Get your Shrimp here

Taiwaner made in Remscheid

Deine Pintos entwicklen sich ja prächtig.
Ich hoffe dein Zuchtziel kommt von Wurf zu Wurf näher.
Danke, Kim. Ich hatte ja erst zu Beginn dieses Jahres mit ausselektierten Jungtieren begonnen. Es braucht also seine Zeit, aber die Ergebnisse sind schon vielversprechend.

Sag mal Ralf, immer noch Remscheider Leitungswasser und Akadama (kratz kopf...neid....ich zieh nach Remscheid...)?
LG, Mario
Hallo Mario. Ja, immer noch das alte Rezept. Ich hoffe nur, dass die Remscheider Stadtwerke nicht irgendwann anfangen, Wasser aus Wuppertal oder Düsseldorf zu importieren :no:. Aber das müsste man dann ja erstmal den Berg hochpumpen :D .

Beste Grüße

Ralf
 
Zuletzt bearbeitet:
Zur Auflockerung, wenn auch ein wenig OT, hier noch ein paar Flossentiere, die seit einiger Zeit wieder bei mir leben:

21.jpg

Der Herr hält sich vornehm im Hintergrund ;):
22.jpg

23.jpg

24.jpg

Auch "Schröder" lässt wieder grüßen:
25.jpg

Zu guter letzt noch meine Boxerkrabbe, publikumsscheu wie eh und je:
26.jpg

So, das soll's erstmal wieder gewesen sein aus Remscheid.

Beste Grüße

Ralf
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Mario. Ja, immer noch das alte Rezept. Ich hoffe nur, dass die Remscheider Stadtwerke nicht irgendwann anfangen, Wasser aus Wuppertal oder Düsseldorf zu importieren :no:. Aber das müsste man dann ja erstmal den Berg hochpumpen :D .

Ach ja.... Seufz. Ich sach nur 160liter Osmose die Woche zapfen....
Wartemal.... Aber ihr körntet das Wasser nach Duesseldorf fließen lassen;-)
 
Ach ja.... Seufz. Ich sach nur 160liter Osmose die Woche zapfen....
Wartemal.... Aber ihr körntet das Wasser nach Duesseldorf fließen lassen;-)
Also, wenn ich mir so die städtische Finanzlage vor Augen halte, dann hätte man hier sicher kein Problem damit, ein paar Literchen an's reiche Düsseldorf zu verkaufen :drool5: .


Zurück zum Thema: Mein Lieblingstaiwanerthread :party:
Hier schau ich wirklich gerne rein!
Danke, Philipp, freut mich sehr.

Beste Grüße

Ralf
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Ralf,
schöne Nikolaus-Bilder hast du uns gemacht.
PS: Tolle Tiere gefallen mir.
 
Hallo Ralf.
Die schwarzen sehen ja klasse aus.
Wobei ich glaube die Roten deine persönlichen
Lieblinge sind.
Danke für die Nikolauseindrücke.
Lieben Gruß
Kim
 
Nach-Nikoläuse schauen wir uns doch auch gern an :thumbsup:
"Greetz"
Shrimp :xmas:
 
Super Bilder und danke dafür .
Die rote Tai ist schon echt klasse mit einem leuchtenden Rot.
 
@ Johannes, Kim, Shrimp und Daniel: Danke für die Grüße und netten Worte.

Wobei ich glaube die Roten deine persönlichen
Lieblinge sind.
Stimmt, Kim. Die Roten sind mir ein wenig lieber.

Beste Grüße

Ralf
 
Hallo,

hier mal wieder was aus Remscheid: Ein paar Mosuras, aus meinem WR Hino-Stamm entwickelt sowie z.T. auch bei meinen Pintos gefallen.

01.jpg

02.jpg

03.jpg

04.jpg

Beste Grüße

Ralf
 
Hallo Ralf, danke fürs Zeigen. Dein Tiere gefallen mir sehr. Und auf Dein Wasser bin ich sowieso neidisch :).
Nach unserem letzten Treffen in Aachen habe ich Dein "Thema" direkt abonniert :thumbup:.
 
Hallo Johannes, hallo Stephan,

freut mich, dass euch die Tierchen gefallen. Ja, die Wassersituation hier ist wirklich ideal. Ich hoffe, dass es so bleibt. Danke für's abonnieren, Stephan.

Beste Grüße

Ralf
 
Hallo Ralf,
deine Tiere sind immer wieder wunderbar anzuschaun:)

grüsle Melanie
 
Zurück
Oben