Get your Shrimp here

Outet euch 2

Hey Schickes Foto!
Sieht sehr symphatisch aus.
 
Huhu Linda komm mal rüber geflogen und beißt mich , ich möcht schon sooo lang ein Vampir sein.
Tolles Kostüm ! Passt auf alle Fälle zu deinen Krabben.

LG Steffy
 
Hallo Steffy,

mein Umhang ist leider gerade kaputt, ich kann nicht fliegen :(
Lustig, das mit den "Vampir"Krabben ist mir so noch gar nicht aufgefallen :D Die Leidenschaft für Vampire zieht sich scheinbar als roter Faden durch mein Leben :D
 
Lach , schade das der Umhang gerade Defeckt ist.Ich mag Vampiere auch sehr, hab viele Bücher von Vampir : Vampier D .... Biss und andere Schinken.
Angefangen hat bei mir die Leidenschaft mit Rüdiger von
Schlotterstein. Und neuerdings stehe ich auf 6 beinige Vampiere !
Warum nur ?

LG Steffy
 
Zuletzt bearbeitet:
Ups, ähm, ok, :leaving: also hier mal das Profilbild etwas größer - für alle, die es sich antun möchten :o :keks::

IMG_1323 crop klein-2.jpg
Ist 3 Jahre alt, aber außer ein paar grauen Haaren mehr dürfte sich allzu viel nicht verändert haben.
 
Hallo Bernd,

man erkennt Dich auf dem "alten" Bild doch noch. :thumbup:
Ich muss echt mal nach Münster kommen... sobald ich ein neues Auto habe, werde ich Dich auf eine Kanne Kaffee und ein Stück Kuchen überfallen, ist zu lange her, finde ich.:whistling:

Mich und Carlos kennt Ihr eh alle, oder?
nupsi2016.jpg
(Foto erstellt von Loga, ist genehmigt, veröffentlicht zu werden.)

LG
Tanja
 
OK, da ich ja jetzt auch schon eine Weile hier mein Unwesen treibe, dürft ihr mich auch mal sehen ;)

Thomas6klein.jpg


und meine Wasserpfützen :

Auquarien.jpg


Thomas
 
Hihi Eule, die beiden Versenk- Wandcubes :hehe: links oberhalb vom Diskustempel hast Du uns bisher vorenthalten - wer wohnt dadrin ? :innocent::innocent:
Und was sammelt Mann in 21 (14?) Karteikästen ???? Bestimmt irgendwie Sterngedöns....

Klar bin ich neugierig ! Ich bin alt, aber nicht tot !

LG cat, berüchtigt für genauhingucken
 
Darin wohnt ein stinkendes, rauchendes und fauchendes Monster das im Winter regelmäßig vor sich hin qualmt und den Beitrag zur globalen Klimaerwärmung liefert, nur damit die Eule es kuschelig warm hat und das Wasser in den Becken nicht zu Eis erstarrt :D

Was soll in den 14 Sammelkästen sein ? Eben Video-CDs ;)

Thomas
 
Was soll in den 14 Sammelkästen sein ? Eben Video-CDs ;)
Hey Thomas, das ist ja schon fast old-school. Erinnert mich an meine PIII-Tualatin-Zeit... :D
In jedem Fall hübsch wohnliche Accessoires - die Becken, nicht die Kästen. ;)
 
Das Jahr 2014 geht langsam dem Ende zu und es haben sich nur 4 Leute geoutet :no: das ist schwach :dipli:.
Das Jahr 2015 geht dem Ende zu und es ist nicht besser geworden :no:


Das Jahr 2016 geht dem Ende zu und ich muß wieder mahnend sagen...es ist nicht besser geworden :no:
 
Zitat von Heizung: ↑
Das Jahr 2014 geht langsam dem Ende zu und es haben sich nur 4 Leute geoutet :no: das ist schwach :dipli:.
Das Jahr 2015 geht dem Ende zu und es ist nicht besser geworden :no:
Das Jahr 2016 geht dem Ende zu und ich muß wieder mahnend sagen...es ist nicht besser geworden :no:

Das Jahr 2017 geht langsam dem Ende zu.
:cuss:...und wie jedes Jahr muß ich mahnend sagen....es ist nicht besser geworden :no:
 
Moderiert:
Dann werde ich mal versuchen den Fluch zu brechen.

Hier bin ich, ist aber schon ein "paar" Tage alt.:D

20140427_151919.jpg

Dann noch ein aktuelles.

20170717_185434.jpg

Und weils so schön ist noch einer meiner Mitbewohner.:D

P1000269.jpg
 
Zurück
Oben