Get your Shrimp here

ChinaBees

V

Vaastav

Guest
Habe den ersten Nachwuchs von meinen ChinaBees, sind recht viele, habe so um die 50 gezählt. Aber es sind auch ein paar rötliche dabei kann das sein?
Ich hänge mal ein paar Handy Bilder an.
 

Anhänge

  • Bild0027.jpg
    Bild0027.jpg
    318 KB · Aufrufe: 402
  • Bild0028.jpg
    Bild0028.jpg
    272,9 KB · Aufrufe: 328
  • Bild0029.jpg
    Bild0029.jpg
    322,4 KB · Aufrufe: 202
  • Bild0030.jpg
    Bild0030.jpg
    303,5 KB · Aufrufe: 294
Guten Morgen erst mal!

Was zum Teufel sind denn China Bees? Hab ich noch nie gehört :cool:
 
Hallo,

ich nehme mal an, du hast black bees gekauf, welche früher auch mit Crystal Red zusammen waren. Diese tragen nun das rezessive Gen mit in sich und wenn sie sich miteinander verpaaren, kommen auch wieder Crystal Red mit heraus.
Du kannst sie separieren und deren Nachkommen werden alle rot werden.
Somit kannst du dir einen roten und einen schwarzen Stamm aufbauen.

Tschau Jens.
 
Guten Morgen erst mal!

Was zum Teufel sind denn China Bees? Hab ich noch nie gehört :cool:
Sorry habe ich unter dieser Bezeichnung erworben, wollte auch noch etwas mehr über die Tiere erfahren. Die hat jemand aus Hong Kong mitgebracht. Das hat mir der Verkäufer geschrieben. "Ich hätte dir da nen Stamm von ganz neuen Tieren.
Hat chris Lukhaup aus China mitgebracht , nenne sich China Bees "
 
Also China Bee sind laut Google Bienen. Richtige Bienen die Honig Produzieren.
Also Bee = Bienen. Da hat Dich jemand übers Ohr gehauen. Das sind CR und BB.
 
Da sieht man mal wieder, wie man von irgendwelchen Händlern für dumm verkauft wird :mad:

China Bee, die Chris Lukhaup mitgebracht hat, ts,ts, ts.
Kannst ihn ja mal anschreiben und fragen, was er von der Aussage hält. Vielleicht hätte er Interesse diesem Verkäufer was dazu zu sagen, dass sein Name da mißbraucht wird.
 
Hallo Leute,welcher Händler behauptet das??
Von den Hummeln , Sandhummeln und einigen Arten werden Wildfänge verkauft..das stimmt. Von Bienen weiß ich allerdings nix.
Cheers
Chris
 
Da sieht man mal wieder, wie man von irgendwelchen Händlern für dumm verkauft wird :mad:

China Bee, die Chris Lukhaup mitgebracht hat, ts,ts, ts.
Kannst ihn ja mal anschreiben und fragen, was er von der Aussage hält. Vielleicht hätte er Interesse diesem Verkäufer was dazu zu sagen, dass sein Name da mißbraucht wird.


Hey Petra mal ganz schön den Ball flach halten, so lange man nichts genaues weiß, ja. So was kann ich leiden wie Nackenschmerzen.

Die Bienen wurden als Wildfänge gekauft so wie sie Momoline, Snowtiger und noch eine weitere Person aufm Stammtisch in Ludwigsburg ebenfalls erworben hat.

Die Tiere sind WIldfänge aus dem Seensystem von Hong Kong, so die Info die wir haben (außer es wurde was verdreht). Ich denke und hoffe mal dass sich hier noch weitere Besitzer melden werden um die Anschuldigungen in die richtige Bahn zu lenken.
 
Hey Chris,
klar hast du Bienen verkauft,ich hab die doch auch von dir .
Das sind die Tiere die du zum vorletzten Stammtisch Lubu mit gebracht hast.

Du hast sie devinitiv als Chinabienen an mich Simmi und Flo und noch 2 andere verkauft an die ich mich nu nicht erinnere.

Also ich will dir da ja nix nachsagen,aber so waren deine Worte.

Wenn ich hier dann doch nur aussortierte Bees sitzen habe würde ich das schon gerne wissen,damit mir nicht das selbe passiert wie Flo!
Weil ich sie ja auch unter der Bezeichnung die ich von dir habe weiter geben würde.

