Lokalrunde
GF-Mitglied
Ich glaube es ging um den Shop, scheinbar darf der nicht genannt werden...so ähnlich wie bei harry potter^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ich frag mich nur, wie man denn sonst vor schlechten Shops warnen soll. Produkte darf man ja eigentlich auch nicht nennen, aber ohne Namen kann man anderen nichts empfehlen, oder auch davon abraten. Wobei ich jetzt nicht sage, das der oben behandelte Shop schlecht ist.

Ich frage mich nur, wie das in anderen Foren gehandhabt wird. Also zumindest in einem Forum sieht man das Bewertungsunterforum nur als angemeldeter Benutzer ein, aber wenn Du soche Bewertungen auch schon als Gast gesehen hast...

Die zwei anderen schwimmen herum, grasen alles ab und sind "agil". Denen scheint es also gut zu gehen. Die (vermutlich) zwei Toten waren von meinem Gefühl her eh nicht so "fit"... Meine Tochter fragte warum die nicht so mit den Armen fuchteln... 

Das sieht mir sehr nach einem Eifleck aus, wird also wohl eine Rili-Dame sein, die - soweit Herren vorhanden - irgendwann in den nächsten Wochen zur Eiertante mutieren und Dir in geraumer Zeit viele kleinen Flusen schenken könnte.Es gibt jetzt aber ein paar Dinge wegen denen ich unsicher bin... Einmal hat eine der Garnelen so gelbe "Streifen" unterm Panzer:

aber ich habe eben nochmal überall gesucht und da waren es auf einmal wieder vier Garnelen 
Weil die vermeintlich "tote" Garnele liegt immer noch da...