Fritzi99
GF-Mitglied
Huhuuuuuuuuuuuuuuuuuuu,
ich war heute in meiner Mittagspause kurz im Baumarkt und bin da natürlich in die Aqua Abteilung gestolpert, obwohl ich ne Garderobe fürs Büro gebraucht habe (ist ja fast das Gleiche)!
Aber wenn ich schon mal dort bin....
Hab da mal so nen Baby Protect mitgenommen und von De....le Brennnesselstixx.... ---- natürlich auch nur weil die so da rum standen, gaaanz allein, hatte Mitleid
Frageeeeeeeeee: Wie füttert ihr die Stixx, also wie viele und wie oft????
ich war heute in meiner Mittagspause kurz im Baumarkt und bin da natürlich in die Aqua Abteilung gestolpert, obwohl ich ne Garderobe fürs Büro gebraucht habe (ist ja fast das Gleiche)!

Aber wenn ich schon mal dort bin....

Hab da mal so nen Baby Protect mitgenommen und von De....le Brennnesselstixx.... ---- natürlich auch nur weil die so da rum standen, gaaanz allein, hatte Mitleid

Frageeeeeeeeee: Wie füttert ihr die Stixx, also wie viele und wie oft????

Juppiieee! Da hast Du ja wirklich Träume in gelb, wow. 

die du immer so knippst... Meine sind doch sehr bescheiden und unterirdisch, aber leider habe ich eben nur ein Handy, da ist nicht mehr drin!
Das Wichtigste ist immer, das man das, worum es geht, gut erkennt. Das ist doch der Fall und damit sind die schonmal gar nicht so verkehrt, hm?
Alles andere liegt an der Kamera und einfach daran, dass es bei mir Hobby ist und bei Dir Mittel zum Zweck, ist doch völlig ok. Dafür kann auch eine Handykamera reichen.
Chakka!

War das in D nicht mal verboten?