@Püppi
hier hat keiner wen verarscht!
Der Verkäufer hat sie so,wie er sie gekauft hat weiter verkauft!

sodele
VG Steffi
 
Alle mal anbremsen, bevor es wieder kracht....
Die Tücke liegt mal wieder im Detail !!
Ihr habt die Tiere am vorletzten Stammtisch erworben, das stimmt, aber oben steht:
"Chris hat sie AUS China mitgebracht" und das stimmt so sicher nicht.
Steffi,ich glaube hierin liegt das Missverständnis.

Also alle mal schön locker und geschmeidig bleiben...
 
Hab auch Bienen von Chris. Die wurden aber als Bienen verkauft, nicht als China Bees oder sowas. Von meiner Seite ein Danke an Chris für die tollen Tiere.
 
Alle mal anbremsen, bevor es wieder kracht....
Die Tücke liegt mal wieder im Detail !!
Ihr habt die Tiere am vorletzten Stammtisch erworben, das stimmt, aber oben steht:
"Chris hat sie AUS China mitgebracht" und das stimmt so sicher nicht.
Steffi,ich glaube hierin liegt das Missverständnis.

Also alle mal schön locker und geschmeidig bleiben...

So Leute wie die Petra scheinen solche Sachen wohl im forum zu suchen nur um dann Stress zu machen und Leute zu verwirren. So was muss ja nicht sein.

Edit :
Sie wurden uns als Chinabees angeboten, weil die auf der letzten Fangreise so gefunden wurden.........und dann vom Dietzenbach importiert. So meine Infos
 
Hi Jürgen,
das Chris sie aus China mit gebracht hat hab ich nicht geschrieben,die hat er vom Dietzenbach.
Aber: Er hat sie uns als China Bienen WF verkauft!
da drum gehts!
Flo hat sie so weiter gegeben,im besten Wissen und muss sich hier als Betrüger hinstellen lassen.
Das geht ja nu mal gar nicht!!
Das es nicht die blauen sind,die es ja erst sein sollten ist ja nicht zu übersehen.
Aber ich will schon wissen was ich da sitzen habe!
Wenns aussortierte sind,dann schenk ich die nem Anfänger...ist für mich total unintressant.Da hatte ich schon selbst genug rum hocken.

Für mich war der Grund sie zu kaufen,da es WF sein sollten,um zu sehen was da so alles bei raus kommt und was ich mit Selektion da erreichen kann.
Ich lasse mich auch nur ungerne für blöd verkaufen!
Da werd ich richtig sauer!!!
Ich kann Chris echt gut leiden und das ändert daran auch nix...aber sowas...
tzzzz
 
Hi Friedrich,
das weiß ich auch und die sind ja auch nicht schlecht die Tiere.
Es geht mir zum einen darum als was sie uns verkauft wurden.
Ich habe ja WF gesucht.
Als jene haben wir sie gekauft.

Zum andern gehts dadrum das Flo als Betrüger hingestellt wird.
 
Die Sache wird sich bestimmt locker klären, der Käufer war nur dank leuten wie Pueppi gleich sehr verunsichert.

Hätte ich geweusst welches Potential die Tiere haben würden sie noch bei mir schwimmen, nur ich musste damals ein Becken für die SCR frei machen, die ja dann aber plötzlich im Preis einen Quantensprung gemacht haben ud somit das Becken erst recht leer war.

Ich habe kein Problem die Tiere zurückzunehmen, vor allem bei einem solch variablen Nachwuchs.
 
So Leute wie die Petra scheinen solche Sachen wohl im forum zu suchen nur um dann Stress zu machen und Leute zu verwirren. So was muss ja nicht sein.

Edit :
Sie wurden uns als Chinabees angeboten, weil die auf der letzten Fangreise so gefunden wurden.........und dann vom Dietzenbach importiert. So meine Infos

@inruinsforgiven: Was heißt denn hier SO Leute wie Petra? Dermaßen mußt Du mich hier nicht angehen, Du kennst mich doch überhaupt nicht! Ich hatte noch mit niemandem in diesem Forum Ärger und es liegt mir auch fern, solchen zu stiften. Ebenfalls wollte ich niemanden beleidigen oder als Betrüger hinstellen.

Mich ärgert lediglich, dass immer wieder Garnelen mit irgendwelchen Bezeichnungen und Fantasienamen in den Umlauf kommen, wo Unwissende sich dann sehr viel von versprechen. Nichts anderes wollte ich mit meinem Beitrag sagen.
 
Zurück
Oben