19. November 2011
wieder im Café Zartbitter
 
Moin,

na, das sieht doch bisher ganz gut aus. Bin schon sehr gespannt.....
 
Hi,

das ist doch spitze :hurray::hurray::hurray:.

Bei der Gelegenheit: Ich bräuchte so an die 100 RF oder irgendwelche aussortierten, farblosen Garnelen. Wer welche hat, darf sie gern mitbringen - Preis per PN.
 
Futter für Molche und Fische, Gudrun?? ;) :D
 
Klasse, am 19.11. passt perfekt:hurray:
Also nicht mehr verschieben bitte;)
 
Könnte passen, kommt darauf an, wie ich dort gewisse Termine lege^^
 
Hi,

ja, wenn du den Link von Kays letztem Post hier klickst kommst du zum Kalendereintrag, dort ist auch die Anmeldung :)
 
*Fred hoch hol*

Vergesst nicht euch einzutragen, falls ihr vor habt zu kommen :)
 
Zurück
Oben