Get your Shrimp here

Outet euch 2

Danke :D - die Hutsammlung vermehrt sich bei mir genauso wie die Cubes :banghead:

Am Freitag gibts wieder eigenes Tanztraining :gnorsi::gnorsi::gnorsi:
 
Beim durchsuchen fällt mir auf dass es von mir fast ausschließlich Angelfotos mit Fischen gibt. Damit ich nicht von euch erschlagen werde hier eines der wenigen "neutralen" Bilder.

IMG_8625.JPG
 
Tommy ich habe nochmal alles durchsucht und habe dein Bild "ohne Augen" nicht gefunden. Zudem tauchst du das erste mal bei den 60er Seiten auf. Nix mit 24..
 
Na wenn so viele vermummt auf den Fotos sind, darf und trau ich mich auch :D
Rechts meine Wenigkeit mit dem werten Herrn Schöpfer.
4801-1456445680-af09f3f4b74b7e82ff308dc299a808c1.jpg
 
Kommt drauf an ,in unsern Hasen Hack müssen wir immer noch etwas Schwein mit bei Packen. Damit man es auch braten kann , sonst ist es Staub trocken. Hüstel:P.

LG Steffy
 
Zurück
Oben