Get your Shrimp here

ScorpAeon/Dennis hat Geburtstag

D

Die "Blume"

Guest
Lieber Dennis, neues (Lebens-) Jahr neues Glück ;-)

Alles erdenklich Gute zum Wiegenfest, Glück, Gesundheit und bald auch wieder ein besser gefülltes Konto.
Genieße deinen Tag und lass dich von deinen liebsten verwöhnen.

LG

Hallo Dennis,

Alles Gute zum Geburtstag, mögen Deine Wünsche in Erfüllung gehen ! Zügig und in der richtigen Reigenfolge :thumbsup:

Ein schönes, durchgefeiertes Wochenende noch dazu, Du kriegst ja sogar eine Stunde geschenkt :cheers2::cheers2::party:

LG cat

Alles Gute zum Geburtstag und genieße das schöne Wochenende

Lieber Dennis, :party:

:happybday: auch von mir alles Liebe und Gute zum Festtag! :cheers2: Möge Dir Dein Konto in Kürze wieder viele schwarze Zahlen vor der Null bescheren. :cheers2: Feier schön, lass Dich reich beschenken und genieße den Tag :party2: - ausschlafen sollte nachher ja möglich sein bei der Zeitumstellung.

:carro::banana::chilli::gurke::chilli::banana::carro:
+++ Herzlichen Glückwunsch! +++
:chilli::banana::carro::gurke::carro::banana::chilli:

Auch dir lieber Dennis alles gute zum Geburtstag.
Feier schön und genieße den Tag

Guten Tag ihr Lieben! :)

Danke für die vielen Glückwünsche bis hierhin :) ich freue mich riesig dass an mich hier gedacht wurde :)

Heute geht es für uns auf die Wiesn bei uns in Nienburg, heißt wohl ich komm evtl erst pünktlich zur Zeitumstellung wieder nach Hause, habe aber trotzdem wenig Schlaf :D

Habt bitte auch alle einen schönen Tag und ein schönes Wochenende :)

Hallo Dennis,
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag :)

Grüßle Melanie

Hallo Dennis,
auch von mir alles Gute zum Geburtstag und eine schöne Feier.:happybday:

LG hermi

(Oh,noch einer :-)--- Auch dir , lieber Dennis,wünsche ich alles Gute zum Geburtstag- und viel Spaß beim feiern!

Hallo Dennis,
alle guten Wünsche zu Deinem Burzeltag.

Gruß

Erich

Hallo Dennis.
Auch von mir nachträglich alles gute zum Geburtstag.(gestern hatte ich leider keine Zeit.)

Zurück
Oben