Get your Shrimp here

Gonzales on Tour 030 bei "nupsi" S-H/HH/NRW

Einer der liebevollsten Reiseberichte seit Gonzales on Tour ist.
Danke liebe Nupsi :kuss:
 
Schließe mich Sini an, vielen Dank für diesen liebe-/humorvollen, kreativen, ausführlichen und sehr schön bebilderten Reisebericht! :thumbsup:
Wenn Du Deinen Lebensgefährten auch immer so lieb umsorgst wie den kleinen Gonzales, dann sitzt er sicher jeden Abend zufrieden und mit einem genüsslichen Lächeln auf den Lippen zusammen mit Dir auf der Couch. :cheers2:
Ein Hoch auf unsere Tanja! :party:
 
Nun da Gonzales abgereist ist habe ich auch wieder Zeit für meinen Freund ;)
Der wurde etwas vernachlässigt während Gonzales' Besuch... hat ihn aber auch in sein Herz geschlossen und mich bei der Umsetzung meiner Ideen tatkräftig unterstützt.
Nun widme ich mich wieder den anderen 100 red fire Garnelen in meinem Haushalt :rolleyes: Die sind zwar kleiner als Gonzales und begleiten mich nicht außerhalb ihres Habitats, faszinieren mich aber dennoch Tag für Tag.


LG
Tanja
 
Auch von mir ein dickes Dankeschön für den Reisebericht. Hat richtig Spaß gemacht, die ganze Zeit mit zu lesen :-)
 
Hoffentlich bekommt er kein Heimweh wenn er hier ist.
Wir werden versuchen ihn so gut wie möglich zu trösten und ihm auch ab und zu mal diesen schönen Bericht zeigen, damit er euch nicht vergisst.

Drücken wir Gonzales die Daumen dass er nicht so lange im dunklen Karton hocken muss.
Naja hier wird es inzwischen auch schon früh dunkel dann ist die Umstellung nicht so schwer :D

Danke Tanja für die schönen Bilder und die tollen Ideen für um und mit dem Kleinen. Hat Spaß gemacht alles zu verfolgen :thumbsup:
 
Zurück
Oben